Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Führst du Selbstgespräche?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Selbstgespräche

Führst du Selbstgespräche?

09.04.2009 um 21:41
mit wem soll man denn sonst labern,wenn man alleine ist?? :)


melden
Anzeige

Führst du Selbstgespräche?

09.04.2009 um 21:49
das tut manchmall gut.....


melden

Führst du Selbstgespräche?

29.04.2009 um 15:24
gedanklich mit sich selbst oder wirklich auch akustisch?


melden

Führst du Selbstgespräche?

27.05.2009 um 19:08
ich finde es ganz normal mit sich selbst zu reden.
fluchen find ich gehört auch dazu =)


melden

Führst du Selbstgespräche?

04.06.2009 um 20:08
Ich tuh es immer so eine kleinischkeit wenn ich grad wütend bin oder so
finde es aber danach auch ganz witzig xD


melden

Führst du Selbstgespräche?

19.08.2009 um 05:00
Wenn ihr wüsstet, was ich manchen Gegenständen schon für Namen gegeben habe....so richtig genervt auf Arbeit das Gehäuse gepackt und nur mit Arschloch angesprochen. Wenn ich dann der Einzige in der Firma war und auch noch dreisterweise was zu tun hatte, dann wars manchmal sicher schon unterhaltsam, was da an artikulierter Genervtheit abging xD


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Führst du Selbstgespräche?

20.08.2009 um 17:26
Ich wollte schon immer mal ein paar Takte mit mir selbst reden, aber komme nie dazu... ich bin ja nie allein. :(


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 17:01
"Ja, rede sehr oft mit mir selbst.
31 Stimmen (20 %)

Ja, rede schon manchmal mit mir selbst.
60 Stimmen (39 %)

Eher selten, nur so Kleinigkeiten.
52 Stimmen (34 %)"

Diese Umfrage bestätigt, dass es sich bei Allmystery tatsächlich um ein Irrenhaus handelt.


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 17:13
Gedanklich... So gut wie immer. Aber nie hörbar.

@Yoshi, tjo, ich denke Du bist normal nicht? :D


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 18:06
@Green_Sun

Wie definiert man "normal".

Alles ist normal, oder besser gesagt, nichts ist normal, wie man es nimmt.

Ich bin kein Duchschnittsmensch, aber einen an der Klatsche hab' ich auch nicht. Und kann mich nicht daran erinnern, jemals mit mir selbst gesprochen zu haben. ^^


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 18:18
@Yoshi,

Nein das habe ich auch nicht behaubtet das du mit dir selber sprichst lol.

Nur die Normalität der Gesellschaft bestimmt das allgemeine Verhalten dieser. So sehe ich das... Und da du einer der wenigen bist, die nicht Selbstgespräche führen, würdest du doch eigentlich in der Gesellschaft von Allmy nicht normal ist, oder? :D


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 18:27
@Green_Sun
Green_Sun schrieb:Nein das habe ich auch nicht behaubtet das du mit dir selber sprichst lol.

Nur die Normalität der Gesellschaft bestimmt das allgemeine Verhalten dieser. So sehe ich das... Und da du einer der wenigen bist, die nicht Selbstgespräche führen, würdest du doch eigentlich in der Gesellschaft von Allmy nicht normal ist, oder? :D
Habe auch nicht gesagt, dass du es behauptet hättest. *g*

In Gedanken, ja, aber nicht in Worten. ^^

Naja, nicht jeder ist gleich, wäre ja auch schrecklich. Besonders schrecklich find ich es, wenn sich Leute der Norm anpassen.

Es lebe die Individualität!


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 18:56
@Yoshi,

Naja kay. Da muss ich dir Recht geben. Nur leider werden Leute die nicht dem "Norm" endsprechen oft ausgegrenzt oder (wie bereits oft gesehn oder gelesen) für verrückt gehalten.


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 18:58
@Green_Sun

Ja, das find' ich nicht in Ordnung, dass man solche Leute ausgrenzt. Ich entspreche keineswegs der Norm, muss aber eben der Norm trotzdem i-wie entsprechen, damit man in der Gesellschaft akzeptiert wird. Man kann eben nicht so leben, wie man will.


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 19:13
@Yoshi,

Ja da ist der knackpunkt. Man wird teilweise krittisiert wenn man seine eigene Meinung hat -.-" Daher denke ich mir meinen Teil bei Meinungsverschiedenheiten.


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.08.2009 um 20:59
Ich führe auch mal häufiger Selbstgespräche :> Extrem wird's jedoch erst, wenn ich, den Panaromablick vom Balkon geniessend, zuschaue, wie sich ein Gewitter nähert ^-^
Da kennt meine Begeisterung dann keine Grenzen mehr. Ich will nicht wissen, was die Nachbarn da z.T. schon gedacht haben, wenn sie hören, dass ich mich da eine Etage tiefer nen Keks über das Gewitter freue "was für ein wunderschöner Blitz, dieser herrliche Donner" usw..., d.h. falls sie es mitbekommen haben :D


melden

Führst du Selbstgespräche?

06.09.2009 um 06:33
haha geile frage - ja ich red voll oft mit mir selber - sogar laut - immer am abend im bett vor dem einschlafen - find das iwie entspannend - ausserdem red ich laut mit meiner schildkröte - mit gott (übernehm da manchmal sogar seinen part) - und mit imaginären geistern - manchmal dikutier ich richtig mit mir und übernehm zwei parteien , ist dann mehr so ein gründliches nachdenken über etwas .
ist wahrscheinlich ein wenig irre - aber ich finds geil ^^ .


melden

Führst du Selbstgespräche?

06.09.2009 um 06:49
Mit Hunden kann man auch cool plaudern, bei manchen Worten legen die den Kopf schief...das is süß :D


melden

Führst du Selbstgespräche?

06.09.2009 um 06:51
Überhaupt kann man mit Hunden alles machen, weil die einfach von Natur aus solide Kerle sind...Hunde halt...die sind cooler als Menschen \m/


melden
Anzeige

Führst du Selbstgespräche?

06.09.2009 um 07:02
@GilbMLRS

hehe ja - mit nem hund würd ich mich wohl den ganzen tag unterhalten - die schenken einem beachtung , verstehen zwar nix aber wenigstens freuen die sich wenn man sie beachtet .


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt