Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:32
@spirit69
Ach, @Saphira und @KicherErbse sind doch sowieso zwei ganz hübsche Mädels, da kann man sie ruhig ein wenig po...äh...foppen. ;) :D

Obwohl eine der beiden Damen kann sehr gewalttätig werden, ich bin lieber still und verschüchtert, wie immer. :D


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:35
@Wolfshaag
ja foppen macht doch spass


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:36
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach, @Saphira und @KicherErbse sind doch sowieso zwei ganz hübsche Mädels,
Hoffe bist jetzt nicht ironisch.

Ich bin nicht gewalttätig. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:37
@Wolfshaag und @spirit69
[...] da kann man sie ruhig ein wenig po...äh...foppen. ;) :D
Kaum spricht man von Körpermaßen, gehen schon die Fantasien durch. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:39
@Saphira
Ironisch? Ich? Ich weiß, ohne google, nicht mal was das bedeutet! :D

@KicherErbse
Selbst Schuld, was postes Du auch hier Zahlen, wie 60 und 90? :D
Aber Du weißt ja, Dich würde ich eh nur mit Stahlhelm und Anwalt daten. ;)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:41
@KicherErbse
klar, bei den ganzen Körpermassen hier kann schon mal die Fantasie mit einem durchgehn


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:43
@Wolfshaag

Na toll, jetzt hast Du meinen Ruf ruiniert!

@spirit69

Hast Du jetzt extra Masse statt Maße geschrieben? :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:46
@KicherErbse
Ja, weil ich das scharfe S also ß immer als Doppel-s schreibe,was denkt du denn, ne ernsthaft.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:47
@spirit69

Ich habe keine Ahnung und war/bin neugierig. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:48
nene, schreib ich immer so, find ich einfacher:)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:49
@KicherErbse
OK, ich versuche es auszubügeln. Lieber Mitleser, ich würde @KicherErbse nur deshalb mit Stahlhelm und Anwalt daten, weil ich a) Angst habe vor Gedankenkontrolle durch Außerirdische habe und mein Aluhelm kaputt ist und b) weil ich alleine mit einer Frau auch große Angst bekomme und ich keine Freunde habe, außer meinem (gutbezahlten) Anwalt. ;)

Besser? :D

@spirit69
Du hättest einfach nur "ja" schreiben sollen und schon gepunktet, statt langer Erklärungen. ;)
Ach was solls, ich geh jetzt mit meinem Hund raus. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:50
@Wolfshaag

Perfekt! :lv: :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:52
@Wolfshaag
mein Hund is schon draussen:)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:53
@spirit69

Nein, ich witzel nur... und bin froh, wenn mir Menschen begegnen, die sagen oder hier schreiben, was sie denken. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:55
Nur ist mir beim Thema Dick jetzt grad bei meinem Hund aufgefallen, er wird immer dicker.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:57
@spirit69

Ich hatte eben noch so im Stillen vor mich hingedacht, dass ich dicke Haustiere knuffig finde.
*zurKatzrüberschiel* :D Aber zu dick ist ungesund.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:58
bei Tieren sogar grundsätzlich noch ungesünder als bei dicken Menschen glaub ich


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:59
@spirit69

Warum das?


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:01
Meine Grossmutter hatte mal sehr viele Hunde. Die dicken davon sind soweit ich das noch weiss nie sehr alt geworden. Beim Menschen ists doch schon etwas anders oder was meinst.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 23:05
@spirit69

Bin mir nicht sicher, ob das da in Relation betrachtet nicht auch so ist, dass sie krankheitsanfälliger sind, wenn sie älter werden.


melden