Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an Gott?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubst du an Gott?

01.01.2012 um 01:23
@krijgsdans
Sorry,aber was genau stimmt mit dir nicht?! xD :)
@Raide R96
Ja,du hast recht, tut mir leid, dass bei mir etwas die Sicherungen durchgebrannt sind.
Ich glaub ich war heute allgemein etwas überfordert,dass hätte ich nicht an dir auslassen dürfen,tut mir echt leid :(

Auf deine Frage
Und warum solltest du sauer sein, weil ich wie mehr als die Hälfte der anderen hier nicht an Gott glaube?
Hab ich das echt geschrieben?
Wenn ja, ich bin nicht sauer, sondern nur ettäuscht,ich glaueb ich habe mehr erwartet.


Und jetzt mal ne ganz andere Frage, was gibt dir dann den sozusagenen Halt, wenn nicht der Glaube?.Ich mein das jetzt vollkommen ernst, ich kann´s mir ohne einfach irgendwie nicht vorstellen, sry falls das komisch klingt.


lg <3

Anzeige
melden

Glaubst du an Gott?

01.01.2012 um 02:14
@Chiara999

Wie kannst Du es wagen Dich ueber meinen Glauben lustig zu machen?
JaJa, ist ja mal wieder typisch, nur Toleranz fuer die Versager-Christen und Moslems, aber ueber Cthulhu machen sich wieder alle lustig, ihr werdet schon sehen, ihr Heuchler!


melden

Glaubst du an Gott?

01.01.2012 um 02:34
Glauben und glauben lassen, Leute.


melden

Glaubst du an Gott?

14.11.2016 um 14:01
würdet ihr heute - im jahr 2016 anders abstimmen? :-)


melden

Glaubst du an Gott?

23.11.2016 um 21:52
XTC - "Dear God"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
Umfragen, 163 Beiträge, am 08.11.2022 von DasMietz
DasMietz am 13.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 08.11.2022 »
Umfragen: Hat Gott den Urknall verursacht?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.10.2022 von Nemon
DasMietz am 30.09.2022
20
am 02.10.2022 »
von Nemon
Umfragen: Ist Gott das größte Arschloch im Universum?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.10.2022 von Honest_Jo
pRäAstronaut am 15.10.2022, Seite: 1 2
39
am 25.10.2022 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »