User für Rubriken gesucht
gestern um 06:07Ist ersichtlich und öffentlich einsehbar für die User. Sogar schon eine ganze Weile.coronerswife schrieb:Ein Moderationsstil, der auch aus den Regeln ersichtlich ist bzw. die Regeln daran anpassen.
Allmystery-Wiki: Verstöße gegen die Forenregeln
Edit: Ansonsten ist der Rest in den Infos ersichtlich. Manchmal schreibt man es nur nicht ganz so direkt um den entsprechenden User zu schützen.
Das ist technischer Kram, für die Technik sind wir nicht zuständig und haben darauf keinen Zugriff. Das ist die Sache des Betreibers. Bei technischen Sachen also den Betreiber kontaktieren, damit haben wir nichts am Hut und können dort auch nichts verbessern.coronerswife schrieb:Mit dem Quizbot ist auch der Chat gestorben, das Quiz wünsch ich mir seit Jahren wieder und es passiert leider gar nix. Das würde den Chat wieder beleben.
Auch hier können wir nichts gegen machen. Wie du selbst sagst ist es ein Phänomen der Zeit, natürlich versuchen wir alles soweit zuzulassen wie es geht. Meistens kommt dann am Ende eben Gegifte raus und man muss doch eingreifen.coronerswife schrieb:Auch "graue" Meinungen zulassen, aber es ist eher so der Diskussionsstil geworden, dass man sich klar für oder gegen etwas positionieren muss. Aber das ist wahrscheinlich ein Phänomen der Zeit und hat wenig mit Allmy zutun, es schwappt nur auch hier rüber. Dieses ständige Gegifte und Gebashe in den Threads nimmt mir aber die Lust, mich zu beteiligen, weil die Antworten immer so harsch sind.
Mystery hat extra diese Regeln erhalten, also ohne Beweispflicht (abgesehen von Tatsachenbehauptungen). Und tatsächlich beschweren sich viele über Mystery, aber kaum einer meldet da was. Wir bekommen es also oft überhaupt nicht mit.coronerswife schrieb:Mystery Mystery sein lassen. Klar braucht es keine Beweise, aber auch Mystery wird inzwischen von Skeptikern überflutet und alles totdiskutiert, bis nix Mystisches mehr übrig ist. Sehr schade, wegen der Rubrik hab ich mich angemeldet.