Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 16:45
@firebird1
jeder user hat das anrecht auf eine beleidigung täglich.

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 16:47
schön nur das ich hier keinen beleidigen muss. @interrobang


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 16:49
Wer hat dich denn jetzt beleidigt?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 16:53
@firebird1
Ich frage mich was du so schreibst, wenn deine Meinung IMMER zensiert wird.. Mir passierte das komischer Weise noch nie.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 16:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Es ging primär darum, dass gewisse neue Mods so am sperren sind, deswegen wohl einige User nun glauben, es wird von ganz oben eine neue (Leit-)Linie durchgesetzt.
Ich verstehe. ;)

@Langenhorner

Gut, dann hätten wir das ja geklärt. Ich hatte es allerdings anders verstanden.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 17:03
Am schwersten haben es die Skeptiker hier... (Mimmimmiiii...)
Sobald wir im Sommerferienthread der 12jährigen Cheyenne-Chantal "Faaake" schreien,wird massiv gesperrt oder Schreibrecht entzogen.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 17:14
@Amsivarier
Ehrlich gesagt, denke ich, dass das eher ein Beobachtungsfehler ist. Momentan scheint bei jeder "Fraktion" massiv Unzufriedenheit aufgebaut zu werden.

Ich habe schon mit einen anderen User per PM mich darüber unterhalten, das mal demnächst statistsch zu untersuchen.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 17:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sobald wir im Sommerferienthread der 12jährigen Cheyenne-Chantal "Faaake" schreien,wird massiv gesperrt oder Schreibrecht entzogen.
Tja wenn du als erwachsener Mann im Thread der 12 Jährigen Chantal nichts besseres zu tun hast als Faaake zu schreien und das seitenweise, dann ist die Sperre ungesehen berechtigt.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 18:58
Irgendwie wirkt deine Antwort so Mod erat.... ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 19:45
@Bernddasbrot
Das ergibt sich doch aus Deiner Aussage. Wenn wir unsere Meinung äußern, dann sind wir voreingenommen. Oder willst Du damit aussagen, dass wir voreingenommen, sprich willkürlich gegenüber Usern sind/agieren,

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis, das ich ihn knapp 2 Jahren als Mod erfahren durfte. Betrifft eine Sperre einen User persönlich, hat der Moderator IMMER(!) willkürlich und voreingenommen, gegenüber dem User gehandelt. Meistens hasst er ihn schon schon IMMER, sogar bevor er auf dem Board angemeldet war. ;)
Da hier auch viele Usergruppen existieren, ist schon von vornherein festgelegt, dass die Sperre willkürlich passiert. Erstaunlicherweise ist nie der betreffende User schuld. Es ist immer Willkür. Wahnsinn oder :)

Aber jeder hat ein Recht auf subjektive Wahrnehmung, sogar ein Mod ;)

@Amsivarier
Ja ja so Mod erat. Gerade Du musst Dich beschweren. Was war den letztens in Deiner Gruppe los, als über User öffentlich hergezogen wurde und die Krankheit eines Users verantwortlich für seine, von Euch verurteilten Threads und Beiträge, gemacht wurde... Hast Du Gebrechen (Rhetorische Frage, da ich die Antwort kenne)? Wie würdest Du es finden, wenn Du in einer geschlossenen Gruppe darüber lesen müsstest und Du schlecht dabei weg kommst, als kleiner Irrer dargestellt wirst, ohne Chance auf eine Stellungnahme...
Aber er hat es verdient! Was fällt ihm auch ein, an Mystery zu glauben und das dann auch noch zu schreiben! Oder?

Und was hat sich der Mod erlaubt, die Wahrheit(TM) über diesen User zu löschen, herrscht doch Meinungsfreiheit in Deutschland! So ein wenig Stimmung machen, kann doch in einer Gemeinschaft nicht schaden!

Pöhse Verwaltung, so gemein und willkürlich...
Hoffe Du bist auch mal so kulant und umsichtig, wenn der nächste persönliche und anmaßende Beitrag Dich betrifft :)


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 19:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis, das ich ihn knapp 2 Jahren als Mod erfahren durfte. Betrifft eine Sperre einen User persönlich, hat der Moderator IMMER(!) willkürlich und voreingenommen, gegenüber dem User gehandelt. Meistens hasst er ihn schon schon IMMER, sogar bevor er auf dem Board angemeldet war. ;)
Das erklärt so manches..


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 19:47
@Pika
Wat, wer bist Du denn


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 19:48
@der_wicht
Nichts, aber ich muss doch meine motzende Art standhaft halten, bevor irgendwelche Schnulzen denken dass wir keinen Streit haben. :o


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:02
Meine Güte,selbst Smileys lassen den Humor nicht erkennen??


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:03
Humor ist wenn man trotzdem lacht


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:als kleiner Irrer dargestellt wirst
Ich werde hier 20x am Tag als Irrer,Verblendeter,Kurzsichtiger,Einfältiger,Tellerrandabrutscher,Naivling bezeichnet.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:15
@Amsivarier
Ach übertreib nicht. 20 mal... Willst Du jetzt einen Pokal? Das sind 2 grundverschiedene Dinge, denn Du hältst mit Deiner Art auch nicht zurück, dann kann man Contra schon mal vertragen! Das war aber in einer geschlossenen Gruppe und der User wurde wegen seiner Krankheit runter gemacht, ohne die Möglichkeit zu haben, dazu irgendwas schreiben zu können. Willst Du das vergleichen? Schwache Leistung von jemandem, der an sich selbst einen gewissen Anspruch stellt/hat...

Und wie empfindest Du es, habe ich damit die Allmy-Meinungsfreiheit eingeschränkt, als ich unterbunden habe, dass ein User wegen seiner Krankheit diskriminiert wird?

Wir können ja auch andere Beispiele nehmen :)


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:19
@der_wicht

Ich weiss wirklich nicht welche Aussagen du meinst wegen dem kranken User.
Hab ich da was in meinem Thread verpasst?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:20
@Amsivarier
Dann schau mal in die Threadinfo.... :nerv:


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:20
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach übertreib nicht. 20 mal... Willst Du jetzt einen Pokal?
Wird jede Antwort von mir bierernst genommen?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann schau mal in die Threadinfo....
Mach ich.


Anzeige

melden