Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:00
@Wolfshaag

Ja sehr witzig. :|


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:04
@Saphira
Wat denn nu wieda? :/


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:08
Naja mir ist auf jeden Fall jemand in Größe 42 lieber als jemand der sich in Größe 36 oder 38 reinquetscht.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:09
@Saphira
Tja, Du bist ja auch kein Mann. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:10
@Wolfshaag

Zum Glück nicht. Viele Männer mögen aber Kurven an Frauen. Hüften und so.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:11
@Saphira
Wenn nicht alles an einer Stelle hängt sicher. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:13
@Wolfshaag

Ich mein schon mit Kurven das Richtige.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:13
@Saphira
Oder anders formuliert, solange der Arsch nicht breiter ist, als die Schultern, ist alles ok. ;)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:14
@Wolfshaag

Naja aber wenn ne Frau schmale Schultern hat.


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sollen wir Nacktfotos posten und dann darüber spekulieren, welche Kleidergröße das sein könnte? :D
Super Idee - bringt garantiert Schwung in diesen Thread! :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:17
@KicherErbse
Ja, aber nur, weil diverse Mods dann mit den Forumsregeln um sich schlagen, von wegen Pornographie und so. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:18
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Naja aber wenn ne Frau schmale Schultern hat.
Dann sollte sie im Schlüpfer eben besser auch `ne 36 stehen haben, denn eine 42. :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:20
@Wolfshaag

Gibt ja auch noch was zwischen 36 und 42.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:20
@Wolfshaag

Langweilig!


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:22
@KicherErbse
Gib Schub, Rakete! Auf ein Nacktbildchen von Dir würde ich zumindest gespannt warten. ;) :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:26
@Wolfshaag

Erbsen tragen grundsätzlich keine Kleidung und haben Maße zwischen 90 x 90 und 60 x 60.^^
Wer will das schon sehen...


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:27
@KicherErbse
:D :D :D
Vielleicht Möhren? Nicht umsonst sind Erbsen und Möhren sehr beliebt. ;)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:28
hier ist aber auch von dick die Rede und nich von leicht unförmig oder 36,42:)


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:29
Quadrat-Erbsen 6 x 6 mm? Die rollen einem nicht von der Gabel :D

Wirklich dick ist unsexy, aber Kleidergröße 40 zählt für mich nicht als dick.


melden

Ist dick gleich unsexy?

28.03.2012 um 22:31
@Plan_B

Nein, 40 ist die Größe bei der man sich entscheiden sollte, ob man das Größenleiterchen langsam immer mehr erklimmen möchte, oder doch lieber Einhalt gebietet.


melden