Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:24
@Amsivarier
Wieso? Der Verlauf Deiner Antworten hier im Thread, macht es doch fast erforderlich. Mod erat. Nimmst Du alles Bierernst, was geschrieben wird? Ach ja, nur in Mystery und bei Verwaltungskritik :D

Lass uns doch mal zum Kern der Sache kommen!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und wie empfindest Du es, habe ich damit die Allmy-Meinungsfreiheit eingeschränkt, als ich unterbunden habe, dass ein User wegen seiner Krankheit diskriminiert wird?


Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:25
@der_wicht
Ich hab jetzt mal nachgesehen.
Du hast am 17.06 um ca 19:30 ermahnt und gelöscht.
Ich habe an dem Tag zum letzten Mal um 16:... Uhr gepostet.Oder überseh ich was?
Offenbar war ich an der Diskussion zu dem Zeitpunkt nicht beteiligt.
Du hast Beiträge von @Katzenlady gelöscht.
Warum bekomme ich nun den Anschiss dafür??

Nur weil es men Thread ist?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:28
der_wicht schrieb:
Und wie empfindest Du es, habe ich damit die Allmy-Meinungsfreiheit eingeschränkt, als ich unterbunden habe, dass ein User wegen seiner Krankheit diskriminiert wird?
Und um deine Frage zu beantworten:
Nein,das ist nicht in Ordnung,also das diskriminiert wird....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:29
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Warum? Weil man sich hier wie in der DDR fühlen muss!
Dann würden sich einige aber hier so richtig wohlfühlen.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:38
@Amsivarier
Deine Gruppe, Deine Verantwortung ;)
Übrigens bekommst Du keinen Anpfiff, sondern ich habe auf Deinen Beitrag geantwortet, dass die armen Skeptiker, die ja nur Fake schreien, in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt werden und habe ein Beispiel benannt. Gefällt Dir das Beispiel nicht? Schade, es ist aus Deiner Gruppe. Dachte mir leider, dass Dir kaum mein Beitrag entgangen sein kann, so als aufmerksamen Leser.

Wie gesagt, ich kann bezüglich DEINER Aussage genug Beispiele anbringen. Wir können gerne jedes Einzelne durchexerzieren. Ich bezweifle, dass Du das wirklich willst.

Nur einfach meckern, dass man eingeschränkt wird, das ist mir zu banal. Da können von mir aus ruhig auch mal Fakten auf den Tisch! Nur, dass ich da leider ein wenig eingeschränkter bin :D aber so weit es mir möglich ist (und der Allmyhergott es nicht unterbindet), werde ich gerne zu jedem Deiner Beispiele, wo DEINE spezielle Meinungsfreiheit eingeschränkt wurde, Stellung beziehen.

Nur Du kannst wissen, ob Du Dir den Schuh anziehen willst.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:41
Zitat von FabsFabs schrieb:Dann würden sich einige aber hier so richtig wohlfühlen.
Genau das ist ja gerade das krude daran


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:41
bleibt mal geschmeidig


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:42
Einschüchterungsversuche sind eine Art der Einschränkung der Meinungsfreiheit...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deine Gruppe, Deine Verantwortung
Dann ist also der TE grundsätzlich verantwortlich für das was andere in seinem Thread schreiben??


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:47
@Amsivarier
Ach komm, seit wann ist für Dich eine Konfrontation, ein Einschüchterungsversuch. Oh man, soll ich Dich mit Samthandschuhen anpacken? Oh Wahnsinn... Einschüchterungsversuch :D

Wir reden nicht über irgendeinen Thread, sondern über Deine Gruppendiskussion, die Du lenkst und die Mysterygläubige thematisiert

@Outsider
Spam nicht rum :P:


Edit:
Fußball


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:48
:nerv:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:50
@der_wicht
Auch wenn du es lustig findest,ich wittere hier die nächste Sperre für mich.
Das ich verantwortlich bin für das Geschriebene anderer User in meinem Thread ist doch ein Witz.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:51
@der_wicht
geh fußball guggen -.-

@Amsivarier
in einer geschlossenen diskussion hat natürlich der ersteller das letzte wort.
aber auch dort wird darauf geachtet dass es gesittet zugeht. also keine beleidigungen etc pp
dann greifen die moderatoren natürlich ein. setzt voraus, dass der ersteller diese auch meldet.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:51
@Amsivarier
Weswegen sollte ich Dich sperren? Weil wir diskutieren? Das ist doch Schmarrn. Aber war klar.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:52
@Outsider

Das ist ja auch ok,aber ich kann doch nichts dafür das andere User in meiner Abwesenheit Mist bauen.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:52
@Amsivarier
das ist klar, aber iwann bist du auch wieder online ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:53
0:0
:)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:53
@Amsivarier

Na ja, zu Mal @der_wicht so oder so neugierig darauf geschaut hatte um rechtzeitig einzugreifen, ist ja alles in bester Ordnung :}


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:53
@Outsider
Ja,ich war nach dem Sperrinferno vom Wicht wieder in dem Thread.
Wie soll ich da wissen was passiert ist?


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 20:53
Haha, dann flute ich mal den den Gelüste Thread mit Hardcore Fotos und -ripper- kriegt ne Sperre. :D


Anzeige

1x zitiertmelden