Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 - eine Verschwörung?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 - eine Verschwörung?

24.06.2009 um 15:16
Ich kann's echt nicht mehr hören. Ich habe echt gehofft das Thema sei genug durchgekaut.
Solche Verschwörungstheorien, die nur dazu da sind um jemandens Ruf zu schädigen sind zum Kotzen. Dabei sind die doch schon schlimm genug.

Vermutlich kommt demnächst jemand an und sagt: "Ein Alien hat mein Meerschwein geschwängert!" oder "Bösartige Spanneraliens bespannern mich und geilen sich daran auf!"
Wie wäre es denn mit "JFK ist gar nicht tot, sondern lebt auf dem Mars!" "Aliens haben meine Unterhosen und mein Gebiss geklaut!"?

Anzeige
melden

911 - eine Verschwörung?

24.06.2009 um 15:17
ups, sorry, das ist ja eine Threadleiche, tut mir Leid, wollte niemanden angreifen, das liegt ja schon 2 Jahre zurück..


melden

911 - eine Verschwörung?

16.04.2010 um 21:27
Wohl eher eine Verschwörung von Intelligenzabstinenzlern


melden

911 - eine Verschwörung?

17.04.2010 um 03:52
Kurz zum Kontext:

Als ich die Umfrage erstellte, gab es gerade einige im Forum, die fest davon überzeugt waren, die Flugzeuge seien bloß durch Hologramme simuliert worden. Auch die These, dass WTC wäre durch nukleare Waffen gesprengt worden, wurde ernsthaft diskutiert. Heutzutage wirken die Antwortmöglichkeiten natürlich ziemlich dämlich.


melden

911 - eine Verschwörung?

19.11.2012 um 12:00
https://www.youtube.com/watch?v=Xg_v6FPImzA (Video: Raketen die wie Flugzeuge aussahen, oder war da nie einFlugzeug??????)


melden

911 - eine Verschwörung?

12.10.2013 um 12:14
@HasenFuchs

Piloten warnen vor Terroranschlägen:

http://m.focus.de/politik/ausland/trockenlaeufe-auf-inlandsfluegen-piloten-warnen-vor-terroranschlaegen-in-den-usa_aid_1127264.html

Verdächtige Personen hätten Leute im Flugzeug abgelenkt, wärend sich einer alles genau angeschaut hätte und nach Schwachstellen und Sicherheitslücken im Flugzeug geguckt hätte.

Auf was wollen die uns vorbereiten? Einen zweiten 11. September?


melden

911 - eine Verschwörung?

12.10.2013 um 12:19
Das Video kannte ich noch nicht, aber vielleicht hilft es bei der Frage ob es eine Verschwörung ist oder nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=UXv4hY0etcg (Video: 11. September 2001 - Amateur Aufnahmen)


melden

911 - eine Verschwörung?

12.10.2013 um 12:25
Ja, die Regierung hat irgendwie nachgeholfen

Ich mußte ja nun hier klicken ...

...nachgeholfen sicher nicht, aber auch nichts getan, um es - trotz vielschichtiger Warnungen - zu verhindern.


melden

911 - eine Verschwörung?

21.03.2015 um 10:50
70 Stimmen ( bis jetzt ) glauben es war NICHT eine Verschwörung!


melden

911 - eine Verschwörung?

21.03.2015 um 16:12
joah die ganze sache stinkt zum himmel....und es gibt noch etliche offene fragen die beantwortet werden müssen.

Youtube: 9/11 Truth im US-TV. Wichtige - Beweise, Fragen, Antworten - Wahrheit kommt langsam ans Licht
9/11 Truth im US-TV. Wichtige - Beweise, Fragen, Antworten - Wahrheit kommt langsam ans Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

911 - eine Verschwörung?

24.03.2015 um 02:21
ich denke es war eine Verschwörung!


melden

911 - eine Verschwörung?

29.05.2015 um 20:40
Was ist denn jetzt die wahrheit?


melden

911 - eine Verschwörung?

29.05.2015 um 21:42
@Frabbelchen tja, die Frage ist wohl offen.


melden

911 - eine Verschwörung?

01.07.2017 um 17:45
Kinder, wie hier teilweise diskutiert wird!

Das Problem ist folgendes: Vieles klingt für die Gutmenschen (glauben alles, was in den Medien berichtet wird) unglaublich und passt dann auch nicht in ihr Weltbild. Dann wird darauf mit Spott und Häme reagiert und nochmal mit dem Begriff "Verschwörungstheoretiker" nachgetreten.
Dieses Thema ist derart komplex, dass man unendlich viele Stunden braucht um sich ein Bild zu machen.
Weiterhin sollte man so vorgehen, dass man sich die Fakten anschaut und dann überlegt, wie dies in der Praxis möglich ist.
Z.B Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das 2 über 400m hohe Gebäude so zusammenbrechen, dass es kein Abbruchunternehmen besser hinbekommen hätte. In Zukunft werden Hochhäuser abgerissen, in dem man sich ne alte Boing kauft, volltankt und dann irgendwo in dieses Gebäude knallt. Wird dann erheblich billiger.

Um die Vorgänge zu verstehen muss man erstmal zulassen, alles was man bisher geglaubt hat, zu löschen. So ähnlich wie: Die Erde ist ne Kugel und alle lachen drüber, weil es Jahrhunderte anders gelehrt wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?
Umfragen, 249 Beiträge, am 10.09.2017 von Blues666
Skoomer am 06.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 10.09.2017 »
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Wer wird der nächste Promi-Aluhut?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.10.2020 von Cesare
Findibus am 15.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2020 »
von Cesare