Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 23:28
@Commonsense
Öhm, ich arbeite nebenbei auch Hauptberuflich... :D

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 23:34
@der_wicht

Mein Job ist teilweise recht zeitintensiv. Vor allem von Frühling bis Herbst arbeite ich sehr lang und auch an fast allen Wochenden. Die freien Wochenenden lege ich auf Termine der Band, mit der ich unter der Woche auch probe. Wann soll ich da noch moderieren?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 23:36
@Commonsense
Das war kein Angebot, sondern nur eine Bemerkung :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 23:38
@der_wicht

Wollte nur gleich den Wind aus den Segeln nehmen, sonst heißt es ab morgen "Der Commonsense geht beim Wicht in die Mod-Lehre" :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 23:43
@Commonsense
Hier gibts keine Lehre, außer die des kalten Wassers :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 23:44
@der_wicht

Du weißt schon, was ich meine... :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 01:23
@der_wicht
du kannst ja mit mir darüber reden wen ich mod bin :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 13:03
@interrobang
ah komm, Du hast doch schon die taschen gepackt :D so nach dem motto.. wie die lehre beim pai mei

aus kill bill :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 13:09
@interrobang
entschuldigung meinte natürlich @Commonsense
:D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 14:13
@zett

Klar! Ich ziehe morgen mit Sack und Pack bei @der_wicht ein. Aber Pssst! (Er weiß noch nichts davon)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 14:42
@Commonsense
Unter der Brücke 7 ;)

Wollen wir nicht zu sehr vom Thema abkehren^^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 16:56
@der_wicht
@Commonsense

:D

selbstverständlich :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:13
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auch bezweifle ich, dass irgendwer gesperrt wurde, der sich nicht(!) im Ton vergriffen hat, oder sonstigen Regelverstoß begangen hat. Dazu hätte ich gerne ein Beispiel, sonst ist es nur eine haltlose Behauptun
Ich wurde gesperrt, weil ich sagte, das Religionen Gift wären.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:22
@Bernddasbrot
Es ging um eine und nicht allgemein. Damit bist Du schon öfter aufgefallen, wie ich gerade in Deiner Akte gesehen habe. Nun, soll ich Dir jetzt was zu den Beweggründen eines anderen Moderators erzählen? Ich weiß nicht, ob ich so reagiert hätte, aber ich habe die Diskussion nicht gelesen und kenne den Kontext nicht. Hast Du den entsprechenden Mod deswegen angesprochen und nachgefragt? Wäre doch mal das erste, was zu tun wäre. Vielleicht bringt das ja Licht in Dein Dunkel


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:26
@der_wicht
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Damit bist Du schon öfter aufgefallen, wie ich gerade in Deiner Akte gesehen habe.
Oha... ich habe eine (Staasi)Akte!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hast Du den entsprechenden Mod deswegen angesprochen und nachgefragt?
Wurde sogar öffentlich diskutiert.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Text



melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:28
@der_wicht
@der_wicht
Ähnlich sinnlos, Deine letzte Schließung. Die Frage war diskussionswürdig!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:30
@Bernddasbrot
Bei Dir war mir das klar^^
Vielleicht fragst Du Dich warum, oder ist Dir das zu viel? Schaust mal in die Beiträge des Users und überlegst, was könnte sein Hintergedanke bei der Frage sein. Oder ist Zusammenhänge erkennen ein Problem für Dich?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:34
@der_wicht
Das ist nicht objektiv!
Es kommt nicht drauf an, welche Gesinnung der User hat. Die Frage steht für sich alleine und ist aktuell.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:39
@Bernddasbrot
Du hast wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, ne? Der Thread ist nicht das Problem. Du kannst ihn gerne neu einstellen, mit anständigem EP und dann lass diskutieren. Aber ich werde sicher keinen Thread offen lassen, dessen TE bestimmte Absichten hegt und die Marschrichtung schon im EP impliziert.

Also statt zu nölen, hau rein und zeige, wie sehr Dich das Thema wirklich interessiert! Ich wette aber, das Du keinen machen wirst ;)


3x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

28.06.2012 um 19:58
@der_wicht
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, ne?
Anscheinend, so lange Du kryptisch sprichst.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:mit anständigem EP
Was ist EP?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich wette aber, das Du keinen machen wirst ;)
Weiß nicht, erst mal Deine Antwort abwarten.


Anzeige

melden