Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Aufstehen

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

06.04.2009 um 06:39
nach meiner Flotte schauen=)


melden
Anzeige

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

06.04.2009 um 07:21
nicht geweckt zu werden.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

06.04.2009 um 08:39
Ohne Kaffee geht gar nichts....!

Bevor ich nicht mindestens zwei Tassen Kaffee getrunken habe verlasse ich nicht das Haus...

*blubb*


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

06.04.2009 um 08:56
datrueffel schrieb:Ohne Kaffee geht gar nichts....!
Das unterschreibe ich!!

Ausserdem brauche ich mindestens eine halbe Stunde, in der mich niemand anspricht ;)


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

09.04.2009 um 14:50
Eine Stunde früher aufwachen als geplant. In der Arbeit/Schule/Praxis als erster da sein und gemütlich Frühstücken. Bin eine Teetante. Muss also ein Earl Grey sein.
Dann sich auf die Arbeit/Schule/Praxis geistig vorbereiten und vor den anderen Beginnen. Nachher ewentuell früher nach Hause gehen, weil man nicht am letzten Drücker gekommen ist. ^^

viele liebe Grüße
Sandra


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

09.04.2009 um 20:13
Nr 3 ;)


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

30.05.2009 um 00:00
ich muss mich beeilen auch wenn ich es nich muss xD
ich hab so ein drang nach hektik =)


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 22:22
wecker ausstelln :D


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 22:23
Vor allem die Tatsache, das ich aufwache und noch Lebe!!!!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 22:27
Wecker sind ein Arschloch!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 22:28
Weil wenn ich wach sein wollte, hätt ich mich ja wohl kaum ins Bett gelegt! Völlig kontraproduktiv!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 22:53
Toilette.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 22:56
Zigarette.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 23:07
ich versuche im inneren Gleichgewicht mit sich selbst zu bleiben


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 23:27
Zähneputzen, Kippe, Kaffe, Musik( richtig laut um mein noch halbschlafendes Gehirn in Gang zubringen)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

10.01.2010 um 23:33
ich brauche als erstes meine ruhe


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 00:04
aufstehen, zähne putzen, sich richten, rauchen und dann sich kaputt gehen lassen ^^


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 00:10
Ich liebe es, wenn man mir am Morgen gleich die Birne voll labert.
5 Minuten Ruhe... danach läuft der Motor auf vollen Touren.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 01:09
Mein Motor hat immer Startschwierigkeiten....die hören erst nach Feierabend auf, wenn die Batterie leer ist vom vielen Anlassen. Über Nacht wird dann wieder aufgeladen und am nächsten Morgen spring ich wieder nicht an.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 01:19
Nicht angequatscht zu werden.


melden
Anzeige

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 11:48
als allererstes kacken...aber erst zeitung suchen oder ähnliches..ohne lesen kann ich nicht...meine freundin bringt mir des öfteren sogar kaffee aufn pott :)


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt