Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

27.06.2017 um 23:26
Naa meine Latte natürlich :troll:

Spoiler21415 Kaffeespezialitaeten h

Anzeige
melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

27.06.2017 um 23:47
Am besten gar nicht erst aufzustehen. Das verhindert schon einmal die meisten Probleme.


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.06.2017 um 00:06
Einen Kaffee trinken & dann Musik anmachen!!!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.06.2017 um 09:33
auf dem mist von heute wächst schon der mist von morgen


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

29.06.2017 um 08:43
wo kann ich wasser finden?

und wo kann ich es lassen?


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

29.06.2017 um 08:51
Am Wichtigsten ist für mich, meinen ältesten Sohn zu wecken. Ich bin ein Morgenmuffel und durch unser Weckritual kriege ich immer gute Laune. Und er wacht dann auch mit 'nem Lachen auf und startet gut gelaunt in den Tag. 😁


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.03.2018 um 13:37
Duschen und Frühstücken.

Jeder Morgen, an dem ich nicht in die Firma muss ist ein guter Morgen!


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.03.2018 um 15:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 19.11.2008:oder ist es euch wichtiger gut geschminkt auszusehen?
Gibt nix wichtigeres für mich als mir morgens die Lippen schön rot anzumalen und mir mit Edding die Augenbrauen nachzuziehen


1x zitiertmelden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.03.2018 um 15:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt nix wichtigeres für mich als mir morgens die Lippen schön rot anzumalen und mir mit Edding die Augenbrauen nachzuziehen
*hach* :lv: geht mir genauso :lv:


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.03.2018 um 15:27
@Funzl
:lv:
Und die richtige Auswahl der Leggings nicht vergessen


1x zitiertmelden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.03.2018 um 15:47
eine stunde mindestens vor abfahrt läutet der wecker. (meist 5:15) sofort aufstehn. über 5 hungrige katzen stolpern, fluchen und dieselben füttern. frühstück richten, frühstücken (kaffee koffeinfrei und mindestens 2 brote oder semmeln), dabei gemütlich nachrichten lesen. jause für kinder richten. den rest der viecherei füttern. kinder aufwecken bzw kontrollieren, dass sie von selbst auferstehen. bad, anziehn, abfahrt....

am WE: aufstehn wenn ich wach werd, bin frühaufsteher, meistens halb 7 rum. über 5 hungrige katzen stolpern,...... frühstücken, zeitung lesen, bad, hühner, nickels und meersäue füttern, dann je nachdem was ansteht.

am wichtigsten ist mir eigentlich, dass alle gesund munter werden und noch alle tiere am leben sind. :)


melden

Was ist für euch am wichtigsten am Morgen?

28.03.2018 um 15:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Und die richtige Auswahl der Leggings nicht vergessen
Sowieso!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher Vogel oder Nachteule?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.12.2023 von martenot
ayashi am 20.12.2023, Seite: 1 2
23
am 22.12.2023 »
Umfragen: Wann steht ihr am Wochenende (arbeitsfreier Tag) auf?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.08.2018 von EZTerra
RageInstinct am 03.09.2010, Seite: 1 2
36
am 29.08.2018 »
Umfragen: Wieviele Wecker stellt ihr immer?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.10.2016 von tic
Belight82 am 19.10.2016
18
am 21.10.2016 »
von tic
Umfragen: Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?
Umfragen, 46 Beiträge, am 09.10.2012 von allmyuser
Maxman90 am 01.03.2012, Seite: 1 2 3
46
am 09.10.2012 »
Umfragen: Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.06.2011 von D4VE
endgame am 22.06.2011, Seite: 1 2
22
am 23.06.2011 »
von D4VE