Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an Gott?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:13
muss ya auch nicht !!!..........muss ya nicht immer erst grosses Unheil über einem treffen,bevor man stirbt !!! ....geht ya auch ma plötzlich oder im alter im Schlaft etc.

ausserdem gibt ya Gott einem die Möglichkeit immer selbst und frei zu entscheiden, welchen Weg man gehen möchte !!!
;-)

Anzeige
melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:13
aber lässt dich/euch desshalb nicht fallen xD


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:15
Ne, alt sterben is nix für mich...
ich will nen fetten Knall :P


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:18
Ausserdem brauchst du doch nur mal. dein Zimmer verlassen <<<
vor die Tür nach draussen gehen....mal tief in dich gehen, und versuchen dir nocheinmal zusagen dass es keinen Gott gibt !!!
der dich und alles erschaffen&geschenkt hat !!!! <<<< ich mein dass erklärt sich doch eigentlich schon von selbst !!!!


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:23
Wenn ich vor die Tür geh ist das erste was ich sehe ein Haufen Sperrmüll, daneben ein Stück Luft wo eigentlich mein Fahrrad stehen sollte, und sobald ich aufsteh tut mir der Rücken weh seit mich ein paar Faschos zusammengestiefelt haben.


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:29
dachte mir schom...dass sowas kommt !!!
ok. dass du jetzt viell. die schönste Wohnlage hast !!!
und auch ich hab höhen und tiefen


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 16:34
Ich kann auch nicht sagen das ich nachvollziehen kann wie eine schöne Gegend oder Schönheit ganz allgemein etwas mit Gott zu tun haben soll.
Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?
Douglas Adams



melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 18:37
@AtheistIII
"Wer zuletzt in der Hölle ankommt muss den anderen 'n Drink spendieren!"
Ich hab noch 'ne bessere Idee, wer zuletzt ankommt lädt die anderen zum Kampftrinken ein! Da ich nicht viel vertrag ( ab 'm 5. Weizen lauf ich rückwärts ) werde ich wohl als erster vom Barhocker rutschen, macht aber nichts, scheiß drauf, Hauptsache 's macht Spaß, und geil is 's allemal!!!!!!!!!!!


melden

Glaubst du an Gott?

19.10.2010 um 19:32
von mir aus gern :D


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 01:25
Das kann man sagen, wenn man in der Fülle seiner Kräfte steht, dass man nicht auf Gott angewiesen ist. Aber was ist, wenn man alt, behindert und schwach ist? Schließlich hat man sich nicht einmal selber geschaffen.
Die Teufel in der Hölle sind dermaßen von allem Guten entfernt, dass ihnen nur das Menschenquälen höchste Befriedigung bereitet. Sie hassen den Menschen, weil er Konkurrenz für sie ist. Und sie hassen Gott für diese zweite Schöpfung, die Erschaffung des Menschen. Wie konnte Gott es wagen, neben der Engelwelt noch eine zweite, die Menschenwelt, zu erschaffen? Seit dem herrscht Krieg im Himmel und auf Erden. Und die Seelen sind der Einsatz.


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:22
@spenostra
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
Wenn ich Leute wie Dich höre ( oder lese ) frage ich mich immer "Meine Güte wie krank müssen die sein, dass die sich die Hölle und Höllenqualen anscheinend schon auf Erden wünschen. Die Welt ist doch so schon schlecht genug, da braucht 's euer zusätzliches Bitten und Flehen diesbezüglich nicht auch noch! Ich geb Dir mal 'n Tipp : "Nimm anstatt die Bibel 's nächste mal 'n Philosophie - Buch zur Hand, kann Dir bestimmt nicht schaden!
@AtheistIII @Hop_Rocker77 @Braveheart17 @Miezekotzew @DrAgOnFlYy @Fremdkörper @SirMaunz-A-Lot
euch möchte ich empfehlen dass ihr euch mal meinen LIEBLINGSFILM "Die Schrecken der Medusa ( mit Lee Remick, Richard Burton und Lino Ventura, von 1978 )" anschaut! Die Kirche, Jesus einige Pfaffen ( grins ) und ein gewisser Gott ( hat mir noch kein Bier gezahlt, soll aber sehr, sehr krank sein, im Kopf, vielleicht liegt 's daran dass er mir noch kein Bier gezahlt hat ) kriegen da mächtig und hoch intelligent ( wie ich finde ) ihr Fett weg! Nee, mehr verrate ich nicht! ANGUCKEN!!!!!!!!!!!!!! ABSOLUT GENIAL der Film, kann ich nur sagen!
Ihr, die mit 'ner Bibel unter 'm Kopfkissen schlafen, könnt euch den Film natürlich auch gern angucken! Ich will mir ja nicht vorwerfen lassen ich würde euch bei so 'nem filmischen Leckerbissen
ausgrenzen.


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:26
danke für den Tipp, werd ich mir die Tage mal anschauen


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:31
Nein tu ich nicht, da ich dafür meine guten Gründ habe.


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:32
@littlebuddha69
war das nicht der mit dem Typen im Krankenbett der Telepathie beherrscht?
Ich kann mich nciht mehr genau erinnern... aber gute Idee... danke für den Tipp!


1x zitiertmelden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:34
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:war das nicht der mit dem Typen im Krankenbett der Telepathie beherrscht?
...und von dort aus u.a. die Westminster Abbey zusammenstürzen lässt? Falls ja... :)


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:38
@SirMaunz-A-Lot
ob es die Abbey wasr weiss ich nciht mehr aber dunkel war da irgendwas ... denn muss ich mir wohl nochmal anschauen! ;)


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:43
@Hop_Rocker77

Ich glaube, es war die Abbey. Ganz am Schluss hat er ja noch...
Nein, so fies will ich nicht sein für die, die den Film noch nicht kennen. No spoiler. :)
Könnte ich mir auch mal wieder angucken, hab den mal im Kindesalter gesehen. Ich stehe sowieso auf Retro. :D


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 02:46
@Hop_Rocker77 @SirMaunz-A-Lot ja, ihr habt Recht das ist der Film, und ja es ist die Westminster Abbey - Kathedrale!


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 18:36
@littlebuddha69
Danke für den Tipp :D


melden

Glaubst du an Gott?

20.10.2010 um 20:00
@Assassin
wenn gott uns unseren Weg gehen lässt, warum endet er unseren Weg mit Dingen die nicht an menschlichen Entscheidungen liegen, wie Naturkatastrophen?


Anzeige

melden