Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Podcast, BEN, ungeskripted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 15:52
@xsaibotx
Mei, er kann halt schon kritischer sein, wenn er mag, s. das Interview mit Ricarda Lang, da hat er durchaus mal schärfer nachgefragt, etwa zum Thema Pandemie. Die hat übrigens für das Interview, entgegen der Behauptung hier im Thread, sehr wohl scharfen Gegenwind aus ihrer eigenen Echokammer und auch sonst erhalten, aber mE souverän darauf reagiert.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber das sofortige gekrähe wegen einer fehlenden Einordnung liegt meines Erachtens am Gast.
Der hat ja auch Gäste interviewt die grundsätzlich diametral zu Höcke stehen, die aber ähnlich crazy drauf sind wie Höcke.
Der Streitpunkt beim Höcke war ja vor allem, dass er dort wieder behaupten konnte, die Parole Alles für Deutschland wär kein Motto der SA gewesen. Der Witz daran ist: Genau dafür wurde aber Höcke bereits rechtskräftig verurteilt, was auch vom BGH auch bestätigt wurde. Und zwar lange bevor er bei Berndt zum Talk saß.

-> https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/hoecke-urteil-geldstrafe-100.html

Und hier genau setzt nun der Hinweis der LfM an, hätte man dies im Vorfeld als Interviewpartner recherchieren und dazu nachhaken können? Im Nachgang dazu den Kontext herstellen? Wird sich hoffentlich bald klären.

Nachtrag:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mit diesen altertümlichen Konzept des ausreden lassens.... und so oO
Gegen Ausreden ist nichts einzuwenden, mir sind selber so Talkformate wie Lanz zuwider, in denen man sich gegenseitig unentwegt ins Wort fällt. Aber mal den Inhalt aufgreifen, darauf eingehen, wenn Höcke fertig fabuliert hat, wäre halt auch nicht zu viel verlangt. Gerade die Unterbrechungen in den typischen Talkformaten liegen vor allem daran, dass man halt keine zwei, drei, vier Stunden Sendezeit hat, damit sich die Gäste umfassend erklären können. Würden auch die Zuschauer in der Masse nicht mitmachen.


2x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 15:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Der Streitpunkt beim Höcke war ja vor allem, dass er dort wieder behaupten konnte, die Parole Alles für Deutschland wär kein Motto der SA gewesen.
Sicher ist das scheiße, das kauft ihm aber doch sowieso keine Sau mehr ab :D

Und ganz ehrlich, ich hätte auch nix anderes erwartet.
Deswegen geht mir da eine Einordnung völlig ab.

Ich kann mich auch in einen Podcadst setzen und behaupten der Mond besteht aus Käse und ich knalle jedes Jahr die Mrs Universum, glaubt mir ja auch keiner. :D


2x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber mal den Inhalt aufgreifen, darauf eingehen, wenn Höcke fertig fabuliert hat, wäre halt auch nicht zu viel verlangt.
Ja, aber das kann doch jeder selber für sich..... das der da erstmal einen großen Haufen Scheiße erzählt ist ja sowieso von vorneherein klar.

Da würde ich jetzt keinen Ben ,oder wie der heißt, brauchen. :D


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:das kauft ihm aber doch sowieso keine Sau mehr ab
Ohaa, das halte ich grad in der heutigen Zeit für eine steile These :D und bezweifle, dass es überhaupt die erwischt, welche Höcke unkritisch nachlaufen. Hier wäre eine Chance gewesen, denn solch ein Publikum versammelt sich u.a. bei Berndt, aber halt Chance verpasst.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:das der da erstmal einen großen Haufen Scheiße erzählt ist ja sowieso von vorneherein klar.
Schau gerne mal in die Kommentare zu den Interview-reels auf Berndts insta und einfach die Kommentare unter dem Höcke-Interview, da wirst du eines Besseren belehrt. Und wenns dir den Spaß Wert ist, vergleiche einfach mal mit dem backlash zum Lang-Interview, sehr aufschlussreich.


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich knalle jedes Jahr die Mrs Universum
Ich glaub dir das Tobi!


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:dass es überhaupt die erwischt, welche Höcke unkritisch nachlaufen.
Die holt man mit einer Einordnung eh nicht mehr ab :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:aber halt Chance verpasst.
Das viele es als verpasste Chance, es diesen Typen mal so ordentlich zu zeigen, sehen glaub ich gerne.
Aber ich glaube nicht das sich das Maß auch nur einem Mikrometer geändert hätte.
Also bei denen die sowieso schon safe bei Höcke sind.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:insta
1000038838
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und wenns dir den Spaß Wert ist, vergleiche einfach mal mit dem backlash zum Lang-Interview, sehr aufschlussreich.
Dauert das lange? :| :D


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:19
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Ich glaub dir das Tobi!
Ich bin ja auch voll der seggsie Düb :melden:


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bin ja auch voll der seggsie Düb :melden:
Vielleicht sollten wir Ben mal fragen ob er dich interviewen will! Dann könntest mal richtig publik machen wie gut du Bumsen kannst!


melden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:22
@Grishnakh84
Das erzähle ich eh jeder und jeden :smoke:


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die holt man mit einer Einordnung eh nicht mehr ab
Och, bei rund sechs Millionen Views dürfte man schon ein paar erwischen
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das viele es als verpasste Chance, es diesen Typen mal so ordentlich zu zeigen, sehen glaub ich gerne.
Nope, da brauchst du eh einen ganz anderen Rahmen, einen eloquenten Interviewer, der zudem tief im Thema ist. Sonst produzierst du am Ende nur Toks für den Afd-Account, ist dann auch für die Katz. Nö, das war einfach mal eine verpasste Chance zu sehen, wie Höcke reagiert, ohne dass er sich in den Gegenangriff der miesen Fakenews retten kann, was als Vorwurf an einem Berndt wohl kaum verfängt.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dauert das lange? :| :D
Ungefähr 2x dein Gutgebumse, also nicht wirklich lang :'D


2x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:37
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sonst produzierst du am Ende nur Toks für den Afd-Account
Die stören sich auch nicht an einer Einordnung seitens des Interviewers, das wird einfach ausgeblendet.
Wenn es denn eine geben würde.
Machen die glaube ich eh schon.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ungefähr 2x dein Gutgebumse
4 Stunden sind mir dafür dann doch zu schade :troll:

:D


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 16:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die stören sich auch nicht an einer Einordnung seitens des Interviewers, das wird einfach ausgeblendet.
Eh, aber in so einem Rahmen hast du dann halt auch das knackige Gegenmaterial. Funktioniert aber nicht, wenn du Leuten wie Höcke schlecht vorbereitet oder rhetorisch unterlegen entgegentrittst und überschaubare Recherche betreibst.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:4 Stunden sind mir dafür dann doch zu schade
Keine vier Stunden für Höcke, keine vier Stunden für Lang, kriegt den wenigstens Papa Merz vier Stunden von dir? :D


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wo genau behauptet er jetzt, dass der Eintrag irrelevant ist, so wie du behauptest?
Nun, Steinhöfel sagt expressis verbis, dass "es überhaupt keine Rolle spielt ob er (? unverständlich) sich als Journalist bezeichnet oder nicht".
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die Zeitung titelt: Gemeinde pleite, 19 Millionen Euro Schulden!

Soweit alles halbwegs richtig dargestellt, aber die Hintergründe komplett verzogen. Was nicht heißt, dass es nicht schon oft genug passiert wäre, aber genau dann wird etwa ein Presserat auf Zuruf tätig.
Genau dann müsste der Presserat zB bei der BILD bei jeder Ausgabe 'tätig' werden. Davon ist mir aber nichts bekannt.

Mein Fazit aus der ganzen Angelegenheit ist, dass die LfM nichts als ein weiteres willfähriges Vehikel der Regierung ist, um sich im weitesten Sinne unliebsame Gegenreden vom Hals zu schaffen. Mit Überwachung eines Pressekodex haben die in der Praxis nicht viel am Hut.


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Eh, aber in so einem Rahmen hast du dann halt auch das knackige Gegenmaterial
Das sieht der wohl auch nicht als seine Aufgabe an, da jetzt egal wem an die Wand zu spielen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Keine vier Stunden für Höcke, keine vier Stunden für Lang, kriegt den wenigstens Papa Merz vier Stunden von dir?
Das wären ja dann 2 mal 2 Stunden :troll:
2 mal Seggsi Time :'D

1000033690


Merz bekommt schon genug :melden:
Ausserdem hat dem sein scheiß Chauffeur damals auf meinen Parkplatz geparkt òÓ
:D


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das erzähle ich eh jeder und jeden :smoke:
Ich wollte nur deine Reichweite erhöhen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ungefähr 2x dein Gutgebumse, also nicht wirklich lang
Wer gut bumst muss nicht lange können! Sondern richtig!


2x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:06
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Wer gut bumst muss nicht lange können! Sondern richtig!
Kurzhuber können meist länger


melden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:21
Ansprechendes Niveau hier, gefällt!


melden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:33
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:es überhaupt keine Rolle spielt ob er (? unverständlich) sich als Journalist bezeichnet oder nicht
Und, wo bezieht er sich zum Eintrag? Lese ich nichts von, war aber deine Behauptung.
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:Genau dann müsste der Presserat zB bei der BILD bei jeder Ausgabe 'tätig' werden. Davon ist mir aber nichts bekannt.
Unabhängig von deiner Unkenntnis, kassiert Springer, allen voran Bild & Bams, seit jeher die meisten Rügen und Missbilligungen, Letztere sind aber nicht öffentlich: https://www.presserat.de/ruegen-presse-uebersicht.html
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:Mit Überwachung eines Pressekodex haben die in der Praxis nicht viel am Hut.
Schön, denn für den Pressekodex ist auch der Presserat zuständig :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sieht der wohl auch nicht als seine Aufgabe an, da jetzt egal wem an die Wand zu spielen.
Wir waren auch noch in meinem Beispiel, nicht bei Berndt :'D
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Wer gut bumst muss nicht lange können! Sondern richtig!
Hast gehört Tobi, Scharade nimmer nötig, du kannst deine Strategie ändern 🍆💦


2x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:36
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wir waren auch noch in meinem Beispiel, nicht bei Berndt :'D
Ach so.... ja.... da werden die ja eh nicht eingeladen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ey, heißt der Typ Berndt oder der Höcke? :| :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:du kannst deine Strategie ändern 🍆💦
Dont touch a running System :troll:

:D


1x zitiertmelden

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

um 17:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ey, heißt der Typ Berndt oder der Höcke?
Jo, die Heute Show hätte an der Debatte die reinste Freude^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:running
*standing :troll:


melden