Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery TV-Serie?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: TV

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:29
@atomflunder
ich mein nur ihre beiträge nicht ihre namen
die würden verändert oder unkänntlich gemacht


melden
Anzeige

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:31
@Clover
Ja, da hast du Recht :D Ich würde auch jedem erlauben meine Beiträge zu benutzen, ich möchte nur darüber informiert und erwähnt werden :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:31
@Clover
das würde mich sicherheit gehen, aber wer will sowas freiwillig lesen :-) sind ja nicht alle allmylianer


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:33
@atomflunder
Das müsste man nur alles schmackhaft verpacken, dann interessieren sich die Leute auch dafür :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:34
@miku
aber nur eine sehr begrenzte zielgruppe.


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:36
man müsste das buch nur interessant schreiben
dann denke ich würde einige es lesen


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:41
hier gibt es viel interessantes zum Lesen, als in irgendwelche TV soap serie.
es gibt nur bei uns fliegende Untertassen, herumlaufende Aliens, sprechende Ruine, und bellende Hunde. ( Vladimir Vysotskij)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:49
der brief aus dem irrenhaus
https://www.youtube.com/watch?v=09Uh1uPOHvE


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 00:49
@jelena gehört nicht zum thema aber als ich eben dein profil öffnen wollte ist mein intel core quad hängen geblieben...passiert jedes mal...!
jelena schrieb:hier gibt es viel interessantes zum Lesen, als in irgendwelche TV soap serie
und was allmy ausmacht ist ja auch die internet community.
eine fernsehsendung könnte voll das falsche bild auf die seite werfen.


und vielleicht ist ja galileo mystery in wirklichkeit ein projekt von allmy admin dns ;)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 01:00
@gangtalking
passiert so was, nur wenn du auf meine Seite landen willst?


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 03:50
@gangtalking

gallileo mystery is dochn scheiß
die gehn doch alles nur wissenschaftlich an -.-
und ich finde DAS ist in der abteilung Mystery eher nebensächlich


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 03:59
Um wirklich an ne mysteri Serie ran zu kommen, würde ich Akte X als Vorbild sehen.


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 07:36
@miku
Die Geschichte ist gut! Sie ist dermaßen komplex und verworren, das sie, so denke ich, ein Heft a´la Perry Rodan füllen würde. Du hast recht. Das ist genau das, wovon ich schrieb.
Man kann zwar eine logische Antwort finden, aber dann ist noch immer nicht alles geklärt.
Sämtliche Postings zu sichten, und verwertbare einzubauen, könnte etwas Zeit brauchen.
;-)


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 12:41
@DonFungi
Ja, ich würd das auch mehr in der Richtung von Akte X sehen...

@Darkfleet
Dann bin ich ja mal gespannt :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 12:41
@DonFungi
Ja, ich würd das auch mehr in der Richtung von Akte X sehen...

@Darkfleet
Dann bin ich ja mal gespannt :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 12:50
Darf ich die Sendung dann moderieren? Putz mich auch raus und mach mich schick... :D


melden

Allmystery TV-Serie?

02.10.2009 um 19:43
@miku

Hab noch 2 Bücher abzuliefern. Dann mache ich mich dran. Da es ein Communityprojekt ist, werde ich dann einen Rohentwurf auf www.nightstories.wg.vu stellen. Es wird noch etwas dauern. (Kann hier jemand "Drehbücher" schreiben?) Ich informiere hier darüber.
Gibt es noch andere Autoren hier? (Auch Hobbyautoren)

Das Konzept wäre etwa so: Jemand leitet die Geschichte damit ein das es unerklärliche Phänomene gibt. Menschen wollen dafür Antworten. Sie wenden sich an Allmystery. Hunderte versuchen ihnen zu helfen. Das Allmystery Team versucht für sie das Rätsel zu lösen. Kurze Einleitung der Geschichte

Geschichte/Frage

Die Ermittler beginnen mit der Untersuchung, gehen dabeo Allmystery, um Hinweise aus der Community nachzugehn.

Rätsellösung gemäß Beweise.

Epilog der die Rätsellösung ad Absurdum führen kann, (auch wenn er nicht korrekt oder beweisbar ist).

Bsp.1.Mondlandung Sind die Amerikaner wirklich auf dem Mond ewesen waren sie damit die ersten?: Es wird eingeleitet, Verschwöhrungstheorie,Gegenbeweise, Ja sie waren auf dem Mond. Es ist bewiesen

(Dann eine Aufnahme eines toten Kosmonauten, der am Mond liegt, und eine russische Fahne steht neben ihn)


melden

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 01:13
Für ein Allmystery hätt ich eher schon mein eigenes konzept für ein Buch ;)
Dann würd ichs lieber selber schreiben :D
bin ja auch Hobbyautorin


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 01:20
ja...aber ich wünsch mir eher sowas wie eine allmy doku.
in der einzelne themen, von mir aus auch threads aus dem forum, thematisiert werden


melden
Anzeige

Allmystery TV-Serie?

03.10.2009 um 01:22
@Darkfleet
und zur mondlandung
das brauch keiner mehr untersuchen
inzwischen weis ja wohl jeder das die gefakt wurde :D


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt