Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery TV-Serie?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery TV-Serie?

28.09.2009 um 21:49
Also ich finde Allmystery im TV eigentlich gut
das man dem Mystery Teil nicht nur aus wissenschaftlicher sicht nachgeht

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

29.09.2009 um 00:22
Ja, klingt gut, wann beginnen wir mit Dreharbeiten?


melden

Allmystery TV-Serie?

29.09.2009 um 00:27
Allmysoap und dns is der Hausmeister^^


melden

Allmystery TV-Serie?

30.09.2009 um 14:06
@Ilvi
dann wenn wir einen zahlungskräftigen sponsor gefunden haben damit das keine 0815
produktion wird ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

30.09.2009 um 21:14
Ok, mal nen Ausruf mach:
Herr und Frau Sponsor, bitte meldet euch wir brauchen viel Kohle für einen tollen Allmystreifen.
Falls sich niemand meldet @Clover denk ich kann man ja auch ein tolle Kabarett daraus machen, das hat den Vorteil das nicht so teuer wie ein Film ist, oder ein Theaterstück oder vielleicht ein Allmybuch schreiben


melden

Allmystery TV-Serie?

30.09.2009 um 22:23
Gibts auch Merchandise-Artikel? Actionfiguren von all den Mitgliedern mit Sprachfunktion usw.! :D


melden

Allmystery TV-Serie?

01.10.2009 um 09:36
wen interessiert denn sowas^^? das hätte doch n unterhaltungswert wie ein atomkrieg, wenn ich mir hier so manche beiträge durchlese. dann hätte ja ne talkshow mehr charakter..


melden

Allmystery TV-Serie?

01.10.2009 um 13:38
@guest84
du musst ja nicht die blunsBirnen nehmen die von nix ne ahnung haben oder nur auf krawall aus sind


@Ilvi
das buch find ich auch ne lustige idee :D
ich hätt sogar schon ne idee wie man das am besten schreiben könnte xD


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

01.10.2009 um 14:33
Ja man sollte vielleicht einen Thread eröffnen in dem sich jeder ein wenig vorstellt. Z.B. in dem jeder von sich 3 oder 4 gute- und drei schlechte eigenschaften von sich Preisgibt und aber auch ein wenig von seinem Leben erzählt. Nicht so wie der Selbstportrait-Thread in dem man sich von seiner schönste Seite zeigt, sondern einen in dem man ehrlich über sich erzählt ;)
So weis dann der Leser um wem es sich bei der jeweiligen Person handelt. Zummindest das Vorwort könnte man so gestallten.
Auch wärs nicht schlecht einen Thread zu eröffnen in dem die Besten, die Liebswertesten und die lustigesten Dialoge gesammelt werden.
Ich glaube diese Threads können sehr hilfreich sein, wenn man nen Film ein Buch oder gar ein Kabarett über Allmy machen will.
@Clover


melden

Allmystery TV-Serie?

01.10.2009 um 14:51
@Clover

Davon gibts hier leider viele. Aber in Anbetracht deiner Aussage erscheint das ganze in einem ganz ´neuen Licht.


melden

Allmystery TV-Serie?

01.10.2009 um 23:49
Nein, nein, eine Serie müsste so funktionieren. Name des Threads am Anfang, dann ein Film der auf der Diskussion basiert, aber nicht davon abhängt. Also bei Aurasehen. Wir übertragen das Aurasehen auf eine Person, und die werden von einem Allmysteryteam untersucht. Dabei stellen sie einiges unerwartetes fest. Sie versuchen es wissenschaftlich zu erklären und schließen den Akt ab. Dann im Epilog sieht man, das sie nicht alles wissen, und nicht immer recht haben. Unerklärliches gibt es.
Denkt es weiter mit dem Ausserirdischen am Mond. Usw.
Es wäre wichtig, daß jede Geschicht nur scheinbar endet. Das entspreche Allmystery.
Sagt mir einen Thread und ich mach mal eine Kurzgeschichte daraus


melden

Allmystery TV-Serie?

01.10.2009 um 23:50
@Darkfleet
Der Thread in Mystery "Involviert in was Größeres". Das hört sich eh schon wie ein Drehbuch an :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:05
Leute wir sind seit langem mittendrin in TV- serie "Irrenhaus Allmystery"
Das, was ihr hier schreibt, liest den ganzem Welt.


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:16
nicht die ganze welt jelena. nur ein paar hundert user


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:17
@atomflunder
Genau das hab ich auch gedacht... :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:18
@miku
können wir uns jetzt etwas wünschen weil wir beide das selbe gedacht haben?


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:19
Muss man sich eigentlich DNS erlaubnis einholen wenn man ein buch über Allmystery schreiben will oder einen film was weis ich?
oder sagen wir mal ausschnitte von einzelnen threads, müsst ich dann jeden user um erlaubnis fragen? :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:22
wenn die namen einzelner user im buch veröffentlich werden würden so könnte selbst dns nicht sein jawort dazu geben


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:23
@Clover
Was willst du denn für ein Buch schreiben?
Ich würde schon wollen, dass man mich um Erlaubnis fragt ob man meine Beiträge benutzen darf :D Das geht natürlich nur, wenn der User noch Mitglied ist...


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:29
@miku
ja gut
aber ich mein hier machst dus ja sozusagen auch öffentlich so das alle es lesen können
von demher bräucht ich doch nur die erlaubnis des seiten betreibers :D
oder?


Anzeige

melden