Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

19.05.2010 um 22:06
@Can

Ja. Es ging schneller als ich dachte. Wenn meine Klasse keine Lust auf Mathe hatte, haben sie dem Lehrer Kleber, Nägel oder einfach nur Wasser auf den Stuhl gekippt. Einmal nahmen sie nur Wasser. Der Lehrer kommt rein, stellt die Tasche neber sich, setzt sich und und fragte findet ihr das lustig? :D

Anzeige
melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.05.2010 um 08:42
mathe ich hasse es! >-<


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.05.2010 um 08:49
Wohl mit nem riesigen Abstand:


Latein.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.05.2010 um 09:23
Rechnungswesen und BWL


1x zitiertmelden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.05.2010 um 14:07
Geschichte..... In der Schule fand ich das sooooooooooooooooo langweilig..
Aber knapp 1-1,5 Jahre danach hab ich Geschichte förmlich verschlungen xD


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.05.2010 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=Nki2zDEUoms


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

29.10.2010 um 23:23
Chemie


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

29.10.2010 um 23:28
Zitat von KehnaKehna schrieb am 20.05.2010:Rechnungswesen und BWL
OHJA! BWL finde ich ist in Ordnung, wenn man ein einigermaßen gutes Thema hat. Die sind aber selten^^ Rechnungswesen ist immer langweilig. Aber das aller schlimmste ist VWL..! Tja, habs mir selbst eingebrockt..!


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

29.10.2010 um 23:30
Mittlerweile Sport.

Aber nicht das >normale<, sondern eher der absolut überflüssige Schwimmunterricht.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

29.10.2010 um 23:33
Mathe 105 Stimmen (39%)

Ich hasse Mathe nur, wenn ich nichts kapiere. Wenn ich alles verstehe liebe ich es wieder :D
Oh, Sport habe ich ganz vergessen :D Ich habe Geräteturnen absolut gehasst.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

30.11.2010 um 20:16
Ich bin zwar sportlich, aber Sport in der Schule konnte ich noch nie leiden..


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

30.11.2010 um 21:14
Informatik, und zwar wegen:
-Dem Fach allgemein
-Dem Lehrer >.<
-Der Schwierigkeit.

Ich wundere mich gerade, warum es noch gar nicht hier erwähnt wurde... ;)

Liebe Grüße ;)
Hyeongje


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

30.11.2010 um 21:42
auch bei mir ist es mathe!! ahhh wenn ich schon diese formeln lese ... leeeer ~~


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

30.11.2010 um 23:29
Mathe und dicht danach Erdkunde....Mathe weil ichs nie gerafft hab und Erdkunde weil ichs einfach immer super langweilig fand :P


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

30.11.2010 um 23:42
Mathe so weit vorne?
Gibt wohl doch nicht so viele Nerds hier.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

03.12.2010 um 16:26
ich find mathe ganz gut


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

05.12.2010 um 23:44
Was die meisten gegen Mathe haben...

Viel schlimmer sind solche Fächer wie Deutsch in höheren Stufen, wo du irgendwelche Texte interpretieren musst und nicht mal irgendwelche Richtlinien oder Vorlagen hast, nach denen du dich halten kannst. Mal ehrlich, hast so eine hässliche Klausur geschrieben, hast noch gerade geschafft ne 3- zu kriegen und du weißt nicht warum. Der Lehrer oder meist die weibliche Version davon, erzählt irgendwas von, das Problem nicht eindeutig formuliert oder so ein Blödsinn. Ich kann mich noch an eine Diskussion erinnern, wo wir die Armen und Bettler nicht als untere Schicht in unseren Ausarbeitungen bezeichnen durften, warum? Weil oben und unten nur bei einer Ortsangabe verwendet werden und soziale Schichten sind nun mal keine Orte.
Tja und solche Leuten besitzen eine Berechtigung zum Unterrichten.

Bei Mathe ist es so, wenn man es kann, so kann dich keiner verarschen. So einfach...


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.12.2010 um 07:20
Latein knapp vor Sport!
Latein...so ein Desaster....hab mal ein gaaaaaaaaaaaanz kleines Latinum :)


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.12.2010 um 11:35
Ob ich ein fach hasse oder nicht kommt ganz auf den Lehrer drauf an.

ZB war Deutsch mal mein Lieblingsfach (sau geile Professorin) dann war sie weg ,statt ihr war jetzt ein unsympathischer Riesen Arsch hier, ab da hasste ich Deutsch , und meine Note wurde auch schlechter.

War/ist bei mir immer so ist der Lehrer in Ordnung ist das Fach in Ordnung bzw die Note ^^




Lg zapKat


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

25.04.2011 um 16:06
Ich geh noch zur Schule (7. Klasse)
Meine Hassfächer:
1.Mathe
2.Englisch
3.Geschichte


Anzeige

melden