Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Geschlecht, Schwul, Sexuelle Orientierung, Hetero

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:03
@thanos

Ach daher weht der Wind. Dann akzeptiere doch, dass die Bibel für die meisten kein "bevollmächtigter" Definitionsgeber ist!
Und vielleicht akzeptierst Du auch, dass auch ein paar Textstellen der Liebe nicht vorschreiben können, welchen Weg sie geht. Man sucht sich nicht aus, wen man liebt.


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:07
@22aztek
Nettes Argument :-)
Wie wird denn die "Orientierung" bestimmt?
Durch Erfahrungen?, Zufall?, Chemie?

Irgendwas muss eine art Richtlinie sein, oder täusche ich mich da?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:12
@thanos

Nun ja, es gibt verschiedene Erklärungsversuche. Aber es gilt als erwiesen, daß ein Mensch homosexuell geboren wird. Ob es nun die Gene, bestimmte Hormone der Mutter während der Schwangerschaft oder einfach Gottes Wille ist, das sei mal dahingestellt. Aber niemand sucht sich die Homosexualität aus. Wer stellt sich selbst völlig freiwillig ins Abseits, will geächtet, diskriminiert und, in bestimmten Ländern, gefoltert oder gesteinigt werden?

Ich persönlich glaube, daß jeder Mensch die Neigung zu beiden Geschlechtern in sich trägt. Bei den einen überwiegt der heterosexuelle, bei anderen der homosexuelle Anteil, wieder andere springen mehr oder weniger auf beide Seiten an. Wie auch immer, der Mensch ist ein Mensch.

Und was ich nicht verstehe, ist weshalb soviele Menschen etwas gegen Homosexuelle haben. Sie nehmen ihnen nichts weg, arbeiten, zahlen Steuern, sind einfach Menschen.

Wann hört das Diskriminieren endlich auf? Ich werde es wohl leider nicht mehr erleben.


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:19
@22aztek
Das liegt wohl daran, dass viele "Normale" Menschen es einfach komisch finden.
Ich finde es ja auch komisch!

Und warum finde ich es komisch?
Naja, villeicht weil in der Bibel steht, dass es komisch ist...
Und... weil Geschlechtsverkehr doch eigendlich nur für Fortpflanzung gut ist und Homosexuelle sich dann ja irgendwie nicht fortpflanzen!?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:21
thanos schrieb:Naja, villeicht weil in der Bibel steht, dass es komisch ist...
Die Bibel als Argument... :D:D:D

Hach Kinners


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:21
@thanos

"Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, / wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht. (Spr 13,24)"

Steht auch in der Bibel.. DAS finde ich komisch... ;)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:23
@thanos
thanos schrieb:Homosexuelle sich dann ja irgendwie nicht fortpflanzen!?
Doch, mitlerweile schon. (zumindest Frauen) Das ist ja das tolle an der Wissenschaft. Sie ist immer wieder für Überraschungen zu haben. ;)
Ausserdem wurde Homosexualität auch bei einigen Tierarten zweifelsfrei nachgewiesen. -Haben die sich etwa auch von Gott "abgewandt"? Oder wie siehst Du das?

P.S. Was die Bibel über Fortpflanzung bei Jungfrauen sagt, sollte Dir ja bekannt sein.^^ -Auch normal?


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:29
@22aztek
Manche behaupten, die Wissenschaft sei böse. Ich finde solange alles moralisch gut bleibt, ist sie nicht böse. Ich finde es irgendwie falsch, wenn man durch irgendwelche komischen wissenschaftlichen Prozesse Kinder bekommt!

Naja, leider wird meine Argumentation jetzt etwas dünn...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:35
@thanos
thanos schrieb:Ich finde es irgendwie falsch, wenn man durch irgendwelche komischen wissenschaftlichen Prozesse Kinder bekommt!
Hmm, aber dass ist doch nichts negatives. Im Gegenteil, vielen Frauen ist es nicht vergönnt, auf natürlichem Wege Kinder zu bekommen.

Und wenn man nun durch "irgendwelche komischen wissenschaftlichen Prozesse" Krebs heilen könnte? Die Wissenschaft tut hier doch Gutes.
Und bei der künstlichen Befruchtung ist es ja auch nur so, dass sie dem Leben lediglich "auf die Sprünge" hilft. Sie hat gelernt, wie es funktioniet und setzt dieses Wissen zum Wohle anderer Menschen ein. Sie erschafft dabei kein neues Leben. (Und selbst wenn...)
thanos schrieb:Naja, leider wird meine Argumentation jetzt etwas dünn...
Angesichts der Uhrzeit bist Du entschuldigt^^


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:38
Schade das im 21 . Jahrhundert immer noch solche Meinungen bestehen .

Sollte es nicht egal sein wenn man liebt (oder mit wem man se.... hat)?
Hauptsache es ist nichts illegales.
Und nur weil die Bibel etwas sagt heisst es nicht das es stimmt
Denn wenn man danach geht sind wir im wahrsten sinne alle inzucht also bitte ....
mfg


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:41
@22aztek
Stel dir doch mal vor du wärst ein Kind von zwei Frauen und du hast somit nicht wirklich einen Vater. Wenn nun andere Kinder dieses mitbekommen, finden sie dich komisch!

Das erklärt wohl warum viele so etwas komisch finden, denn normalerweise hat jeder einen Vater (schon seit ewigkeiten ist das normal)!

Jetzt mache ich aber mal den Computer aus...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:43
@thanos
thanos schrieb:Das erklärt wohl warum viele so etwas komisch finden, denn normalerweise hat jeder einen Vater (schon seit ewigkeiten ist das normal)!
Sowie Waisen? Soll man die jetzt alle irgendwo einsperren, weil es "unnormal" ist, keinen Vater/Mutter zu haben?
Argument=0

Lieber zwei Väter/Mütter, als niemanden.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:49
@thanos
thanos schrieb:Homosexuelle sich dann ja irgendwie nicht fortpflanzen!?
Das wird die Galaxie herzlich wenig interessieren, wenn an der Erde ein Schild hängt:

"Wegen Homosexualität ausgestorben"


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 01:51
und das in einer zeit wo männer bereits kinder krigen. Leute die welt ist im wandel.


melden
thanos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

07.04.2009 um 11:12
@wiesoden
Das ist ja das problem von so vielen Menschen! (Meins auch)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

09.04.2009 um 14:07
Nichts von dem. Ich bin Pansexuell. ;)

lg Sandra


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.04.2009 um 23:55
@naiv_sandra
naiv_sandra schrieb am 09.04.2009:Ich bin Pansexuell
ist das so was ekeliges wie ne pandemie? ---provozier--- ;)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

16.04.2009 um 00:21
Woran liegt es, dass so viel mehr Frauen Bi sind als Männer????


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

16.04.2009 um 09:13
ich kann mir das nur so erklären das das eher toleriert wird.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

16.04.2009 um 09:28
kann es sein ,dass ihr sex mit liebe verwechselt?? ......ein mann,kann einen anderen mann lieben(für frauen gilt das gleiche)das ist nicht ungewöhnlich! wenn sie sex miteinander haben,siht die sache,für mich schon anders aus!!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt