Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:59
@Bernddasbrot
EP=Eingangsposting

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:00
@Bernddasbrot

Wo ist eigentlich Dein Problem? Der Thread wurde geschlossen, weil der TE einschlägig bekannt ist. Wenn Du trotzdem das Thema für diskussionswürdig hältst, kannst Du es in einem eigenen Thread besprechen.


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:03
@der_wicht
@Commonsense
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:dessen TE bestimmte Absichten hegt und die Marschrichtung schon im EP impliziert.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:weil der TE einschlägig bekannt ist
Welche Rolle spielt das zur Frage???


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:05
Und da wären wir wieder, bei der Voreingenommenheit!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:07
@Bernddasbrot

Bist Du so naiv, oder stellst Du Dich so? Der TE wollte diese Diskussion in eine bestimmte und absehbare Richtung steuern. Das hat @der_wicht erkannt und darum dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben. Das passiert hier und da mal und ist völlig nachvollziehbar.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:10
@Commonsense
Nein, ebenso! Es ist doch nicht wichtig, welche Motivation der TE hat, sondern welche Eigendynamik der Fred entwickelt.
Wo ist der Unterschied, wenn ich den Fred mit anderen Ansichten wieder eröffne?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:13
@Bernddasbrot

Du willst es nicht verstehen, oder?

Schon im EP findest Du eindeutig rechtsextreme Formulierungen. Der ganze Thread war nur initiiert, um einer Volkshetze Vorschub zu leisten. Der TE wurde ausgeschlossen. Wie viele ANhaltspunkte benötigst Du noch, um zu erkennen, daß ein solcher Thread und die damit verbundene Intension hier unerwünscht ist?


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:18
@Commonsense
Okay! Deine politische Ausrichtung hast Du nun deutlich gemacht.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schon im EP findest Du eindeutig rechtsextreme Formulierungen.
Leider steht mir der EP nicht mehr zur Verfügung. Bestand aber, glaube ich, aus ein oder zwei Sätzen.
Schwer, da Volksverhetzung unter zu bringen.
Die Frage war, ist das deutsche Volk, ein Aussterbendes? Die Motivation des TE, ist irrelevant.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:23
@Commonsense
Natürlich versteht er es nicht, weil er es nicht verstehen will! Das ist typisch. Lieber maulen, dass der Thread geschlossen wurde, weil der Thread eindeutig rechtstendenzen aufweist, statt einfach mal was zu tun und den Thread neu einzustellen, mit einem sinnvollen Eingangsposting. Meckern ist einfach leichter.

@Bernddasbrot
Es ist zwecklos mit Dir zu diskutieren, wenn Du blind um Dich schlägst und nicht bereit bist, zu verstehen, dass Du den Thread gerne neu eröffnen kannst. Stattdessen willst Du lieber nerven und energieaufwendig maulen, wo es einfach nichts zu maulen gibt.

Rechts=Müll
Müll=raus

Thema ok=Thema kann bleiben

Oder maulst Du einfach nur, des Maulens wegen?

Und der EP ist ganz sicher vorhanden und die Implikation eindeutig nachlesbar. Sogar für Dich.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:24
@Bernddasbrot

Du hast echt den Schlag nicht gehört, oder? Und inwiefern kannst Du auf meine politische Ausrichtung schließen? Du kannst allenfalls annehmen, daß ich kein Nazi bin, wenn das in Deinen Augen ein Manko ist...

Hier ein Satz aus dem EP:
Sondern Deutsche nach dem Abstammungsprinzip.
Allein schon dieses Merkmal reicht mir aus. Denk mal darüber nach...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:32
@Commonsense
@der_wicht
Ich versuche es mal neu zu formulieren. Den Schlag jedoch habt ihr nicht gehört.
Die politische Ausrichtung des TE, ist nicht relevant und der Fred, könnte immer noch unerwüschte Richtung einnehmen.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:36
@Bernddasbrot

Welche Wendung hätte der Thread denn noch nehmen sollen, nachdem alle beteiligten User, außer Dir, die Intension klar erkannt und benannt hatten?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:37
@Bernddasbrot
Vielleicht streichst Du Dir die Brotkrumen aus den Augen ;)

Es geht um den EP, der ist daneben und nicht duldbar, fertig!
Du willst das Thema diskutieren, dann erstelle den Thread neu!
Es könnten trotzdem braune Antworten kommen? Da kümmer ich mich dann drum!

Und nun? Was hast Du bewirkt, außer, dass man sich nur über Dich wundern kann und Du beweist, dass nicht jede Kritik sinnvoll ist, eher sogar destruktiv in diesem Fall...


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 20:45
@Commonsense
Ach klar, ich habe die Intension nicht erkannt...

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es geht um den EP, der ist daneben und nicht duldbar, fertig!
In meiner eigenen politischen Ausrichtung, stimme ich Dir zu.
Im Sinne einer Demokratie, dürftest Du aber kein politisches Amt bekleiden.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und nun? Was hast Du bewirkt, außer, dass man sich nur über Dich wundern kann
Ausser Dir und @Commonsense, werden sich wohl wenige über mich wundern.


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 21:39
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Im Sinne einer Demokratie, dürftest Du aber kein politisches Amt bekleiden.
Was schwurbelst Du mir jetzt was von einem politischen Amt vor? Ist Allmy eine Demokratie? Bin ich Innenminister, oder gar Kanzler?

Gibt es irgendwas, was Du mir damit wirklich Nahe bringen willst, oder war es einfach nur ein unsinniges Statement, einfach nur so?
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:In meiner eigenen politischen Ausrichtung, stimme ich Dir zu.
Worüber diskutieren wir dann? Langeweile?


3x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 21:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Bin ich Innenminister, oder gar Kanzler?
Pressesprecher. :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 21:42
@Aldaris
Nicht einmal das :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 22:27
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was schwurbelst Du mir jetzt was von einem politischen Amt vor? Ist Allmy eine Demokratie? Bin ich Innenminister, oder gar Kanzler?
Schön das Du es so deutlich sagst, was Du von Recht hältst.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 22:42
@Bernddasbrot
Aha, wo liest Du da eine Wertung zu meinem Rechtsempfinden heraus.
Willst Du weiterhin auf Kindergartenniveau diskutieren und Aussagen in meine Worte hineininterpretieren, die nicht enthalten sind, oder mal zum Sachverhalt Deiner Kritik argumentieren?

Fakt ist, der User hat den Thread eröffnet und eine eindeutige Implikation mit stark rechter Tendenz platziert. Dazu hat er weitere Threads eröffnet, auf selbe verdrehte Art. Somit ist der Threa schlussendlich völlig zu Recht geschlossen worden, wie Du nach langem hin und her, unwillig aber dennoch eingestanden hast!
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:In meiner eigenen politischen Ausrichtung, stimme ich Dir zu.
Und nun trollst Du mich damit voll, dass ich kein Politiker in einer Demokratie sein könnte? Wenn sachliche Argumente fehlen, dann einfach nur mal irgendeinen Unsinn schreiben, mal schauen was bei rum kommt, ne


Du beweist gerade nur, dass Du ein gewöhnlicher :troll: bist


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 22:57
@der_wicht
TeUnd nun trollst Du mich damit voll, dass ich kein Politiker in einer Demokratie sein könnte? Wenn sachliche Argumente fehlen, dann einfach nur mal irgendeinen Unsinn schreiben, mal schauen was bei rum kommt, next
Du ärgerst Dich, das Du mir rethorisch, nicht das Wasser reichen kannst.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aha, wo liest Du da eine Wertung zu meinem Rechtsempfinden heraus.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:weil der Thread eindeutig rechtstendenzen aufweist,
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Stattdessen willst Du lieber nerven und energieaufwendig maulen, wo es einfach nichts zu maulen gibt.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Rechts=Müll
Müll=raus
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es geht um den EP, der ist daneben und nicht duldbar, fertig!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Ist Allmy eine Demokratie?
Nur so Beispiele!
Bernddasbrot schrieb:
In meiner eigenen politischen Ausrichtung, stimme ich Dir zu.
Worüber diskutieren wir dann? Langeweile?
Ich bin zwar in der Realität dafür, das Demokratie dort aufhören sollte, wo sie sich selbst abschafft, aber auf so einem Forum sollte man schon offen sein und jeder sollte seine Meinung Kund tun, sofern er damit niemanden verletzt oder gegen Recht verstößt.


Anzeige

melden