Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:16
Lach.... also meine Meinung zu dem Foto :



WOW @Keysibuna
ich han mich gerade in dich verliebt...... :D

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:16
@Keysibuna
wow, wusste gar nicht, dass du sooo unwiderstehlich aussiehst :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:17
@Amsivarier
@Keysibuna
@der_wicht

Findet Ihr nicht, daß Ihr - jeder auf seine Weise - alle ein wenig übertreibt?

Jeder schreibt mal Mist, oder verliert mal den Faden, manchmal sogar die Selbstkontrolle. Dann hat das eben Konsequenzen und gut isses!

Das ewige Nachkarten ist doch für beide Seiten unnötiger und unerquicklicher Aufwand, den man sich sparen könnte...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:18
@der_wicht

Wenn ich darauf Wert gelegt hätte würde ich sie nicht weiter geben, ist so umständlich alles mit der Lupe anzuschauen :P:

Hab viel Spaß beim Fußball gucken, bis denne :lv:

@TinaMare
@Nesca

Danke, Danke :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:18
Hey,der @der_wicht schreibt...
Ich bin ihm doch wichtiger als Fußball... schnüff...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:20
@Commonsense
Sicher hast Du Recht, aber manchmal kann ich nicht hinter dem Berg halten, wenn jemand Ungerechtigkeit schreit, aber selbst oft nichts anderes praktiziert. Es tut mir leid, auch ich bin nur ein User aus Luft und Hohlkörper, dem bei manchem Unsinn mal der Hut hochgehen kann. Und nein, ich bin nicht in erster Linie Mod, sondern User! :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:21
@Amsivarier

Na weil er kein Foto von dir zu sehen bekommt :)

@Commonsense

auf dieser Weise haben wir uns alle wieder lieb und fangen Morgen von Vorne an :D


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:auf dieser Weise haben wir uns alle wieder lieb und fangen Morgen von Vorne an
Fehlt nur noch ein liebes Wort vom Wicht....


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:25
@Amsivarier

Ach komm, das hat er doch;
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bussi :lv:



melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:25
@Keysibuna

Keine Drohungen, ja? :D

@der_wicht

Du sollst ja auch User sein. Niemand verlangt, daß Mods ohne Meinung sein müssen. Allerdings sollten sie versuchen neutral zu sein, wenn sie Maßregelungen durchführen. (Kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung).
Manchmal ist es aber so, daß ein Poster für seinen Beitrag sanktioniert wird, die vorangegangenen Provokationen jedoch nicht. In einem solchen Fall kann ich den Unmut des frisch sanktionierten Users schon nachvollziehen...


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:27
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na weil er kein Foto von dir zu sehen bekommt
Wenns nicht mehr ist...


http://stumpfsinns.files.wordpress.com/2010/01/adonis.jpg?w=481


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:28
Apropos Fußball...
Wenn DAs unsere Endspielgegner sind.... Deutschland wird Europameister.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Manchmal ist es aber so, daß ein Poster für seinen Beitrag sanktioniert wird, die vorangegangenen Provokationen jedoch nicht.
Jop, das wird meistens übersehen aus welchen Gründen auch immer??



@Amsivarier

Ab jetzt wirst du ihn nie wieder los ^.^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:30
@Amsivarier

Vorausgesetzt, Italien macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Man darf nie vergessen: Gegen uns spielen die alle immer besser, als in allen Spielen zuvor...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:30
@Commonsense

Hauptsache wir gehen früh in Führung.
Sonst werden die immer so nervös....


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:32
@Keysibuna

Nein! Ich schrieb voll absichtlich "Manchmal" und nicht "meistens".

Zumindest ich habe meist die Erfahrung gemacht, daß die Provokation gesehen und erkannt wurde und kam bisher mit den Ausrutschern, die ich hatte, auch glimpflich davon.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:34
@Commonsense
Magst Du recht haben, dass es so erscheint. Eine Provokation rechtfertigt dennoch keine Beleidigung. Ich gehe davon aus, dass Du die Aussage kennst: "Die Verhältnismäßigkeit der Mittel".

Die Provokation wird durchaus gehandet, oftmals in Form von Verwarnungen, ab und an auch Sperren, nur Verwarnungen passieren nicht offen und kann daher, außer von dem verwarnten User selbst, von niemandem wahrgenommen werden. Die Sperre für die Beleidigung hingegen ist sichtbar für alle.

Eine kurze Nachfrage bei der Verwaltung und auch da kann man in Erfahrung bringen, wie der entsprechende User sanktioniert wurde und ob überhaupt. Wer mich schon mal gefragt hat, der weiß, dass ich gerne bereit bin Auskunft zu geben.

Stimmt's @Amsivarier :-*
(Du weißt doch noch, früher, als Du noch mit mir gekuschelt hast)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:35
@Commonsense

Ein großes Problem dürfte es sein das die Mods eine bestimmte Meinung über einen User haben.
Anhand von Punkten festgemacht.
Wenn die den User kennen würden,sähe das Bild anders aus.
Das ist das Problem der vrtuellen Welt....
Heinz (54) wird zur 16jährigen Chantal...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:35
Verdammt, wegen euch hab ich Halbzeit 1 verpasst :|


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:35
@Amsivarier
Und Ehrhard (36) zum paranoiden Troll Jäger :D


Anzeige

melden