Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery TV-Serie?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: TV

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 18:41
aber wenn jemand soein forum eröffnet dan müsste man sich doch eigendlich denken, das auch skeptiker ihre meinung einbringen wollen und mitreden wollen


melden
Anzeige

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 18:42
@08tobi910
ja schon klar
und eigentlich ist da nichts ein zu wenden
aber die meisten skeptiker hier beleidigen gleich alle die dran glauben


melden

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 18:50
leiches gilt auch für die andere seite.
das größte problem hier ist, das die meisten allen anderen ihre ultimative meinung aufdränger wollen.
zumindest scheint es so. ^^
bei manchen bereichen, ufologie zum beispiel, muss man manchen leuten erstmal grundlegende dinge über physik erklären.
und trotzdem sind se immer noch der meinung das es so nicht ist und das man ihre meinung so annehmen muss wie se is.

kann ich ehrlich gesagt auch nicht akzeptieren.
auf der anderen seite sind oft genau die leute die sich auf der technischen seite, als die "guten" herausstellen, auf der seite der esotherik mythologie, religon usw dann wiederum die flamer.
die dann garnix an sich heran lassen. ^^
hier trifft einfach zuviel unterschidliches zusammen als das es mal frieden gebe könnte.
auf der einen seite frustrierend, auf der anderen seite wäre es ja langweilig wenns nimmer so wäre. XD


melden

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 18:50
leiches = gleiche


melden

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 22:48
Ich bin auch für Janusz und Clover llachen


melden

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 22:50
@Green_Sun
weist du eigentlich das mir erst JETZT aufgefallen ist das Janusz mich da oben als Moderatorin mit nagekündigt hat??? llachen llachen llachen
davon wusste ich garnichts
und irgendwie hat ich das überlesen llachen


melden

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 22:53
Och ich finde dich eigentlich ganz nett^^ Clover und Janusz sind die Auserwählten *_* llachen


melden

Allmystery TV-Serie?

22.04.2009 um 22:57
danke spass
ich uns auch llachen

wär bestimmt lustig

@janus
na wann legen wir los?? llachen


melden

Allmystery TV-Serie?

28.04.2009 um 17:12
ich mach die moderation






oder aimann abdallah haha


melden

Allmystery TV-Serie?

28.04.2009 um 17:14
nix da :D
der hat den gallileo mist weiter zu machen :D


melden

Allmystery TV-Serie?

27.05.2009 um 19:10
is eig eine klasse idee, würde sich aba nich durchsetzen lassen, glaub ich


melden

Allmystery TV-Serie?

22.09.2009 um 13:34
schlimmer als Uri Gella kanns ja nimmer werden ^^


melden

Allmystery TV-Serie?

22.09.2009 um 20:53
mit ein paar sexy moderatorinnen/darstellerinnen würde das sicher einschlagen ^^


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

23.09.2009 um 00:02
Gallileo ist totale Scheisse. Das Genre "Mystery" wird bedient und das ist nicht wissenschaftlich.

Ich vermisse Horst Stern, Hoimar von Dithfurth, Volker Arzt und Alexander von Cube. Da ging es auch mal um UFOs, oder Präastronautik. Das war teilweise sehr fesselnd gemacht.

Es tut mir leid, dass viele hier diese Sendungen nicht mehr kennen und sich jetzt mit diesem billigen Poser von Galileo abspeisen lassen müssen. Das ist doch der reinste Zuhälter. Null Seriosität. Ein schmierig-opportunistischer Spesenritter, wie man sie im Nachtleben, Bars und Puffs öfters antreffen kann. Immer dicke Hose, goldene Uhr, Spielschulden, Alkoholiker, Kokser. Erinnere mich dunkel daran, dass der Mann diesbezüglich im Gerede war-das Klischee scheint leider zu passen.

Macht eure Hausaufgaben, schreibt wenigstens beim Nachbarn ab, oder lest selber eure Schulbücher, aber vergesst Galileo!

Privatfernsehen ist grundsätzlich dämlich. Es gibt viel zuviele Kanäle. Da die meisten Privatsender von den gleichen Konsortien geführt werden, könnten die ihren Blödsinn vielleicht zusammenlegen. Aber für sowas hat man Geld-alles sinnlose, mehrfache Haushaltsführung.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

23.09.2009 um 00:08
p.s.: War hier nichtmal das NEXUS Magazin verpartnert? Auf der Basis hätte es vielleicht ein NEXUS Magazin TV geben können, das wenigstens auf BBC Exclusiv, oder Süddeutsche TV Niveau mithalten kann. An "Geilileo" würde ich mir besser kein Beispiel nehmen.


melden

Allmystery TV-Serie?

23.09.2009 um 00:32
@dosbox

guter beitrag :)

selbst dokus kannst du heute vergessen.. >_>

hier die überreste des nexus-bereichs

http://www.allmystery.de/themen/nx

und hier im blog von @StUffz der erste eintrag "dokusoaps" is lesenswert ^^

Blog von StUffz


melden

Allmystery TV-Serie?

24.09.2009 um 20:57
ich bekomme die hauptrolle *_*


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

25.09.2009 um 17:30
wenn @Clover
moderiert guck ich das auch:-)


melden

Allmystery TV-Serie?

25.09.2009 um 20:14
Wann ist Sendestart ?? :D
Die idee ist Klasse ! welcher Sender würde am besten passen ?


melden
Anzeige

Allmystery TV-Serie?

27.09.2009 um 12:27
Phoenix, vielleicht?


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geburtsmonat19 Beiträge