Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:38
Hm, KC fand es auch doof, dass ich rassistische User als Abschaum bezeichne. Als was denn sonst, frage ich mich? Nicht-ganz-so-toll?

Naja, aber so ist es eben, jede/r Moderator/in entscheided eben nach bestem Ermessen...

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:38
@Kc
Deine Person ist gefragt ;)

@Keysibuna
Frag mich das morgen noch mal ;)
Ich bin beschäftigt mit weinen :|

p.S.: dafür Key nix in der Birne :P:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:39
@der_wicht

Okay, kann verstehen bin auch niedergeschlagen :(


Ps: aber dafür ein Penis :P:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:41
@Keysibuna
Alles was ich jetzt schreibe, geschieht nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Sonst zwar auch nicht, aber jetzt könnte ich mich zu Affektbeleidigungen hinreißen lassen :D

p.S.: nur ein mini Würstchen :P:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:42
@Paka

Mal ehrlich: Du jammerst rum, weil ich entscheide, dass bei einer Verfehlung nicht jedesmal eine Sperre notwendig ist?

Frag den User, wer ihn damals gesperrt hat und beschwer dich bei dem Mod, nicht bei mir.

Ich bin keine Kopie der anderen Moderatoren und entscheide selbst, wann ich sperre und wann nicht.
Das hat nicht im geringsten was mit Usern zu tun.

Ich denke, gerade DU musst dich eigentlich nicht beschweren ^^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:43
@der_wicht

Dann sperre die @Nesca dafür, sie hat dafür gesorgt das wir zwei kassiert haben :}

Ps. besser als gar keine :P:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:44
@Keysibuna

Boah , DU SCHUFFT !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:45
@Kc

Ja, weil meist ich für etwas eine Sperre kassiere, wo andere keine bekommen. Von wem ich damals gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr, ist ne Weile her.
Aber ich finde das eben nicht gerecht.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:46
Ohmann jetzt habe ich Herzflattern :( nur wegen dir ! @Keysibuna


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:47
@Nesca

So jetzt weiß es jeder, das wir wegen dir verloren haben du Hexe ! :P:

@Paka

Die Summe deine Sünden wird dabei auch eine Rolle gespielt haben, ich weiß es aus Erfahrung :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:47
@Paka

Ach bitte...

Also ich werd zu deinem eigenen Wohl jetzt hier nicht großartig breittreten, warum DU dich nicht beschweren solltest.

Wenn du etwas Selbstreflexion betreibst, dann wirst du begreifen, was ich meine.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:48
@Keysibuna
Nein, @Nesca ist "eigentlich" ganz nett. Ihr habt sie nur auf die dunkle Seite des Forums gezogen und verdorben :D

p.S.: naja, Pickelgröße :P:


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:49
Ach wird ja immer schöner hier :( erst bin ich ne Hexe dann bin ich *eigentlich* ganz nett.... kommt noch was? :cry:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:49
@der_wicht

Jop, sie ist für immer verdorben :}


Ps: Du musst dein Fernglas andersrum halten :P:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:53
@Nesca
Armes. Lolli? :)

@Keysibuna
Und Du bist Schuld daran :O

p.S.: das ist ein Mikroskop! :P:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:55
@der_wicht

Ja gerne :D aber nur mit Erdbeergeschmack . :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:55
@Kc

Ich gebs auf, hat keinen Sinn. Ihr handelt nach Ich Mod, ich Recht, du nix. Und auf mich werden die Mods losgelassen, die schnell mit dem Sperrfinger sind.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:56
@der_wicht

Türlich, wer sonst soll Schuld daran sein?? :}

Ps: erklärt einiges , das ist in der Tat nur ein Pickel auf dem Penis, versuche ohne, aber erschreck dich nicht :P:



Jetzt zum Thema; wer kann meine Sünden löschen von meinem Abenteuerlichen Akteninhalt??


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 23:58
@Paka
Geh doch mal in Deine Benutzerakte, findest Du bei Einstellungen und poste sie doch mal hier, damit alle wissen, wie unschuldig Du tatsächlich bist, wenn Du schon so unschuldig tust ;)

@Nesca
Das willst Du nicht wirklich von mir :D

@Keysibuna
Wenn dann nur der altehrwürdige dns ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

29.06.2012 um 00:00
@der_wicht

Doch möchte ich .. ich möchte nun meinen Lolli mit Erdbeergeschmack.
Erst anbieten und dann kneifen ... menno .. gemein sowas :( *schmoll*


:D


Anzeige

melden