Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion habt ihr?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Buddhismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 15:52
andere: Esoterik

Anzeige
melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 16:03
bin germanisch-haidnisch


melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 16:07
Ich habe keine Religion, sondern ich bin ein Christ, aber dennoch habe ich einen anderen Glauben.


melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 17:09
Pantheismus, auch wenn man das wohl schlecht als Religion bezeichnen kann.


melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 17:13
luciferian gnosticism


melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 17:23
Mir kommt der "Monotheismus" logisch vor(nicht das ich 100%ig überzeugt wäre!).

Alles ist eins... Egal ob *Gottes* Werk oder *Urknall*...
Wir sind Sternenstaub, und werden auch wieder zu Sternenstaub...Asche zu Asche...
Interessant aber dabei, es gibt keine Trennung :) Nichts geht verloren...

Gut, unsere Persönlichkeit...(pfff, was ist das eigendlich???)...


melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 17:24
Ich finde das Religion eh von der Menschheit erfunden wurde!!! Vor allem die kath. Kirche!!! Die wollten im Mittelalter nur Geld von dem "dummen Bauerpack" abzocken und außerdem haben die die Menschen eingeschüchtert mit Hölle, ewiges Pech, Pest und den Weltuntergang!!!


melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 17:31
die iren glauben ans fegefeuer, mehr als 90% sind hier in der roman catholic church. die koennen einem nur leid tun


melden

Welche Religion habt ihr?

22.10.2009 um 22:25
Ich glaube an das was ich sehe und Gott, Satan, Jesus und Co haben sich mir noch nicht vorgestellt.


Anzeige

melden