Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an Gott?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 02:51
@littlebuddha69
Genau sollen sich mal die ganzen Spießer auf irgendwelchen blöden Wolken keusche Gedanken machen.

Wir gehen die Hölle unsicher machen... gab es nicht mal diesen schönen Witz über Katholiken :

Ein Typ kpmmt in die Hölle alles ist ottal spassig ausser hinter einer mauer werden lauter leute gequält und der Neuling fragt den Teufel was da los ist und dieser antwortet :"Ach das? Das ist für die Katholiken die wollen das so!" :D

Anzeige
melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:29
Ja, doch, doch ich glaube! Ich glaube an die Biologie, die Physik und an die Chemie. Ich glaube an biophysikalische und biochemische Verbindungen, Reaktionen und Prozesse.
Mal angenommen 'n gelangweilter Typ hatte eines Tages nichts besseres zu tun als den Urknall auszulösen und damit das Universum zu erschaffen ( sofern er fähig ist außerhalb des Raum - Zeit - Kontinuums zu existieren, denn die Zeit entstand erst MIT dem Urknall, vor dem Urknall gab es also folglich auch die Zeit noch nicht, es sei denn , man geht von Multiversen aus, ähnlich wie in einem Schaumbad wo ständig neue Blasen entstehen, vermuten Physiker nach dieser Theorie dass es unendlich viel Universen, wie das unsrige gibt, das ist aber rein spekulativ ). Wenn, wie so manche Bibelfetischisten glauben dieser Kerl das Universum nur für den Menschen geschaffen hat, warum hat er es dann so UNENDLICH, so RIESENGROß gemacht, vielleicht nur um uns die Möglichkeit zu nehmen nach ihm zu forschen / zu suchen? Was für ein UNENDLICHER ( da schließt sich der Kreis ) Schwachsinn!!!!!!!!!!!! O.K., mal angenommen dieser Typ würde tatsächlich außerhalb oder überhalb dieses ( theoretischen ) Multiversums stehen, warum sollte der auch nur 'ne Nanosekunde lang 'n Gedanken an Maden wie uns verschwenden? Weil er uns liebt und sogar seinen eigenen Sohn für uns geopfert hat? Ach, Gottchen, wie lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da raucht der doch lieber noch 'n Joint das würde ich dann schon eher glauben!!!!!!!!!!!!! Mir fällt da der Vergleich - Mensch und Ameisenhaufen / Ameisenfarm - ein. Wie sehr geht es den Menschen am Arsch vorbei was die Ameisen machen ( solange sie nicht in unserer Küche sind )????????????
O.K., es sei denn man ist 'n Ameisenforscher!
@champkind bis in alle Ewigkeit schmoren wir in der Hölle! Das heißt bis in alle Ewigkeit WEIN, WEIB UND GESANG, "SEX, DRUGS AND ROCK 'N ROLL" hört sich aber noch besser an, oder???????
YYYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE bis in alle Ewigkeit


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:38
Zitat von AssassinAssassin schrieb:ganz schöön erschrekend !!!
das doch soo viele keinen Glauben ( - an Gott ) haben !!!
Och, ich finds eher beruhigend...

@littlebuddha69
@Hop_Rocker77
Wer zuletzt in der Hölle ankommt muss den anderen nen Drink spendieren :D :D :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:41
@AtheistIII
Top die Wette gilt!
Ich nehm nen Bierchen und nen Mexikaner! :D


@littlebuddha69
Du hast mir grade aus der Seele gesprochen....Danke! :D :D

Sollte es in der Hölle ne Gewerkschaft oder ähnliches geben wähle ich dich zum Funktionär! :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:44
@Hop_Rocker77
klar gibts in der Hölle Gewerkschaften, das sind doch schon hier auf der Erde alles von Satan in Beschlag genommene Marxisten :D :D :D
Ich entscheid mich unten für mein Getränk :D :D :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:46
@AtheistIII
ich glaube als Marxist kommt man so oder so in die Hölle! :D :D :D

Stimmt eigentlich auch nicht doof... wer weiss was es für hammer Getränke in der Hölle gibt den pangalaktischen Donnerzwirbler zum Beispiel! ;)


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:47
zum Beispiel :D
Oder einige der exotischeren Drinks aus Ankh-Morpork :D :D :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:56
@AtheistIII
Terry Pratchett Fans kommen auch in die Hölle! :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 04:57
na hoffentlich :D
Ich möcht doch jemanden haben mit dem ich Detritus Armbrust nachbauen und in Richtung Himmel abfeuern kann :D
dann können wir ja mal schauen ob man wirklich nur einmal stirbt :D :D :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 05:05
@AtheistIII
mit genug intus bin ich so oder so für jede Schandtat zu haben! :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 05:06
:D :D :D
so, ich hau mich jetzt dann mal aufs Ohr, wer als erster in der Hölle is :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 05:09
@AtheistIII
na denne guts nächtle..... und gute Reise! :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 08:16
Ja mit den Teufel Kampftrinken machen^^


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 14:05
Ich lese schon, wir werden in der Kölle 'ne Menge Spaß haben!
Und während des Lebens eigentlich auch schon, irgendwie oder? 'S heißt doch schließlich nicht umsonst "Highway To Hell"!


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 14:06
Shit! Das sollte natürlich "Hölle" heißen!


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 14:18
Wer soll denn überhaupt in der Hölle die ganzen Folterungen durchnehmen? Das Personal Gottes?
Muss es da nicht irgendwann, wenn mehr gefoltert werden müssen, ein Personalproblem geben?
Und müsste es Satan nicht langweilig werden, wenn da ständig, eine ganze Ewigkeit, Seelen (welche ja unsterblich sein sollen) gefoltert werden?

Also wenn wir schon menschlich und primitiv solche Mythen glauben, dann auch bitte richtig und konsequent. Dazu gehört nunmal, dass man irgendwann die Schnauze voll hätte und eine neue Situation erreichen will - sprich: Revolution! :D


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 15:58
@AtheistIII

Es wird der Tag kommen....wo auch du(und viele andere) sich wieder den Glauben bzw. zu Gott wenden....glaub mir ;-)
aber leider muss meißt immer erst unheil&trauer über den jenigen treffen


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 15:59
schon wieder die Nummer?
wieso gibts dann soviele Leute die als Atheisten draufgehen?


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:06
@AtheistIII
ya und....


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:07
nun, die haben sich ja offensichtlich nicht "eines Tages an Gott gewandt"


Anzeige

melden