Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langschläfer oder Frühaufsteher?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langschläfer oder Frühaufsteher?

23.05.2012 um 13:25
@Missesfee

Zehenspitzen. Auf Zehenspitzen durch die Tulpen.

https://www.youtube.com/watch?v=skU-jBFzXl0

Anzeige
melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

23.05.2012 um 13:29
@Doors
:D :D
ok dann ergibt das einen ganz anderen Sinn
wie gut das ich gefragt habe :D

aber auch damit müssen wir wohl bis zum nächsten Frühjahr warten ;)


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

23.05.2012 um 13:30
Frühaufsteherin, schaffe es aber am WE durchaus, auch mal bis 10 Uhr im Bett zu bleiben


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

23.05.2012 um 13:38
Ich wache am Wochenende meißtens so um halb8 auf und dann den Tag schööön ruhig angehen lassen :-P


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

23.05.2012 um 14:20
Wenn ich mag kann ich so 14-16 Stunden schlafen.


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

23.05.2012 um 14:33
eigentlich langschläferin - aber die blöde arbeit...
und weil ich unter der woche früh aufstehen muss, wach ich mittlerweile auch am WE immer früh auf. da entscheid ich dann spontan ob ich liegenbleibe oder aufstehe um was sinnvolles zu machen...

aber vielleicht fang ich demnächst 'n neuen job an bei dem ich nur nachmittags arbeite. mal schauen wie's dann läuft, ich glaub da braucht's dann 'ne gewisse selbstdisziplin trotzdem aufzustehen, damit man seinen kram erledigt kriegt, der tag wird ja nicht länger dadurch...


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

25.09.2013 um 22:06
Langschläfer seit Anbeginn. Daher lasse ich mich auch
nur noch für den Spätdienst eintragen. Da eh keiner Bock
darauf hat, kommt mir das ganz gelegen.


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

25.09.2013 um 22:13
Ich mag die Morgenstunde bevor es hell wird.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langschläfer oder Frühaufsteher?

27.09.2013 um 03:28
Weder noch :)


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

27.09.2013 um 05:11
professioneller Langschläfer


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

27.09.2013 um 13:51
wie @kushsmoke


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

02.07.2020 um 20:26
Frühaufsteher!


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

02.07.2020 um 20:47
Komische Umfrage, das muss doch Frühaufsteher oder Spätaufsteher heißen...auch ein Langschläfer kann frühaufstehen.


1x zitiertmelden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

02.07.2020 um 21:28
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:auch ein Langschläfer kann frühaufstehen.
So sieht's aus. Ich bin Frühaufsteherin, aber meine Schlafdauer ist dadurch nicht verkürzt, weil ich eben meist auch früh ins Bett gehe.


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

06.07.2020 um 10:58
Ich bin situationsabhängiger gemäßigter Langschläfer. Gemäßigt deswegen, weil ich zwar nicht früh aufstehen mag bzw. kann, aber auch nicht bis 10 oder 11 Uhr schlafen mag, um nicht den halben Tag zu verpennen. Und situationsabhängig deswegen, weil ich mich bei der Aufstehzeit durchaus an externe Gegebenheiten anpasse (wenn ich z.B. einen frühen Zug erwischen will, stehe ich auch entsprechend früh auf, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit).


melden

Langschläfer oder Frühaufsteher?

06.07.2020 um 19:05
Ich bin ein absoluter Frühaufsteher. Nach 5.30 Uhr findet man mich selten im Bett. Auch am Wochenende und im Urlaub nicht 😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Sascha81 am 03.08.2023
13
am 28.08.2023 »
Umfragen: Jeder kennt doch eine/n der/die eine hat?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.06.2023 von ShauntheCreep
RayWonders am 02.06.2023
5
am 05.06.2023 »
Umfragen: Dünne Decke im Sommer, oder ohne schlafen?
Umfragen, 49 Beiträge, am 11.07.2023 von Doors
RayWonders am 24.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 11.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »