Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsmetalgenre

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:22
@Mr.Dextar
1.Warum sollte mich das interresieren? Die Geselschaft hat mich aufgegeben, und damit kann ich gut leben!
2.Mich interresiert nicht, was andere über mich denken. Ich wurde oft verurteilt (wegen meines äuseren z.b.) und es kümmert mich nicht.
Wenn dir das nicht gefällt, bitte.
Einer der größten schätze des Menschen ist die Fähigkeit, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Also tu dir keinen zwang an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:25
@bile
Zitat von bilebile schrieb:1.Warum sollte mich das interresieren? Die Geselschaft hat mich aufgegeben, und damit kann ich gut leben!
Das habe ich nicht damit gemeint.
Zitat von bilebile schrieb:2.Mich interresiert nicht, was andere über mich denken. Ich wurde oft verurteilt (wegen meines äuseren z.b.) und es kümmert mich nicht.
Das auch nicht.
Zitat von bilebile schrieb:Wenn dir das nicht gefällt, bitte.
Was mir nicht gefiel war dein Auftritt hier. Das zeugte nunmal von einem richtigen Klischee-Black Metaler ("Woah, ich höre böse Musik und würde am liebsten Lady Gaga vergewaltigen!!11"). Von daher schätzte ich Dich auf 15, da Leute in dem Alter sich gerne auf die Art und Weise, wie Du sie hier an den Tag legtest, profilieren.
Zitat von bilebile schrieb:Einer der größten schätze des Menschen ist die Fähigkeit, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Also tu dir keinen zwang an.
Vielen dank, dann nimm das hier als konstruktive Kritik auf.


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:36
@Mr.Dextar

Tut mir Leid, aber ich persönlich finde es auch nicht besonders toll, anzudeuten, dass man irgendwelchen anderen Menschen (bsp Lady Gaga) etwas böses tun möchte, nur weil sie ne Kommerzfigur ist oder Musik macht, die man nicht mag......

Irgendwo gabs mal hier nen Thread zur schwarzen Szene, da habe ich mich auch nicht nur positiv über selbige geäußert, aber dieses Argument (@bile ist ja nicht der einzige, der sowas von sich gibt) habe ich da ganz vergessen aufzulisten.

Ich hör gern Metal, es gab mal eine Zeit in der ich nichts anderes als Metal und Gothic gehört hab. Heute hör ich auch vieles andere.


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:41
Irgendwie fang ich grad an, vermehrt Gefallen am Pagan zu finden. Wobei da die Fundamente darin liegen, dass ich schon Irish Folk gern hör und der Schritt zum Norse Folk is ja dann nich mehr allzu weit^^


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:41
@Mr.Dextar
Ich bin nicht hier um mich zu beweisen!
Ich liebe Black Metal, er ist mein Lifestile.
und wenn ich in deinen Augen ein klischee darstelle, dann sind die meisten Black Metal bands in deinen Augen wohl auch Klischees (Endstille, Watain, Mayhem, Marduk,........)
Black Metal ist nun mal misanthropisch, offen, ehrlich und Böse.Und das ist auch gut so!
Auserdem habe ich nicht definiert, was ich mit ihr machen würde.
Nicht alles so ernst nehmen...


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:43
ich mag nu metal


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:44
@bile

Ich glaube die Künstler, die Du oben aufgelistet hast, würden sich über solche Aussagen kaputtlachen:
Zitat von bilebile schrieb:Ich liebe Black Metal, er ist mein Lifestile
Zitat von bilebile schrieb:Black Metal ist nun mal misanthropisch, offen, ehrlich und Böse.Und das ist auch gut so!
Nichts für ungut. ^^


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:48
@Mr.Dextar
Darf man nicht lieben, nur weil man Black Metal hört?
Informier dich mal über wachtfels`s definition von Verführer.


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:49
Im Endeffekt ist alles irgendwo Geldmacherei. Auch Black Metal. Oder glaubst du ernsthaft, dass die mit ihren weiß geschminkten Goschn dauerhaft rumlaufen oder gar schlafen gehen?
Genau so die Texte, die kann man auch nicht immer ernst nehmen.

-> In diesem Sinne, frei nach Mütiilation: Destroy your Life for Satan!


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 19:59
Power Metal, Folk Metal & Black Metal.


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 20:01
@AthleticBilbao
Diese Künstler definieren sich durch ihre Musik, zum Teil nur durch ihr auftreten.Es gehört dazu, ist aber kein Dauerzustand. Black Metal ist ein Ventil um all seine Aggresionen abzubauen und eine kunst die das leben des Konsumenten grundlegend verändern kann.

@Mr.Dextar
PS: Black Metal ist viel mehr als nur Hass. Black metal ist emotional und liebe ist eine Emotion, also komm mir hier nich mit meine Aussagen währen lächerlich. black Metal lässt viel platz für interpretation!


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

02.10.2010 um 21:02
@bile

Genau, und jetzt sei weiter trve und zeige wahre Liebe. ^^


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

03.10.2010 um 12:01
Wenn, dann progressive...


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

03.10.2010 um 12:31
@Mr.Dextar
Mit jemandem wie dir muss ich mich nicht abgeben.


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

03.10.2010 um 12:54
@bile

Uhu, und jetzt kommt das typische "Ich-bin-besser-als-du"-Gehabe. Hat noch gefehlt. :D


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsmetalgenre

03.10.2010 um 14:52
Du tust mir leid wenn du so denkst.
Ich habe hier nur meinen standpunkt im bezug auf (Black) Metal geäußertund sehe daher keinen sinn darin, mir von dir denn black Metal erklären zu lassen. Und vorallem nicht mit deiner Narzistischen, arroganten art.


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

26.11.2010 um 20:10
Black,
Industrial,
Heavy


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

08.02.2011 um 05:46
Is mir egal welcher genre es ist , es gibt unendlich viele die sowieso fast gleich sind ..
Ich persöhnlich steh eher auf breakdowns so und genügend double bass .
hier mal beispiele von bands :

ParkwayDrive
Carnifex
Gojira
Divine Heresy
All that remains
All shall perish
As blood runs black

Und hier mein favorit seit einem jahr :

HEAVEN SHALL BURN !!!!!!!!!!!

Ach , ich lieb jeder metal genre ..

Nur kein metallica , Slipknot oder so ..

Ich find sie gut , doch verpasst mir kein ohrwurm mehr ..


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

08.02.2011 um 07:20
Black Metal. :>


melden

Euer Lieblingsmetalgenre

08.02.2011 um 08:11
pagan, viking, folk der einzig wahre metal ;)


Anzeige

1x zitiertmelden