Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Extremisten auf Allmy?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Extremisten

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 02:45
ahh, jetzt stehen wir Christen auch schon auf der Liste
soso


melden
Anzeige

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 02:50
@Möchtgernpilot

Wo genau?


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 03:54
Gladiator schrieb am 29.04.2007:Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.
Wenn sie sich benehmen und nicht beleidigen oder irgentwen hier bei Allmy persönlich angreifen, muss nichts gemacht werden. Ansonsten, wenn sie überheblich werden, sperren.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 10:27
Wegen Überheblichkeit würde ich jetzt niemanden sperren, das wäre auf Allmy viel zu viel Arbeit. :D

Wenn jemand seine von mir aus auch extreme Meinung ordentlich verpackt, und sie im passenden Thread äußert, sehe ich keinen Grund zum eingreifen.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 10:57
@Möchtgernpilot

Nur die Hardcore-Christen


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 15:29
@Thawra
Hardcore-Christen...


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 15:31
Hardcore-Christen? Pornos in der Kirche? Das kennt man doch sonst nur aus katholischen Internaten.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 15:35
@Doors
?
wo gibt's denn das?
das sind dann aber eigentlich keine Christen mehr

die Katholische Religion hat sowieso kaum noch was mit dem Christentum mehr gemeinsam


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 16:28
@Möchtgernpilot

Wahrscheinlich meint der TE christliche Fundamentalisten, die häufiger in den USA als hier vorkommen. Gemeinsam ist ihnen, dass sie den Kreatonismus in staatlichen Schulen verlangen, die Bibel aufs Wort nehmen, Homosexelle jegliche Rechte absprechen und im schlimmsten Fall sogar zum "Heiligen Krieg" aufrufen. Also irgendwie wie Hardcore-Muslime


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 16:57
@Pallas
Also...
Ich verlange das man Schöpfung und andere Entstehungstherorien in der Schule lehrt
Die Bibel ist mein persönlicher Leitfaden und Gottes Wort.

Homosexuelle sind Menschen wie wir (wir sind alle Sünder, da ist keiner besser oder schlechter), ich bin aber absolut dagegen das solchew Paare Kinder adoptieren dürfen

Die Bibel spricht an keiner stelle von einem Heiligen Krieg, im gegenteil: Wir sollen unsere Nächsten wie uns selbst lieben.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 17:13
@Möchtgernpilot

Welchen wissenschaftlichen Basis hat die Schöpfungslehre eigentlich? Ich bin der Meinung, dass diese in die Kirche gehört und nicht ins Klassenzimmer.
Möchtgernpilot schrieb: ich bin aber absolut dagegen das solchew Paare Kinder adoptieren dürfen
Aus welchem Grund bist du dagegen?
Möchtgernpilot schrieb:Die Bibel spricht an keiner stelle von einem Heiligen Krieg, im gegenteil: Wir sollen unsere Nächsten wie uns selbst lieben.
Die RKK, das Bible-Belt. Für diese Leute scheint die Nächstenliebe nur zu gelten, wenn der Nächste ihren uneingeschränkten Glauben teilt.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 19:25
@Pallas
Welchen Wissenschaftlichen Beweis gibt's dafür das das Universum, und das Leben auf der Erde durch eine unglaubliche Kette von Zufällen entstanden ist?
Darwin hatte sogar wiederrufen!

EvolutionsTHERORIE!
Eine Wissenschaft die sich auf eine nicht bewiesene THERORIE stützt???
WTF!

Ich bin dagegen einmal weil ich glaube das Gott Mann und Frau geschaffen hat damit diese beiden die Kinder groß ziehen sollen, also er hat sich dabei schon was gedacht warum Mann und Frau
und zweitens weil ich selber Scheidungskind bin und sehr darunter gelitten habe das mei´n Vater nie da war. Ich kenne viele Scheidungskinder und wirklich ALLE von denen haben ihre Probleme, viele davon sogar sehr große.
Außerdem wie peinlich muss es für ein Kind sein wenn es vor der Klasse sagen muss das es zwei Väter hat, da geht das Mobbing so richtig los.
Man sollte bei der sache auch Kinder und Jugendliche befragen was sie davon halten.


Das mit der eingeschränkten Nächstenliebe kenne ich aus dem Islam, in der Bibel steht aber das wir jeden Menschen lieben sollen wie uns selbst.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 20:10
@Möchtgernpilot

Ich glaube du solltest dich mal Informieren, was Theorie bedeutet. Wissenschaftliche Erkenntnisse stützen sich auf Beobachtungen und Überprüfungen, die Schöpfung stützt sich auf ein so etwas 2000- Jahre altes Buch.

Denkst du eigentlich, dass die Erde 6000 Jahre alt ist?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 20:40
Möchtgernpilot schrieb:Die Bibel spricht an keiner stelle von einem Heiligen Krieg, im gegenteil: Wir sollen unsere Nächsten wie uns selbst lieben.
das ist richtig, allerdings hat gott mehrmals engel gesandt um die christeneit vor den katholiken zu schützen.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 21:49
@Pallas

Eben.

Für Gott ist das möglich, außerdem ist sie meines Wissens nach zwischen 8000 und 12000 Jahre alt

@25h.nox
?


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 21:51
Möchtgernpilot schrieb: außerdem ist sie meines Wissens nach zwischen 8000 und 12000 Jahre alt
Klar, zeigen ja auch die ganzen Radiocarbonmessungen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 21:56
@Möchtgernpilot engel wie gustav II adolf den schwedischen engel der die deutschen christen vor der katholischen tyranei bewahrt hat.

dazu eine kleine lobpreisung dieses großen schwedens durch eine schwedische musikgruppe
Youtube: Sabaton - The Lion From The North (Lyrics English & Deutsch)


also heute abend den Leu aus Mitternacht in deine gebete mit einschließen.


melden

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 22:49
@_Themis_
Das ist ungenau
Das alter der Fossilien wird anhand dem Alter der umgebenen Gesteinsschichten bestimmt, nun hat man aber auch versteinerte Bäume gefunden, welche gleichzeitig in Schichten im Wert von mehreren ''Millionen'' Jahren stecken.

Das Alter eines Fossils kann grob abgeschätzt werden wenn unterhalb und oberhalb des Fossils Schichten vorkommen, die eine Datierung erlauben.

Bei menschlichen fossilien kommen Basalt- und Tuffablagerungen, die durch Vulkanausbrüche entstanden sind, als Anhaltspunkte für die Datierung in Frage. Sie können mit der Kalium-Argon-Methode datiert werden.. Andere Schichten, die zwischen solchen Lavaschichten vorkommen, können dadurch ungefähr eingeordnet werden.

In allen Datierungsmethoden gehen jedoch eine Menge von Annahmen ein, welche die Datierungsergebnisse beeinflussen können. Z.B. die Kalium-Argon-Methode wird bevorzugt bei der Datierung vulkanischen Gesteins. Das Problem dieser Methode entsteht durch die Anwesenheit von überschüssigem Argon, das beim Abkühlen des Gesteins schon in den Mineralien enthalten war, bzw. aus der Atmosphäre stammt.
Dieses Argon, welches vorher schon enthalten war, kann nicht von dem andren Argon welches dazukommt nicht unterschieden werden.

die Anwesenheit von überschüssigem Argon, die Wegführung von Kalium oder von radioaktiven Zerfall erzeugtem Argon wirken sich bei Niedrigeren Altern viel Gravierender aus als bei höheren Altern.
Nichterkannte Störungen können die Ergebnisse ebenfalls verfälschen.

@25h.nox
menschen sind keine Engel!
Wir sind alle Sünder!

Vergleiche bitte mal Gustav Adolph mit Jesus.
Hat Jesus Krieg geführt?
Nein!
Wollte Jesus könig von Israel werden?
Nein!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremisten auf Allmy?

02.01.2014 um 22:55
Möchtgernpilot schrieb:Vergleiche bitte mal Gustav Adolph mit Jesus.
jesus ist aber och kein engel...


melden
Anzeige

Extremisten auf Allmy?

03.01.2014 um 01:10
@Möchtgernpilot
Möchtgernpilot schrieb:Ich verlange das man Schöpfung und andere Entstehungstherorien in der Schule lehrt
Wieso willst du, dass in der Schule Märchen gelehrt werden?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt