Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery TV-Serie?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 01:23
und gastauftritte von mitgliedern ausm forum. das wär lustig. moderiert wird das ganze natürlich von den moderatoren ;)

Anzeige
melden

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 01:24
neeee
die will ich nicht als moderatoren in eine Allmy doko sehn O.o


melden

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 01:24
wieso? wär doch witzig die wirklich mal zu sehen ^^


melden

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 01:26
lass dirn bild schicken dann siehstse auch :D

ne wenn dann solln das andre machen


melden

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 09:03
@Clover
Das mit dem Mond war ein Beispiel.Nicht ein Themenvorschlag. Wenn Du das Buch schreibst wär mir das recht, ich habe sowieso zu wenig Zeit.
(Wenn es nach aussehen, passend für Allmystery ginge, wäre wohl OpenEyes geignet-Wenn das Profilbild stimmt :-))


melden

Allmystery TV-Serie?

05.10.2009 um 19:31
gut das es nicht nach aussehen gehen soll


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 10:31
@Clover
Schreibst Du schon am Buch?
Ich hab nun doch noch 2 Bücher zum abliefern, obwohl ich schon meine 2 abgeliefert habe. Es ist verdammt hart ein Ghostwriter zu sein.
Also wann gibt es das erste Allmystery Buch von Dir? ;)


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 17:53
ich kann hier kein deutsches fernsehen empfangen, von daher enthalte ich mich der stimme


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 22:34
@azerate
das konzept steht schon
jetzt muss ich es nur noch mit dns und den betreffenden personen der betreffenden Beiträge abklären ;)
oder denkst du darüber nach nun doch noch ein ALlmystery Buch zu schreiben?

@azerate
wir würden weltweit gehen ;)


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 22:38
wo hatte ich denn erwaehnt, dass ich ein buch schreiben werde? ich kapier ueberhaupt nichts mehr :D

weltweit ist aber immer gut


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 22:41
ups xD
entschuldige das erste war an @Darkfleet
eigentlich

verzeihung @azerate
ich hab mich wohl verklickt :D


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 22:43
macht doch nichts, ich habs ueberlebt ;)


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 22:53
wirklich?
na ein glück ;)
das wär ja fast ein weltuntergang geworden :D


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 23:30
@Clover
Zur Zeit schreibe ich nicht Allmy-Buch. Aber ich bin schon neugierig, was Du schreibst/machst. Viel Spaß damit! Und lass Dich nicht von Besserwissern den Spass am Schreiben verdererben. Was immer Du schreibst, Deinen ersten Leser hast Du schon ;)


melden

Allmystery TV-Serie?

30.10.2009 um 23:36
@Darkfleet
Kein bange :D
ich bin für konstruktive kritik immer zu haben, aber auf alles andere wie besserwisserei hör ich schon lange nicht mehr ;)
Du bist der erste der es erfährt wenn ich es fertig habe :)


melden

Allmystery TV-Serie?

22.08.2010 um 19:30
Allmystery.tv wäre ne gute Idee. Entweder eine eigene Website für das TV Portal oder auf Youtube Channel. Man sollte die besten Themen für jeweils ca. 20-30 minuten behandeln. So BBC / Discovery Channel Doku mässig oder so. Oder aber in dem Stil wie Kerner oder Maischberger, wo sich dann Allmyuser in einem Studio treffen und diskutieren.


melden

Allmystery TV-Serie?

22.08.2010 um 19:37
Warum Galileo Mystery ablösen? Kann man direkt umbenennen... Dann kommt noch die einseitige Berichterstattung weg, jeder muss vorher Anti-Paranoia-Pillis schlucken und los gehts...

Ach ja, jemand müsste den Illuminaten bescheid sagen dass Aiman entführt werden muss.... ^^

Kurz gesagt, is ne schlechte Idee! Mehr Bildung statt Einbildung wäre schön!


melden

Allmystery TV-Serie?

22.08.2010 um 19:49
Nicht TV-Serie, dass kann man eh abhacken, welcher Sender würde denn mit Allmystery einen Vertrag machen? Am besten wie ich vorhin beschrieben hab, ne website die sich allmystery.tv nennt oder ein youtube channel.


melden

Allmystery TV-Serie?

22.08.2010 um 20:49
Na dann worauf warten wir noch? :D


melden

Allmystery TV-Serie?

22.08.2010 um 20:53
@Clover
Das müsste man erstmal mit DNS, dem admin klären, denn so ein Allmy.tv kostet ja auch was.


Anzeige

melden