Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist ekliger?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist ekliger?

14.03.2012 um 00:43
Eindeutig das Stinken. Die anderen Sachen sind zwar auch eklig, aber dauern einen Moment an, dann ist das wieder weg, aber wenn jemand stinkt, dann stinkt der die ganze Zeit und man gewöhnt sich auch nicht an den Gestank. Außerdem fällt es mir schwer zu solchen Leuten höflich zu sein und nicht angewidert in die andere Richtung zu laufen. Ich entwickel dann auch einen leichten Hass auf solche Menschen, weil mir Dank denen dann den halben Tag übel ist.

Anzeige
melden

Was ist ekliger?

06.04.2013 um 22:05
Komisch das viele Stinken genommen haben... :D


melden

Was ist ekliger?

07.04.2013 um 12:36
@Windlicht
pokerface 2 clean


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was würdet ihr nie gebraucht kaufen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 18.01.2023 von borabora
Hyperborea am 10.01.2023, Seite: 1 2 3 4
73
am 18.01.2023 »
Umfragen: Finger ablecken am gemüsestand
Umfragen, 24 Beiträge, am 13.01.2023 von krungt
bipolarunit am 21.10.2018, Seite: 1 2
24
am 13.01.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr Phobien?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.07.2023 von Doors
Stadttaube am 05.03.2017, Seite: 1 2
39
am 28.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »
Umfragen: Sachen die nicht in Lebensmittel oder deren Verpackung gehören
Umfragen, 67 Beiträge, am 13.03.2020 von Gruselschinken
aut0mat am 10.04.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 13.03.2020 »