Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:29
Das Gewicht ist doch meistens wirklich nciht allzu viel aussagend, so lange es nicht extrem ist.

@BLAUE.S0NNE
Dass eine 36 dick wäre, ist mir auch neu. Was sind dann deiner Ansicht nach die Menschen mit Gr. 40?
Nun gut, aber auch diese Größen sind möglicherweise Schall und Rauch.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:31
40 kann bei entsprechender Körpergröße auch schlank sein.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:32
@Saphira
Vielleicht bei Bigfoot-Weibchen, so es sie denn gibt, oder was meinst Du? :D :D :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:33
@Wolfshaag

Ich meine es ernst. Ist doch wohl ein unterschied ob jemand Größe 40 hat, die 1,50 groß ist, oder jemand die 1,70 ist.

Ich war in Größe 40 schlank.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:34
@Wolfshaag

Witzig bist du jetzt nicht gerade.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:34
Jetzt könnte ich vielleicht 38 oder so haben.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:36
@Saphira
Also ich fand mich witzig. :D
Aber bitte, wenn Du Gr. 40 schlank findest, ok. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:37
@Wolfshaag

Es kommt doch immer drauf an wie groß jemand dabei ist. Wie gesagt ich war in Größe 40 schlank. Naja jetzt habe ich ja leider abgenommen. Bzw. irgendwann habe ich leider abgenommen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:37
höhöh ich bin fett -.-'


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:42
Bei uns in Össireich sagt man " Ah Fut hod ka Gsicht"

Auf Deutsch eine Vagina hatt kein Gesicht


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:43
@mimsy
Das Du fett bist behauptet doch keiner, außer Dir vielleicht, weiß ich nicht. :D
Aber hier ging es um die Frage, was man selbst sexy, bzw. unsexy findet.
Und so ist meine Antwort zu verstehen, ich mag Gr.36, maximal 38, alles draüber finde ich eher unsexy. Das ist ja nur meine subjektive Sichtweise und nicht allgemein gültig. ;)

@Saphira
Also meine Ex hatte bei einer Größe von 1.80cm und 62 kg Gr. 36.
Ich fand sie sehr sexy, alles fest und straff am richtigen Platz. :D
Ich sage ja auch nicht, dass Gr. 40 fett ist. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:45
@Wolfshaag
ja ich selber behaupte das :D einfach nur aus spaß, hatte eig. keinen sinn :P


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:46
@Wolfshaag

Tatsache ist ich hätte gerne meine Größe 40 wieder. Deine Freundin wird wohl eher dünn gewesen sein.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:47
@Saphira
Ja, sie war eher dünn, eine Leichtathletin eben. ;) :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:48
@Wolfshaag

Schlank und dünn ist ja nicht das Gleiche. Und wie gesagt ich hoffe du berücksichtigst auch die Körpergröße.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:50
@Saphira
Nun sie war sicher nicht magersüchtig, wenn Du das unter dünn verstehst. :D
Sie hatte eben nur eine athletische Figur. Wie ich schon sagte, alles am richtigen Platz und in der richtigen Proportion für mich. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:52
@Wolfshaag

Nein das verstehe ich nicht darunter. Gibt ja noch weniger als dünn, nämlich mager und dürr.

Zumindest kann man Figur nicht so einfach an Kleidergröße festmachen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:53
@Saphira
Hier im Forum wird nicht viel anders bleiben, oder? :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:55
@Wolfshaag

Versteh dich nicht ganz.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 21:56
@Saphira
Was willst Du denn sonst hier im Forum machen, als über Größen diskutieren? Sollen wir Nacktfotos posten und dann darüber spekulieren, welche Kleidergröße das sein könnte? :D


1x zitiertmelden