RayWonders
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein Regelbedarf in welcher Höhe wäre angemessen und gerecht in 2026?
um 09:53scheinbar haben noch nicht viele abgestimmt die genauso denken wie Frau Weidel, die die Sozialleistungen 'deutlich' senken will ( AfD (Seite 4858) (Beitrag von RayWonders) ).Groucho schrieb:Aber nur denjenigen
wie bringt man die über 150 AfD-Wähler AllMysterys ( Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen? (Beitrag von The_saint) ) dazu hier abzustimmen? mich würde deren Meinung stark interessieren. :D
