abberline schrieb:Ich fänd es einfach nicht gut und für mich wäre das Forum dann halt weniger spannend.
OK. Ist für mich jetzt nicht einsichtig, aber wenn das für dich so ist, dann ist es halt so.
Allerdings gibt es die Option ja schon länger und bisher scheint es dich nicht vergrault zu haben.
Kommen wir zu toxischen Umgangsformen und den mantraartig vorgetragenen Beschwerden. Die Anstrengungen sind ja nicht so wirklich neu.
Grundsätzlich kann ja jeder glauben, was er möchte und darüber sollte man auch nicht streiten.
Was also läge näher, als seinen Glauben auch als solchen zu kommunizieren?
Nichts,
Es ist einfach, nahezu jeder hat die sprachlichen Möglichkeiten und jedem wird auf die Füße getreten, wenn er Fakten behauptet, die er nicht belegen kann. Funktioniert in allen Rubriken und plötzlich soll das, selbst für User, die es in allen anderen Rubriken hinkriegen, in Esoterik und Co. nicht mehr möglich sein?
Und wenn es doch möglich ist, warum nicht auch Gebrauch davon machen?
Zudem wird die Verwaltung, spätestens nach Meldung, jedem auf die Füße treten, der einen bekennenden Gläubigen dauernervt.
Da schlägt man doch, nur durch Nutzung eh vorhandener Möglichkeiten, 2 Fliegen mit einer Klappe.
Wo liegen genau die Schwierigkeiten das umzusetzen?
Es ist ganz simpel und der arme dns muss nichts umprogrammieren.