Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extremisten auf Allmy?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Extremisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extremisten auf Allmy?

03.01.2014 um 21:57
@brucelee
Jop. 439.

Anzeige
melden

Extremisten auf Allmy?

03.01.2014 um 22:24
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich verlange das man Schöpfung und andere Entstehungstherorien in der Schule lehrt
Die Bibel ist mein persönlicher Leitfaden und Gottes Wort.
In der Schule werden normalerweise beide gelehrt. Schöpfung und Phantasy gibts im Religionsunterricht, sofern man diesen besucht, andere Entstehtung''therorien werden in naturwissenschaftlichen Fächern unterrichtet
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:EvolutionsTHERORIE!
Eine Wissenschaft die sich auf eine nicht bewiesene THERORIE stützt??
Was ist ne ''Therorie''?? Ich glaube, du meinst Theorie

Glaub mir, die Bibel bzw jegliche ''heilige Schrift'' kann Bildung nicht im geringsten ersetzen... ein erzfundamentalistischer Jesusfreak zu sein ist nicht cool, und die meisten Mädels stehen auch nicht auf solche Typen... ist wirklich nicht cool ey
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich bin dagegen einmal weil ich glaube das Gott Mann und Frau geschaffen hat
Achja... Glauben und Wissen sind zwei paar Schuhe


melden

Extremisten auf Allmy?

03.01.2014 um 23:04
@Topic

Nazis, Türken/Kurden-Hasser und Islamisten fliegen achtkantig raus, Kommunisten werden mit dem Wohlwollen längerer Lebenserfahrung bemitleidet und Christen bleiben da, weil sie der Unterhaltung dienen...


1x zitiertmelden

Extremisten auf Allmy?

04.01.2014 um 00:11
Finds ja immer witzig wenn Kreationisten immer laut betonen das es ja nur eine EvolutionsTHEORIE ist und sie deshalb nicht nachweisbar wäre.

Das ist immer herrlichste Selbstsatire.


melden

Extremisten auf Allmy?

04.01.2014 um 00:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kommunisten werden mit dem Wohlwollen längerer Lebenserfahrung bemitleidet
und wie erklärt ihr dann warhead?


melden

Extremisten auf Allmy?

04.01.2014 um 11:46
@-ripper-
Finds ja immer witzig wenn Kreationisten immer laut betonen das es ja nur eine EvolutionsTHEORIE ist und sie deshalb nicht nachweisbar wäre.
Das zeigt, dass sie den Begriff Theorie nicht verstanden haben.


melden

Extremisten auf Allmy?

04.01.2014 um 11:56
Was soll eurer Meinung nach mit Extremisten auf Allmy geschehen? (Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.)
Ich habe schon jeden von diesen Wichs...äh Mitgliedern gedisst und wurde dann gesperrt. :D
Ich bereue das ja auch. :D

Ach scheisse, irgendwie doch nicht: :D
Youtube: Terrorgruppe - Kathedralen
Terrorgruppe - Kathedralen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Extremisten auf Allmy?

04.01.2014 um 12:57
@Wolfshaag

Selbst schuld, hättest Du abgewartet, hätte sich das Problem von selbst erledigt...

@25h.nox

Warhead bemitleiden wir schon seit Jahren... :D


melden

Extremisten auf Allmy?

04.01.2014 um 17:24
@Commonsense
Ach komm, Ihr habt mir nur den Spass nicht gegönnt. :D


melden

Extremisten auf Allmy?

04.01.2014 um 20:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was soll eurer Meinung nach mit Extremisten auf Allmy geschehen? (Kommunisten, Nazis, Kurden/Türken-hasser, Hardcore-Christen/Muslime etc.)
Ein "Sonderforum" einrichten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLOb am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia