Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:45
Moderatoren sind auch nur Menschen, und bekanntlich machen Menschen auch Fehler.
Ihr müsst euch mit dem Fehler auseinandersetzen, ihr könnt nicht ewig den Fehler ignorieren und hoffen, dass der Fehler der Untergang für den Moderator wird. :alien:

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:46
Nein, gibt es nicht.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:48
@Pika

Haha. Da spricht der Experte.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:48
@Aldaris
Gut erkannt, Monsieur Penius.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:50
@Pika

Wie schlittert es sich denn so auf duennem eis¿ :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:52
@Aldaris
Fühlt sich schon normal an.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:54
So ein Blödsinn das nur Leute gesperrt werden die "Rechts" sind. Hier wurden schon Leute gesperrt weil sie geäußert haben das Kinderschänder die Todesstrafe verdienen.
Es wurden auch Leute gesperrt die sich positiv über den Tod von Osama Bin laden geäußert haben.

Mit Allmy gehts sowieso langsam zu Ende. Und das ist nicht nur meine Meinung sondern die Meinung vieler und es ist Fakt. Immer mehr User sind nicht mehr "aktiv" und die Neu-Anmeldungen gehen auch zurück.
Warum? Weil man sich hier wie in der DDR fühlen muss! Die Mods haben Spass am sperren und agieren oft ( nicht immer) willkürlich.
Die Verwaltung braucht auch eigentlich kein Mensch...die macht ja sowieso nix.


4x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:54
@Pika

Siehst du, du kannst doch auch vernuenftig sein. Zumindest jetzt


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:55
@Aldaris
Wenn man zu mir angenehm ist, kann ich ebenso sein.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:57
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Mit Allmy gehts sowieso langsam zu Ende. Und das ist nicht nur meine Meinung sondern die Meinung vieler und es ist Fakt. Immer mehr User sind nicht mehr "aktiv" und die Neu-Anmeldungen gehen auch zurück.
Also ich beobachte die Statistiken schon täglich und seit kurzem sehe ich Abends immer öfter über 400 User gleichzeitig on, vorher waren es nie über 400.

Also zu dem Zeitpunkt, wo ich es beobachtet habe.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:58
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Die Verwaltung braucht auch eigentlich kein Mensch...die macht ja sowieso nix.
Sehe ich absolut nicht so!
Alle sind hier sehr bemüht.

An dieser Stelle möchte ich sämtlichen Mods ein Lob aussprechen, haltet euch immer vor Augen:
Man/frau kann es eh nie allen recht machen ^^
(Diese Einstellung erleichtert wohl den Allmy-Alltag ein wenig)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:58
Und wer ist Heisenberg?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:59
@insideman

Das mag ja sein aber die Leute sind nicht alle AKTIV. Ich hab mein Login gespeichert und bin so ja immer hier als Online gelistet obwohl ich es nicht bin. Und so machen es die meisten die ich hier kenne auch.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 21:00
Man muss jetzt auch nicht bis zu den Schultern reinkriechen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 21:01
@HEISENBERG

Linke, Tierrechtler und Muslime auch. Kriegstreiberei gegenüber dem Iran oder Rassismus gegenüber Muslimen komischerweise nicht.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 21:11
@Paka

So siehts aus manche Sachen werden toleriert andere nicht. Man muss sich da immer an dem Gedankengut des Mods richten.
Das einzigste was Allmystery von den anderen Seiten noch positiv unterscheidet ist der Aufbau der Seite und das Profil.

Aber die meisten(nicht alle) Mods kann man hier vergessen. Wahrscheinlich haben sie im richtigen Leben keine ausfüllende sagende Position und wollen deshalb hier ihre "Macht" ausspielen.

Das beste ist wenn man sich über einen Mod beschwert. Da kommt es vor das der Mod an den die Beschwerde geht diese selbst bearbeitet...

Wie wundbar die Demokratie hier doch ist :)


3x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 21:16
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:So siehts aus manche Sachen werden toleriert andere nicht.
So wie DU auch manches tolerierst und
Anderes nicht, ist doch nur menschlich.
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber die meisten(nicht alle) Mods kann man hier vergessen. Wahrscheinlich haben sie im richtigen Leben keine ausfüllende sagende Position und wollen deshalb hier ihre "Macht" ausspielen.
Warst Du selbst schon mal Moderator ?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 21:20
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber die meisten(nicht alle) Mods kann man hier vergessen. Wahrscheinlich haben sie im richtigen Leben keine ausfüllende sagende Position und wollen deshalb hier ihre "Macht" ausspielen.
Mach dich nicht lächerlich, das virtuelle muss zwangsläufig nichts mit den realem zutun haben.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 21:29
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Mit Allmy gehts sowieso langsam zu Ende. Und das ist nicht nur meine Meinung sondern die Meinung vieler und es ist Fakt. Immer mehr User sind nicht mehr "aktiv" und die Neu-Anmeldungen gehen auch zurück.
na dann.. Ex und hopp. Verkürze unser Leid und strafe und mit Deiner Abmeldung. Bitte! :)
Es zwingt Dich niemand hier zu sein ;)

Nur meine persönliche Meinung als User ^.^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 21:30
@HEISENBERG
Warum bist du dann hier? und das schon 2 Jahre lang?

hmmmm


Anzeige

melden