Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Geschlecht, Schwul, Sexuelle Orientierung, Hetero

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

18.04.2009 um 12:29
@soulcatcher
So sehe ich das nicht. Wenn ein Mann bi ist, dann bedeutet das, dass er sich auch sexuell zu anderen Männern hingezogen fühlt. Wenn nicht ist er auch nicht bi.

Liebt ein Vater sein Kind ist er ja schließlich auch nicht gleich pädophil.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

05.05.2009 um 10:18
@flashlite

lol Nein Pansexuelle interessiert es sowas von ünerhaupt nicht, welcher Mensch das denn nun ist. Ein Mensch ist ein Mensch. Egal ob der ein Loch hat oder nicht. Können auch Transvestiten sein etc. Pansexuelle verlieben sich in den Charakter eines Menschen. Was interessiert mich das Aussehen? Stell ich den zu Hause als Deko hin oder liebe ich den Menschen? ^^

lg


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

05.05.2009 um 13:31
@naiv_sandra
naiv_sandra schrieb:Ein Mensch ist ein Mensch. Egal ob der ein Loch hat oder nicht
hmmm...wenn es dir nur um den charakter geht dann hat es doch nichts mehr mit sex zu tun. also mir ist schon wichtig dass ich eine frau auch optisch attraktiv finde. ob das dann objektiv huebsch ist steht auf einem anderen blatt und uebrigens...loecher haben alle menschen :) :) :)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

05.05.2009 um 23:40
@thanos:
thanos schrieb am 07.04.2009:Wenn nun andere Kinder dieses mitbekommen, finden sie dich komisch!
ich find dich komisch und du bist nichtmal homosexuell... ;)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

06.05.2009 um 15:34
Die vergleichsweise hohe Rate von "bisexuellen Frauen" erkläre ich mir damit, dass die meisten bisexuellen (oder lesbischen) Frauen, die ich kenne, damit viel offener umgehen, als Männer mit entsprechenden sexuellen Orientierungen. Die haben eher Angst davor, Nachteile aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu haben. Ausserdem war (und ist in manchen Ländern) männliche Homosexualität strafbedrohter als weibliche. Dementsprechend sind ja auch die Vorurteile - siehe diverse Allmy-Diskussionen - homosexuellen Männern gegenüber grösser.


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.05.2009 um 14:06
@chilichote
Was heißt denn bitte komisch?
Komisch ist nicht unbedingt schlecht :)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.05.2009 um 14:22
@thanos:
alles ist relativ, aber deine ansichten zur homosexualität sind mehr als komisch, nämlich traurig!
schau dich mal im tierreich um, es gibt einige spezies neben dem menschen, die homosexuelle bedürfnisse ausleben. somit wäre es wohl doch normal, denn ein tier kann diese entscheidung ja nicht bewusst treffen, oder?


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

08.05.2009 um 13:07
@chilichote

Willst du damit sagen, dass Menschen auch "nur" Tiere sind und von ihren Trieben gesteuert werden? Wir sind doch wohl klug genug, um zu wissen, was wir tun!

Jetzt mal etwas extremer Ausgedrückt:
Genua wir es Mörder gibt, gibt es auch Homosexuelle!
Oder genau wie es Geistetkranke gibt, gibt es auch sonstwas (auch im Tierreich).


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

08.05.2009 um 13:10
@thanos
menschen sind in der tat nur tiere. trockennasenaffen um genau zu sein. und wenn du mal tief in dich schaust, wirst du feststellen, das du auch teilweise instinktgesteuert agierst.

und vergleichst jetzt ernsthaft homosexuelle mit mördern?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

08.05.2009 um 18:49
thanos schrieb:Willst du damit sagen, dass Menschen auch "nur" Tiere sind und von ihren Trieben gesteuert werden?
Genau so ist es.

Zeit, aufzuwachen.


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 00:13
@Mr.Dextar

Ein Mensch ist kein Tier!
Oder läufts du "Nackt" auf der Straße rum und paarst dich mit jedem den du begegnest?
Das ist echt sowas von krank!

Wenn alle Menschen so denken würden, gäbe es immernoch irgendwelche Höhlenmenschen und die Menschheit währen niemals so gekommen.
Da kann man echt froh sein, dass es Religionen, Moral und Menschen mit Hirn gibt, welche nicht nur von ihren primitiven Trieben geleitet werden und sich nur Fortpflanzen wollen!


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 00:20
thanos schrieb:Oder läufts du "Nackt" auf der Straße rum und paarst dich mit jedem den du begegnest?
Das ist echt sowas von krank!
Nein, davon war auch nicht die Rede. Nur ist es nunmal Fakt, dass, vor allem wir "Männchen", sehr triebgesteuert sind.

Und Religion braucht man nicht. Hirn und Moral sind Grundvorraussetzungen.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 00:21
EDIT: Was natürlich nicht heisst, dass wir mit jedem "verkehren" - auch wenn es durchaus solche Exemplare gibt.


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 00:26
Viele Menschen sind zu "dumm" ihr Hirn zu nutzen (Ich verweise unter anderem auf dumme Raucher) und deshalb gehört die Religion wohl zum den wichtigsten Sachen der Menschheit!

Außerdem sind Menschen keine Tiere, weil die eine Moral besitzen, währenddessen alle Tiere von Trieben gesteuert werden
(was nicht heißt das Tiere schlecht sind, viele Tiere sind anständiger und fleißiger als Menschen).


melden
igotapoison
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 00:37
@thanos
Außerdem sind Menschen keine Tiere, weil die eine Moral besitzen, währenddessen alle Tiere von Trieben gesteuert werden
(was nicht heißt das Tiere schlecht sind, viele Tiere sind anständiger und fleißiger als Menschen).


denkst du nicht das es ein widerspruch ist zuerst zu behaupten tiere sind von trieben gesteuert und im gleichen zug aber dichtest du ihnen menschliche tugenden wie fleiß und anstand an?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 00:42
thanos schrieb:Viele Menschen sind zu "dumm" ihr Hirn zu nutzen (Ich verweise unter anderem auf dumme Raucher) und deshalb gehört die Religion wohl zum den wichtigsten Sachen der Menschheit!
Rauchen kann wenigstens nicht so geistig schädigen wie Religion, im extremen Fall.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 02:14
"währenddessen alle Tiere von Trieben gesteuert werden"

falsch.

definitiv falsch.

"Rauchen kann wenigstens nicht so geistig schädigen wie Religion, im extremen Fall."

kommt drauf an wie und wieviel du rauchst :]


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.05.2009 um 10:58
mcmööp schrieb:kommt drauf an wie und wieviel du rauchst :]
Und welches Zeug.^^


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

12.05.2009 um 17:41
"Oder läufts du "Nackt" auf der Straße rum und paarst dich mit jedem den du begegnest"


Ach, wenn man mich liesse...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

27.05.2009 um 18:36
ich bin hetero =D


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt