Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Extremisten auf Allmy?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Extremisten
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

29.04.2007 um 13:37
Was soll eurer Meinung nach mit Extremisten auf Allmy geschehen? (Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.)


melden
Anzeige
Alle sperren/löschen!
67 Stimmen (20%)
Ein Sonderforum einrichten!
21 Stimmen (6%)
Nichts, alles in Anarchie ausarten lassen!
24 Stimmen (7%)
Alles so lassen wie es ist, bei Beleidigungen sperren!
188 Stimmen (55%)
Kommunisten sind keine Extremisten! *g*
40 Stimmen (12%)

Extremisten auf Allmy?

05.08.2007 um 13:25
Soll man Extremisten mit dem extremen Mittel der Sperrung oder Löschung begegnen?
Das ist natürlich Quatsch!
Extremisten sind unter anderem dadurch Extremisten, weil sie abgegrenzt werden und den Austausch von Meinungen nicht kennen!

Im Gegenteil! Wir sollen froh sein, dass sie hier sind!
Aus folgendem Grund: wenn sie hier im Forum sind, dann weil sie neugierig und in dem Moment auch empfänglich für Vorschläge, Hinweise oder gute Ratschläge sind.

Ausserdem machen sie das Spektrum hier bunter und die Kommunikation dadurch anspruchsvoller!
Nutzen wir diese Möglichkeit! Immerhin sind wir nicht schuld daran, dass sie Extremisten sind, allerdings wären wir schuld, wenn sie es bleiben!


melden

Extremisten auf Allmy?

05.08.2007 um 13:25
Man sollte sich über solche User lustig machen ! und Sie auf sachlicher Weise vernichten !!


melden

Extremisten auf Allmy?

05.08.2007 um 13:25
Jeder soll das schreiben können was er will -
keiner zwingt jemanden zu antworten !
Für mich - ist es eine Sache der Ausdrucksweise - die entscheidet !!!

Delon.


melden

Extremisten auf Allmy?

05.08.2007 um 13:25
Ich schließe mich der Meinung von Prometheus an.

Oder es gibt ein Roundhousekick!


melden

Extremisten auf Allmy?

20.09.2007 um 13:07
Die, die von vornehin etwas gegen "Extremisten, oder besser Menschen mit einer etwas ausgeprägteren Meinung " haben, sind keinen Meter besser als diese in deren Meinung sind...Man muss nicht unbedingt allem gegenüber tollerant sein, aber ohne mit Leuten einer Gruppe mal geredet zu haben oder sich ausreichend über die Einstellung informiert zu haben, ist keine Bewertung möglich....Und die besten sind die, die behaupten, sie wären tollerant, aber tollerieren die in ihrer Meinung intollerante doch selbst nicht...was für eine Ironie......^^


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

20.09.2007 um 15:23
Toleranz gegenüber Intoleranz läuft auf Intoleranz gegenüber der Intoleranz gegenüber Toleranz hinaus.
omfg! :D


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

14.10.2007 um 10:17
Was sind Ihre Extreme??


melden

Extremisten auf Allmy?

16.01.2008 um 15:57
Weg damit !


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

15.10.2008 um 09:00
das sollen die moderatoren entscheiden!
aber im zweifelsfall bin ich für gute alte anarchie
möge ein jeder sagen was er denkt und sich beschämen auf dass wir alle was dazulernen


melden

Extremisten auf Allmy?

09.04.2009 um 21:00
Sperren! die haben für gewöhnlich keine lange lebensdauer in foren ;)


melden

Extremisten auf Allmy?

28.05.2009 um 14:16
sag mal tickt ihr noch ganz sauber?
wer sich extrem gegen eine gruppe stellt, kann nich normal sein. wer sich direkt gegen ein verhaltensmuster stellt, ist vollkommen in ordnung.
man kann aber ebenfalls nicht eine meinung hassen! sie muss und darf auf jeden fall ausgesprochen werden!
gruß momo


melden

Extremisten auf Allmy?

09.02.2011 um 22:18
..Ist doch alles vertreten hier =)


melden

Extremisten auf Allmy?

10.02.2011 um 15:48
als kleiner Anarchist wärs mir sehr unrecht wenn man mich plötzlich deswegen sperren würde :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

10.02.2011 um 15:50
Extremisten auf Allmy?
*hust* Davon weiß ich nichts. *hust*


melden

Extremisten auf Allmy?

10.02.2011 um 19:20
@Gladiator
Bei den Balken zum anklicken, hast Du unter anderem einen mit
"Nichts, alles in Anarchie ausarten lassen!"........................
Ich habe eine Diskussion ins Leben gerufen, in der man sich darüber ausstauscht, was es mit Anarchie tatsächlich auf sich hat, da kannst Du Dich mal schlau machen!
Mit anarchistischem Gruß littlebuddha


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

10.02.2011 um 20:13
Soweit es mich betrifft sperren nur in folgenden Faellen

1)Falls jemand zu Gewalt gegen seine Mitmenschen aufruft
Andere User bedroht etc

2)Falls jemand der exterme Ansichten vertritt sich in keiner weise mit den Gegenargumenten der anderen User beschaeftigt sondern in einem Monolog Propaganda verbreitet.

3)Ordinaere Beschimpfungen

Ansonsten waere ich dafuer niemanden fuer seine Meinung zu sperren.


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

10.02.2011 um 21:51
Ganz normal mit Extremisten umgehen.


melden

Extremisten auf Allmy?

10.02.2011 um 21:55
*Pfeifestopf*


melden
Anzeige

Extremisten auf Allmy?

01.01.2014 um 07:06
Naja. Ich finde Extremisten auch nicht gut. Aber wenn jemand z. B. "Ich möchte der neue Nazi-Boss von Deutschland werden", "Hitler war toll" oder irgendwas anderes in der Art sagt (ich nehme die Neonazis jetzt mal als Beispiel; das gilt natürlich auch für andere Extremisten), ist es seine Meinung. Ihn deswegen zu sperren - ihm diese also in gewisser Weise zu verbieten -, wäre eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, und die Meinungsfreiheit sollte nicht eingeschränkt sein. Eine Einschränkung der Meinungsfreiheit kann nämlich unter Umständen zu allen möglichen (schlimmen) Dingen führen. Deswegen sollte man Extremisten nicht sperren (es sei denn, sie verstoßen gegen irgendwelche Forenregeln (z. B., indem sie jemanden massiv beleidigen), natürlich).


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt