Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Geschlecht, Schwul, Sexuelle Orientierung, Hetero
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

25.08.2008 um 13:37
lol? beim ersten ist wohl was schief gegangen...


melden
...Hetero (Mann)
268 Stimmen (56%)
...Hetero (Frau)
103 Stimmen (21%)
...Schwul
23 Stimmen (5%)
...Lespisch
15 Stimmen (3%)
...Bi (Mann)
22 Stimmen (5%)
...Bi (Frau)
51 Stimmen (11%)

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

25.08.2008 um 18:34
Allein für "Lespisch" gibt's schon mal 'ne Orientierung auf die Sechs hin.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

26.08.2008 um 16:00
Heißt das jetzt bin Hetero und ein Mann oder Hetero und geil auf Männer?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

26.08.2008 um 17:07
LoL.

Es gibt eine wesentlich bessere Umfrage dazu.
Jeder kennt sie;heisst "Homo-oder Heterosexuell?" oder so ähnlich.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

28.08.2008 um 21:21
ähm was ist mit weder noch? oO ja habe keinen sex mit nichts und niemandem nicht mal mit mir selbst. ich finde diese option sollte man einfügen. ;)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

24.09.2008 um 23:47
und schon schreibt keiner mehr...
Ohne Worte?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

25.09.2008 um 20:15
Niemand hat gefragt, mit wem Du Sex hast, tiberius.
Nicht jeder Hetero- Homo- oder Bisexuelle hat Sex.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

28.09.2008 um 22:23
Es gibt also vergelichsweise mehr homosexuelle Männer als Frauen - dafür aber mehr bisexuelle Frauen als Männer.

Was hat das zu bedeuten?

Etwa dass sich Frauen nicht entscheiden können?


melden
ilantipatico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

30.09.2008 um 21:25
Lespisch. Nox macht seit neuestem wohl Votings auf?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

06.10.2008 um 19:08
Ich dachte immer, es hieße Lesepisch xD


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

21.03.2009 um 18:51
Hier fehlt ein Feld für Asexualität


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

30.03.2009 um 15:37
Ich bin schwul. Eine wunderbare Sexuallität... :D


melden
e.jakulatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

30.03.2009 um 15:39
ich bin hedero.....und nich lespisch....aber auch schmul....


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

06.04.2009 um 14:34
Ich finde sowas echt krank, ein geistig gesunder Mensch ist doch natürlich normal!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

06.04.2009 um 14:39
@Arikado
Arikado schrieb am 28.09.2008:Etwa dass sich Frauen nicht entscheiden können?
Ist das neu? :D :D


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

06.04.2009 um 18:34
@thanos

Ich darf hier mal OpenEyes zitieren:
"Mit geistiger Krankheit hat Homosexualität ebensoviel zu tun wie Heterosexualität.
Das ist das Fatale an der Definition von "Normal" und "Unnormal":
Es ist eine Mehrheitsentscheidung. Und wenn, wie die Mehrheit einst befand, Frauen mit roten Haaren Hexen sind, die es zu verbrennen gilt, dann werden diese eben verbrannt. Ganz normal.
Unnormal und damit erheblich gesundheitlich gefährdet war, wer Rothaarigkeit als Hexenindiz in Zweifel zog.
Damit wäre eigentlich alles über "Normal" und "Unnormal" gesagt.
Liebe lässt sich keine "Zielperson" vorschreiben wie eine intelligente Waffe. Liebe ist nun einmal nicht geschlechtsgebunden. Sie lässt sich auch nicht verbieten.
Weder von religiösen Fanatikern, Gelegenheitsfaschisten noch den klassischen Spiessern, die vorm Lesbenporno über Homosexualität meckern.
Die mögen diesbezüglich einfach ihre Klappe halten."


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

06.04.2009 um 20:48
@22aztek
Selbst wenn 99% Homosexualität sind, ist es trozdem unnormal!


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

06.04.2009 um 21:08
@thanos

Nur weil sie Dir nicht in den Kram passt, ist Homosexualität noch lange keine Geisteskrankheit. Finde Dich mit dieser Tatsache ab und behalte solche Einzeiler bitte für Dich. Wenn Du nur pöbeln willst, dann bist Du bei jugendtreff.de besser aufgehoben.


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 00:45
@22aztek
Ich hab doch wohl das recht meine Meinung zu sagen, oder?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 00:47
@thanos

Natürlich, und ich habe selbiges getan, aber Du wiederholst Dich. Bevor du also weitere "unhaltbare" Begründungen für deine, mittlerweile gänzlich unbegründbare Meinung ablieferst, halt ein, kehre in Dich, lasse es sacken und dann versuche es noch mal... ;)


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 00:49
@22aztek
Mal eine Frage!
Warum sagt ihr denn, das Homosexualität "Normal" ist?

Ich sage es ist Unnormal, weil es dafür Textstellen in der Bibel gibt!


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt