Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsmetalgenre

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsmetalgenre

25.07.2010 um 21:24
@fremdling
hrhr ja die bösen unchristlichen kapitalisten *g*
schätze das einzige was mir spontan dazu einfällt ist eher ironie oder sarkasmus wie in diversen marilyn manson songs oder evtl auch bei eisregen zu finden.

Anzeige
melden

Euer Lieblingsmetalgenre

25.07.2010 um 21:29
@Tygo
Eisregen? Da fällt mir nur "Selbst der triste Job in einer Bank, Wie sehn' ich mich danach..." ein !?


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

25.07.2010 um 21:31
@fremdling
naja, im grunde ist doch in fast allen titeln was sozialkritisches drin, ob nun altersheim und das hinvegetieren der alten, der hass auf die mutter und der serienmord danach oder der umgang mit prostituierten. aber ist halt auch nur entfernt das was du "suchst".


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

26.07.2010 um 01:34
Bin gerade am grübeln...
SirMaun-A-Lot schrieb:
Amon Amarth war glaube ich tatsächlich die erste Death Metal Band, die sich textlich mit altnordischen Themen befasst haben.
da gab's resp. gibt's noch 'Unleashed', ein Urgestein des frühen schwedischen Death Metals, das ebenfalls Vikingerthemen in die Texte einfliessen liess. Wer hat's nun erfunden? Könnte man sicher ergooglen. :)


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

26.07.2010 um 05:45
un nu-metal ala RATM und Limp Bizkit is nich dabei?
und das hier is der beste shit ;)
https://www.youtube.com/watch?v=o-8WhEn_SEI


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

26.07.2010 um 22:29
Ich höre am liebsten Power Metal, gerne Nightwish, Hammerfall und Powerwolf.


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

26.07.2010 um 22:30
@Kc
powerwolf FTW

die fin ich gut


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:24
Black Metal 4 ever
Hail Satan


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:24
power metal
zb ManowaR


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:29
Zitat von bilebile schrieb:Black Metal 4 ever
Hail Satan
Soweit ich weiß, gibts auch christlichen Black Metal.

Topic: Pagan / Folk. Hör aber auch gern Symphonic Metal, das fehlt da irgendwie... Meldoisch sollte es sein, dann gefällt mir auch Death und Black. Hirnloses Rumgeschreie ist aber nicht mein Ding.


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:34
@AthleticBilbao

Jepp, das schimpft sich dann Unblack oder Christian Metal.

Manches hört sich gar nicht mal so übel an.


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:37
http://soundcloud.com/sergejmugen/sets/techno_ficking_hardtekkno_mix by http://soundcloud.com/sergejmugen


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:38
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Soweit ich weiß, gibts auch christlichen Black Metal
Das nennt sich White Metal und ist so Hassenswert wie Hip Hop. Metal ist Böse!
Pagan und Folk Metal ist auch ok, solange er nicht so sehr nach Volksfest klingt.
Metal ist schließlich kein rumgedudel (meiner meinung nach).


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:40
Zitat von bilebile schrieb:Volksfest
xD stell dir mal vor, die spielen Folkmetal aufm Wasen... LOOL xD :x


1x zitiertmelden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:46
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Manches hört sich gar nicht mal so übel an
Erzähl das mal Watain oder Mayhem oder anderen Black Metal bands.
Black metal ist das Gegenteil von dem Christengedudel.
Zeig mir eine White Metal band die nur annähernd so böse, aggresiv und sadistisch ist wie z.b. Mayhem
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:stell dir mal vor, die spielen Folkmetal aufm Wasen
Nee, die würdens wahrscheinlich nicht in der angemessenen (fanatischen/vergötternden)
Form würdigen können.
Für sowas gibt es z.b. das Heidenfest...


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:48
@bile

Ich meinte ja auch, dass die Wasengänger schockiert wären und darüber musste ich lachen, über das entsetzte Gesicht der Wasengänger. Beim Heidenfest wär das ja langweilig, die gehen ja extra wegen der Musik hin und wären eher schockiert wenn Lady Gaga liefe.


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 18:53
@AthleticBilbao
Da hast du recht...
Ich würde mit Lady Gaga wahrscheinlich die schokierendsten Dinge anstellen(die ich hier laut Verfassung nicht äusern darf).
Ich meine nur das es verschwändung guten Metals währe


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:10
@bile

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:13
@Mr.Dextar
Obwohl es dich nichts angeht, ich bin 19.
Warum?


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:15
@bile

Dann wundert's mich, dass Du für Dein Alter so kindisches Zeugs hier postest; dein arroganter Touch würde ohne das besser rüberkommen.

So hast Du's Dir versaut.


Anzeige

melden