Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 13:56
Kaffe natülich :D

Anzeige
melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 14:11
Die Line Yayo um wach zu werden


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 15:33
.......dass ich in ALLER RUHE einen Kaffee trinken kann, dazu bissl was essen und Musik hören, die mich wachmacht ;)


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 16:35
nochmal umdrehen nachdem der wecker klingelt aufstehen,kaffee trinken kind wecken,frühstücken und dann die zähne putzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 17:47
das erste woran ich denke sind zigaretten. ich kriege jeden morgen unnormal lust drauf. :D


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

11.01.2010 um 19:22
/dateien/vo51354,1263234140,pissen 640


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 06:45
https://www.youtube.com/watch?v=ClOh49BDjKI (Video: Ohrbooten - Kaffee [HQ])


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 08:32
kaffee und kippe


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 08:34
@Evolet84
und dann mit mir und bernd ins bett und weiter pennnen <3 ^^


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 09:18
Ruhe


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 10:14
Gute EmailNachrichten.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 10:54
@leichivanhel

hmmm joa!!!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 11:01
Kaffee, duschen, Zähne putzen, das alles ist am allerwichtigsten


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 13:37
10 Minuten oder länger liegenbleiben nach dem Wecker, Toilette, Duschen, fertigmachen und ab zur Arbeit (ohne Frühstück).

Am wichtigsten ist dann eigentlich das Duschen, weil ich mich ohne nicht wohlfühle.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 17:26
Als erstes kriegt der Wecker seine täglichen Schläge. Danach kuschel ich mich gern noch ein paar 10 Minuten zu meinem Schatz um danach eine rauchen zu gehn und im Bad mein Unwesen zu treiben.
Frühstück oder was ähnliches? Fehlanzeige
Eni


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 17:28
Noch am Leben zu sein.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 17:39
@Keysibuna

word!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 19:01
Pissen und kacken

und ruhe.
Das wärs.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

05.08.2011 um 19:27
Kaffee und Zigarette. Ohne gehts nicht.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

06.08.2011 um 21:49
Wecker immer wieder ruhig kloppen, Kaffee aufsetzen, Bad malträtieren, Kaffee holen, Kaffee trinken, Kippe rauchen, ab zur Arbeit....jeden Morgen, wie ein Roboter :)


Anzeige

melden