Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führst du Selbstgespräche?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Selbstgespräche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Führst du Selbstgespräche?

11.10.2009 um 12:20
ja ich führ auch gelegentlich Selbstgespräche besonders vor Präsentationen oder vor Klausuren manchmal hilft das verbalisieren von Sachverhalten schon oder wie uberego schreibt erklärt man sich manchmal auch was

Anzeige
melden

Führst du Selbstgespräche?

12.12.2009 um 22:36
Ich führe permanent Lebstgespräche,also wenn ich ganz alleine bin.Keine Ahnung wiso seit dem ials Kind einen Unfall erlebt habe und dann kurz darauf auch noch meine Freunde mit dem ich Puppen gespielt habe auch weg wahr und dann wahr niemand mit dem ich Puppen spielen konnte fing ich an zum ersten mal mit dem Puppen zu sprechen,spielte alleine mit den und die Selbstgesprche wurden dann irgendwann mehr und Normal für mich!


melden

Führst du Selbstgespräche?

12.12.2009 um 23:01
na sicher dat...wuerdest du jetzt bitte wo anders was posten?...hoer auf mich zu hetzen...ect. :D


melden

Führst du Selbstgespräche?

13.12.2009 um 15:42
ich rede manchmal mit mir selbst dann sag ich zu mir soetwas´wie , ´´ wieso red ich mit mir selbst hör auf´´ dann sag ich wieso sag ich das und dann okay ... und dann nochmal so ich lass das jetzt geht immer so weiter und so


und nein ich bin kein türke ( meine gramatik is fürn arsch danke ich weis es selbst )


melden

Führst du Selbstgespräche?

15.12.2009 um 23:55
manchmal aufm Heimweg von der Schule Grund: Kein Schwein aus meiner KLasse wohnt bei mir in der nähe mit dem ich mich über dinge unterhalten könnte, wenn irgendwas mal wieder passiert ist, z.B fast nen kleinen Mistköter zerstreten hätte, ihr wisst schon, die in eine Handtasche passen xD

Abgeshen davon kann ich so meine Gedanken besser sortieren


melden

Führst du Selbstgespräche?

21.01.2011 um 11:23
ja


melden

Führst du Selbstgespräche?

11.09.2011 um 18:38
Ich denke laut


melden

Führst du Selbstgespräche?

11.09.2011 um 18:40
bei der Hausarbeit annimiere ich mich manchmal selbst, so nach dem Motto "so, nur noch Staubsaugen und dann kannst Du auf Dein Sofa"


melden

Führst du Selbstgespräche?

11.09.2011 um 18:51
Nein, bin doch nicht verrückt.

''Was hast du gesagt? Warum sagst du sowas?'' *messer hol* :)


melden

Führst du Selbstgespräche?

11.09.2011 um 18:57
Nee. Glaube da wäre meine Frau beleidigt, da ich eh schon sehr einsilbig bin. ^^


melden

Führst du Selbstgespräche?

12.09.2011 um 00:03
Na ich hab mir jetzt nen Stein geholt, und da hab ich nen Gesicht draufgemalt.
Und ja mit dem sprech ich halt.Der hat halt immer ne versteinerte Miene, was ja auch verständlich is bei dem Müll den ich laber^^
Na und den nehm ich immer mit an so Anlässen wie "Demos usw." und droh dem, dass ich "IhN"
mal schmeissen werd.
"Seine" Kollegen mussten da auch durch :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führst du Selbstgespräche?

12.09.2011 um 00:06
Ja, sehr oft. ^^


melden

Führst du Selbstgespräche?

12.09.2011 um 00:28
Dazu bin ich ja fast gezwungen, denn wenn ich aufhöre zu reden, wird es immer furchtbar langweilig.


melden

Führst du Selbstgespräche?

12.09.2011 um 00:47
Ja besonders wenn ich sauer bin da maule ich die längste weile vor mich her oder wenn der Computer oder irgendein anderes Gerät nicht tut was ich möchte dann bitte und bettele ich die dinge schon mal an oder drohe ihnen


melden

Führst du Selbstgespräche?

12.09.2011 um 14:00
Ja, besonders wenn ich mich ärger.
Ansonsten sehr viel im Kopf, aber ohne verrückt zu sein.
In der Öffentlichkeit würd ich das nie tun.


melden

Führst du Selbstgespräche?

12.09.2011 um 14:41
Manchmal rutscht mir ein Schimpfwort raus.Das war es dann aber auch gewesen.


melden

Führst du Selbstgespräche?

12.09.2011 um 14:43
Unentwegt.


melden

Führst du Selbstgespräche?

25.01.2012 um 23:12
Ja,relativ oft sogar :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führst du Selbstgespräche?

25.01.2012 um 23:28
Nein, ich hab mir nichts zu sagen.


melden

Führst du Selbstgespräche?

26.01.2012 um 00:35
ja.


Anzeige

melden