Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis legalisieren?

583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Recht, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

30.11.2011 um 13:05
Na...traut sich einer... ?????
So ein "Todes"-Video auf Yt und schon wird Alk verboten und
canabis legal....chch. Aber der Westen ist eben nicht
bereit seine """Kultur""", zu der der Alkrausch dazugehört, zu
verändern.

Läuft doch so gut...

Der Richter verdient,
der Staatsanwalt verdient,
der Anwalt verdient,
der Wein/Bierbrauer verdient,
der Staat verdient,
der Psychologe,
der Polizist...
der gefängniswärter

..Tja.

Die paar toten bei den alkoholbedingten Autounfällen...die nimmt der Staat dann doch in kauf.

Ich sage doch nur eins...entweder alles verbieten das psychoaktive
ist...Tabak,koffein,Alkohol,Zucker,Religion usw. oder
die Menschen eben ihr Leben leben lassen wie sie es für richtig halten.

Ich fordere niemanden auf Drogen zu nehmen...ich rate sogar davon ab, aber
warum zum Teufel darf der eine Saufen bis zum umfallen (in seiner speckigen Lederhosn)
und der andere wird zum Freiwild...weil er ab und an ein paar g. canabis einstecken hat.

...zum himmel schreiende ungerechtigkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

30.11.2011 um 14:05
Ich nochmal... ;)

Ich sehe nur eine einzige Möglichkeit Cannabis zu legalisieren....die Politiker die -für-
eine Legalisierung sind, müssten das nur mit einem Alk verbot verbinden.
Man müsste der breiten Masse erklären das man entweder -auch- Alkohol
verbietet, -oder- eben Marijuana legalisiert.
Wenn die Massen davon ausgehen das sie ihren Alk verlieren, wenn sie Canabis nicht legalisieren,...haben wir -umgehend- ein neues Gesetz. Das verspreche ich euch.
So einfach..und doch so schwer.

Joe1

Bisheriges Ergebnis der abstimmung;

333 für... Ja.

135 für ...Nein.

Tja. Eindeutig , oder?


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

30.11.2011 um 14:24
Ach wär das schön...so n Alkohol verbot.

Was wäre da auf dem Planet los, hm?

Wenn jeder Wirt seinen Alk-shop zusperren kann.

Wenn die Polizei das nächste Burschenschafter Fest stürmt..weil es ja nur

eine grosse Drogenparty ist.

Das Oktoberfest...ohne Alkohl..hahaha.


https://www.youtube.com/watch?v=9s7DlEUJy_E (Video: Michael Häupl trinkt im Schnitt 4 g'spritze am Tag)


tztztz....frechheit..einfach eine frechheit. Schon mal nen kiffer ..lallen gesehn..ich nicht.


Na los, wenn diese 300 leute dem ZB. Häupl nen brief schreiben, wäre das doch schon was....


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

30.11.2011 um 14:37
Ich verstehe es einfach nicht... ;(

der -Bürgermeister- von Wien bechert 4 Gspritzte am Tag und das ist voll Ok.
Aber wenn ich meine 4 joints am Tag rauche, bin ich ein ganz ganz übler Verbrecher.
Wenn man mich mit 1 gramm Cannabis erwischt, darf ich 2 Jahre lang keinen Führerschein machen, kann nicht mal mehr Politiker werden und werde für den Rest meines Lebens als Drogensüchtiger abgestempelt.

Gehts noch ..?


Na wenigstens werde ich nicht als Hexer verbrannt,
nur weil ich mich mit diesem Kraut auskenne.... :)


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

13.12.2011 um 19:03
http://nachrichten.at.msn.com/vier-tote-und-75-verletzte-bei-attentat-in-belgien
Er tötete laut der Anklägerin einen 15-Jährigen, einen 17-Jährigen sowie eine 75-Jährige. Der Mann sei mit Blendgranaten und einem Revolver bewaffnet gewesen, betonte Reynders.

Wie die Staatsanwältin erklärte, hatte der 33-Jährige eine Vorladung bei der Polizei gehabt, wo er zu Drogendelikten aussagen sollte.



melden

Cannabis legalisieren?

13.12.2011 um 19:04
@Drakon



Was möchtest Du damit jetzt sagen ?


melden

Cannabis legalisieren?

13.12.2011 um 19:08
@friedwart

kann es sein das der Anschlag mit seiner Vorladung zu tun haben könnte..

war er der erste der auf den tisch gehauen hat ??


melden

Cannabis legalisieren?

13.12.2011 um 19:09
@Drakon

Was möchtest Du damit konkret zum Thema sagen, das hatte ich gemeint .


melden

Cannabis legalisieren?

13.12.2011 um 19:21
@friedwart
uff..
Das ich nach 2 jahrzehnten mobbing...und gejagt werden..nach x Vorstrafen wegen Missbrauchs..
in meiner -fantasie- (kurzzeitig) auch an drastischere Mittel gedacht habe.
Denn diese legalliesierungsdemos bringen ja wohl gar nix.

Obwohl, ich gebe dir recht, womöglich hat der Anschlag nichts mit der Vorladung zu tun.


melden

Cannabis legalisieren?

30.12.2011 um 23:04
O.o Seit wann ist Cannabis illegal??? Shit...


melden

Cannabis legalisieren?

12.01.2012 um 04:11
Zitat von joe1joe1 schrieb am 30.11.2011:Aber der Westen ist eben nicht
bereit seine """Kultur""", zu der der Alkrausch dazugehört, zu
verändern.
Dabei ist der so beschissen....

Aber es gibt Gründe
Zitat von joe1joe1 schrieb am 30.11.2011:Läuft doch so gut...

Der Richter verdient,
der Staatsanwalt verdient,
der Anwalt verdient,
der Wein/Bierbrauer verdient,
der Staat verdient,
der Psychologe,
der Polizist...
der gefängniswärter

..Tja.

Die paar toten bei den alkoholbedingten Autounfällen...die nimmt der Staat dann doch in kauf.



melden

Cannabis legalisieren?

12.01.2012 um 04:17
Naja ich wünsch den Leuten, die den anderen was harmloseres als Alkohohl verbieten wollen, bzw. weiterhin verboten sehen wollen, viel spaß mit ihrem Karma.... href=http://www.smileygarden.de>smileymania.at 14579


melden

Cannabis legalisieren?

12.01.2012 um 04:21
Zitat von joe1joe1 schrieb am 30.11.2011:der -Bürgermeister- von Wien bechert 4 Gspritzte am Tag und das ist voll Ok.
Aber wenn ich meine 4 joints am Tag rauche, bin ich ein ganz ganz übler Verbrecher.
Wenn man mich mit 1 gramm Cannabis erwischt, darf ich 2 Jahre lang keinen Führerschein machen, kann nicht mal mehr Politiker werden und werde für den Rest meines Lebens als Drogensüchtiger abgestempelt.
Tja scheiß Welt, man sieht ja wos uns hingebracht hat....


melden

Cannabis legalisieren?

12.01.2012 um 09:32
Allein deswegen sollte man Cannabis nehmen
Youtube: Alan Cumming - Reefer Madness
Alan Cumming - Reefer Madness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Macht 100mal Süchtiger als Heroin und macht Aggressiv


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

12.01.2012 um 20:24
Dagegen, gibt schon genug Psychosen auf der Weilt..... :kiff:


melden

Cannabis legalisieren?

20.01.2012 um 12:19
THC kann auch schlicht dein Denken für immer verändern, wenn man eine Prä-disposition für PSI/ Psychosen hat. Z.B. öffnet man im Rausch einen neuronalen Kreislauf, der mit dem Gesamthirn verbunden ist und das ist, wenn der Kreislauf auch noch über Serotonin läuft (prä-zirkuläres Denken) oder über Dopamin (prä-schleifendes Denken), dann ist der Gesamtkreislauf im Hirn während des Rausches zwischen dem THC-Serotonin-System mit allem verbunden und man erlebt, wenn man nicht nur den THC-Rausch dabei auslebt, sondern auch den Serotinkreislauf, eine "echte Bewusstseinserweiterung", da sowohl die "halluzinogene THC-Komponente" als auch die "echt-empirische-Serotonin"-Komponente zusammen sich addieren oder multiplizieren. Nun passiert folgendes bei einigen PSI-/Psychosen-Prä-disponierten durch den Cannabisrausch: Wenn das THC wegfällt und sich das neuronale Serotoninsystem anders verknüpft hat, meist zu einem Zirkel bei Serotonin, dann ist dieser Nervenzirkel bei Wegfall des THC abgekoppelt vom Gesamthirn, weil er vorher nur durch THC mit dem Gesamthirn verbunden war. Umgangssprachlich ist dies, das bekannte "Hängenbleiben" (auf dem Trip, auf einer Erfahrung etc.). Ist das schlimm? Nein, für den, der zu zirkeln weiß und magisch denkt dabei, denn er kann aufeinmal unabhängig der Erfahrung des Gehirnes in sich, selbstreferentiell denken, er kann "zirkeln" und manchmal, ja, fängt man an, richtig "magisch zu denken. ich nenne diese Serotinergen-Menschen "Hexen/ Hexer".

Das gleich Prinzip passiert auch bei Dopamin, mit THC bildet sich im Hirn ein Schleife und wenn das THC wegfällt, dann icht die Schleife abgekoppelt von dem THC-System und man bleibt hier "richtig" hängen, nämlich hängen bleiben im eigentlichen Sinn, nämlich auf einer Wiederholungsschleife und nicht auf einem Endloszirkel. Mit der Wiederholungsschleife im Kopf, kann man dann "quasi unendlich alles denken, was es gibt" und die Leute werden auch magisch oder irre, weil sie selbstreferentiell denken, und ich nenne diese Menschen im gegensatz zu den Serotinzirkelnden Hexen, Magier, weil sie auf Dopmain auf einmal schleifen können. Das kann bei THC-Konsum passieren, ist aber nicht bei allen Menschen so, nur bei Hexen und Magier, und wenn man "falsch" hängen bleibt, dann hört der Trip auch nicht auf und man wird irre, und bekommt kein PSI, sondern eine schlechtes PSI, etwas Krankes, und das ist dann gemeinhin bekannt als PSychose.
Jedenfalls kann man erst im selbstreferentiellem Zirkeln und Schleifen seine magischen bzw. seine Hexenkräfte kennenlernen.


melden

Cannabis legalisieren?

20.01.2012 um 12:22
Zirkeln, Schleifen.... :ask:

rauch ma ein, Bruda :kiff:


melden

Cannabis legalisieren?

20.01.2012 um 12:32
Das Problem liegt doch darin, dass "normale" Menschen, die keine selbstreferentiellen Kreisläufe im Gehirn haben, womit Zirkel und Schleifen gemeint sind, dass sie angst haben vor Menschen, die plötzlich ohne jede Erfahrung denken können, weil die Kreisläufe auch abgekoppelt sind vom sinnlich-empirischen System der Sinnesorgane und damit "übersinnlich" sind, während sie zuweilen auch abgekoppelt sind vom Verhaltensorganismus, was auch gut ist, denn dann wiederholt man sich in Sprache und Verhalten nicht (Dopamin) oder schließt nicht immer Sachen auf sich selbst "zurück" (Serotonin), was ja kein Problem im reinen Denken ist, weil es ja die Definition "reinen Denkens" ist, aber sobald jemand entdeckt, dass jemand einen Zirkel hat oder hängenbleiben kann, dann wird derjenige diskriminiert, weil er wohl ein Hexer/ eine Hexe oder ein Magier/ eine Magierin sein muss, und dann sagt man auch noch, dass diese Menschen irre sind, obwohl alles, was sie tun, nämlich das ist, zu denken ohne jede Erfahrung (ohne die Sinne). Im Schlimmsten Fall passiert es nämlich, dass durch die Schleifen und Zirkel die Magier und Hexen in der eigenen Welt gefangen sind oder darin hängen bleiben und nicht mehr handeln, weil sie das philosphische Ziel, die Apatheia, durch das reine Denken erreicht haben.


melden

Cannabis legalisieren?

06.02.2012 um 02:32
In Tschechien ist es Legal und seit 01.01.2012 auch in einigen Kantonen ( 4 ) ;-) der Schweiz.


1x zitiertmelden

Cannabis legalisieren?

01.03.2012 um 06:23
Cannabis legalisieren? Ja. Und alle anderen Drogen bitte auch. (Ich persönlich kiffe nur).

Niemand hat das Recht, mir vorzuschreiben, was ich MEINEM Körper zuführen darf und was nicht.
Wer sich beim Dealer seines Vertrauens Weed beschafft (oder dieses selbst anbaut), begeht damit eine opferlose Straftat (dh, daß niemand dadurch zu Schaden kommt, weder physisch, psychisch oder sonstwas) und die Strafverfolgung eben dieser ist durch nichts zu entschuldigen.
Es ist eine hirnverbrannte Prinzipienreiterei, die nur unnötig Geld und Arbeitszeit kostet.


Anzeige

melden