weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

67 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Star Wars, Star Trek, Babylon 5
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

23.08.2014 um 22:39
Babylon 5 ??? Miese Handlung, miese Schauspieler und aberwitzige Spezialeffekte. Babylon 5 gehört zu den schlechtesten Sci-Fi-Serien aller Zeiten.

Selbst "Star Trek : Voyager" und "Star Trek : Deep Space Nine" waren besser - obwohl die schon Mist waren.
"Star Wars" ist nur ein Sammelsurium an Spezialeffekten, hat überhaupt keine Aussagekraft.

Die besten Sci-Fi-Serien sind für mich immer noch "Star Trek - The Next Generation", "Star Trek" (die Classic-Serie) und "Battlestar". Bei "Battlestar" ist Edward James Olmos als "Adama" einfach grandios.

Live long and prosper !


melden
Anzeige

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

24.08.2014 um 01:20
Natürlich "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion " mit Lrutnanr Tamara Jagellows vom Galaktischen Sicherheitsdienst !


melden

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

24.08.2014 um 02:10
@Mr.Data

Analytisch, doch konkret. <3


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

25.08.2014 um 21:15
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:"Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion"
Ups, Die hatte ich tatsächlich vergessen. Gehört auch zu den besten Sci-Fi-Serien aller Zeiten, gar kein Thema.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

25.08.2014 um 21:16
Schau nur Trek bei Tele 5 und die Orginalserie auf ZDF_NEO.


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

25.08.2014 um 21:18
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Analytisch, doch konkret
Kann nicht anders.


melden

Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars

30.09.2017 um 22:57
Eindeutig Babylon 5, alles andere interessiert mich nicht mehr

Schade, das Stephen Furst inzwischen gestorben ist, Vir war einfach der beste Charakter in der Serie!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
45
95 Stimmen
am 11.06.2013 »
19
115 Stimmen
am 24.01.2010 »
Umfragen: Coca Cola vs. Pepsi
Anonym am 10.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
441 Stimmen
am 05.03.2018 »
79
256 Stimmen
am 27.08.2018 »
161
487 Stimmen
am 03.09.2018 »
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden