Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:09
Naja, Dinge wie oft vorkommender hoher Blutdruck usw, kann man ja schon medizinisch oder anders schon vorbeugen bei dicken Leuten, das muss ja beim Menschen schon nicht mehr unbedingt das Leben verkürzen, wenn man sehr übergewichtig ist.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:14
@spirit69

Ja richtig, die Menschen die medizinisch gut versorgt sind, haben wahrscheinlich bessere Chancen, als Tiere.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:20
@spirit69
Ist es da nicht sinniger, abzunehmen, als Pillen en mass in sich zu stopfen?


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:25
@der-Ferengi
Nun ja, das kommt ganz auf die Person an. Manche wollen garnicht abnehmen, obwohl es gesundheitlich besser vielleicht besser wäre. Meine ehemalige Partnerin war auch übergewichtig. Sie wollte selbst nicht abnehmen, gefiel sich so und mir gefiel es auch:). Aber sie hatte keine gesundheitlichen Probleme, ausser halt eben die Schwerkraft, aber das bringts nunmal mit sich.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:25
@KicherErbse
@spirit69
Kaum bin mal ein paar Minuten nicht da, schon findet Ihr dicke Tiere unsexy, oder seid OT? :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:28
@Wolfshaag
also ob mein Hund nun unsexy ist, das vermag ich nicht zu beurteilen, sieht aber ganz zufrieden aus:)


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 08:18
40 finde ich in der Tat nicht mehr schlank. Eher "kräftig" oder etwas "Füllig".
Auch nicht, wenn Frau 1,70m groß ist.


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:30
@Wolfshaag

Nein, dicke Tiere sind knuffig, schrieb ich.
Sexy finde ich Tiere übrigens nie. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:32
@KicherErbse
Beruhigend. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:40
@Wolfshaag

Ja, finde ich auch. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:41
2D müsste sie sein..


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:42
@Kagura

Dir reicht also eine Pappfigur? :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:43
@KicherErbse
Oder er Körbchengröße DD. :D
Obwohl das dann keine Körbchen mehr sind, eher Körbe. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:45
@Wolfshaag

Das sieht so unsymetrisch aus, wenn man den Eindruck bekommt, die Dame kippe gleich vorne über. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:46
@KicherErbse Hängt von der Reißfestigkeit ab.


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:49
@Kagura

Das nenne ich mal "echt anspruchslos". :D Und die Gute bekommt dann also irgendwann Figurprobleme der etwas anderen Art?!


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:54
@KicherErbse Sowas hier auszudiskutieren, also wirklich :c


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 10:57
@Kagura

Bin ja schon still. Möchte schließlich nicht, dass Du pikiert flüchtest. :D
(Aber Du hast selbst damit angefangen... ;))


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 11:00
@KicherErbse Ich habe auch nicht gedacht dass darauf wirklich jemand anspringen würde, weil es, naja.. ein wenig creepy ist :3


melden

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 11:03
@Kagura

Wir sind hier bei Allmy, da ist sowas völlig normal. :D


melden