Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führst du Selbstgespräche?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Selbstgespräche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Führst du Selbstgespräche?

06.09.2009 um 19:26
ich rede ab und an sogar mit meinem auto...wenn er ne lange strecken ohne mängel abspult,streiche ich ab und an übers cockpit und sage,mein junge,das hast du klasse gemacht :)

Anzeige
melden

Führst du Selbstgespräche?

24.09.2009 um 11:52
ja vorallem wenn ich stinke sauer bin ~ wenn einer meiner Familie wieder gemeint hat ,genau das zu machen was er net soll und ich darf wieder hinterher rennen
beim aufräumen und spülen ectt....dann maul ich und rede mit mir selber **lach**


melden

Führst du Selbstgespräche?

24.09.2009 um 20:57
Nein ich führe keine Selbstgespräche!
Doch tust du!
Nein!
Doch!
Nein!...Nein ich führe keine Selbstgespräche!
Doch tust du!




Ach Unsinn! :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führst du Selbstgespräche?

24.09.2009 um 23:13
Ich bin mein bester Zuhörer, vertraue mir selbst am meisten und streite so gut wie nie mit mir ausserdem mag ich mich also spreche ich auch mit mir


melden

Führst du Selbstgespräche?

24.09.2009 um 23:41
Viel zu anstrengend, denken geht schneller und labern tue ich eh schon den ganzen Tag.


melden

Führst du Selbstgespräche?

25.09.2009 um 01:08
ich rede NUR mit mir selbst... finde doch keinen mit einem s hohen niveau um mich mit zu unterhalten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führst du Selbstgespräche?

25.09.2009 um 09:30
Natürlich. Sonst ist mir bekanntlich kein anderer Gesprächspartner intellektuell gewachsen. Da könnte ich sonst gleich mit Strohballen sprechen.


1x zitiertmelden

Führst du Selbstgespräche?

25.09.2009 um 14:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich. Sonst ist mir bekanntlich kein anderer Gesprächspartner intellektuell gewachsen. Da könnte ich sonst gleich mit Strohballen sprechen.
:D seit langem das beste was ich gehört habe..


melden

Führst du Selbstgespräche?

25.09.2009 um 20:23
die meisten führen Selbstgespräche,das gefällt mir^^


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:48
Nein!


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:49
Lüg nicht!


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:49
Nein würde ich nie tun!


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:49
sieh es ein, machst du wohl!


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:49
Musst du immer das letzte Wort haben?


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:50
Ja!


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:50
Du bist doch doof!


melden

Führst du Selbstgespräche?

08.10.2009 um 23:50
Na und? Du auch!


melden

Führst du Selbstgespräche?

09.10.2009 um 01:43
das hab ich noch nie gemacht vielleicht nur, wenn ich mir weh getan hab, dass ich sage auer so ein sch**ßdreck


melden

Führst du Selbstgespräche?

09.10.2009 um 08:45
...wer immer das erste und letzte wort haben will, ist mit einem selbstgespräch bestens bedient ^^


melden

Führst du Selbstgespräche?

09.10.2009 um 09:00
Klar, manchmal erklärt man sich doch einfach noch mal was laut oder macht laut gedankliche Notizen. Wenn's zur schlechten Angewohnheit wird, stört's die Umwelt aber in nem gewissen Rahmen ist es glaub ich völlig normal.


Anzeige

melden