Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lifestyle, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

25.07.2009 um 23:02
geil.. 3 Internethippies

Anzeige
melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

25.07.2009 um 23:18
also

1. was ist ein furry?

2. ich kann mich nicht wirklich einordnen, ich bin nicht so ein szene-mensch

3. aber dennoch trifft "hippie" am ehesten zu (von der einstellung, nicht so wirklich vom äußeren), deshalb hab ich das angekreuzt


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

25.07.2009 um 23:41
@geistwerk

>>1. was ist ein furry?<<

Da fallen mehrere drunter:

- Menschen mit einer "tierischen" Seele, die auch ausgelebt wird. Ich meine nicht animalisch, sondern eben... tierisch. Also z.B. sich als Katze oder Wolf fühlen.
- Menschen, die auf diesen Lifestyle stehen, in Form von Kunst usw.
- Menschen, die sich gerne als Tiere verkleiden.

Alle 3 können sich auch mischen.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

25.07.2009 um 23:42
nicht zu vergessen diese hässlichen teile die ma in waren


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

26.07.2009 um 11:00
Ich bin etwas anderes. Jedenfalls behaupten immer alle, ich sei verrückt, dabei fühle ich mich eigentlich recht normal. Vielleicht bin ich auch einfach nur der typische angehende Student. :)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

26.07.2009 um 17:21
ich bin ja sowas von normal xD


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

26.07.2009 um 17:48
@17,

Exakt. Die Persohnen fühlen sich im inneren als Tiere ODER auch Anthromorphisch. Ich glaube Anthromorph heist soviel wie Mischung aus Mensch und Tier.. oder etwas anderem. zumindest wird es unter dem meisten Furrys so verstanden.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 15:06
Wie wärs mal mit der Auswahl "Freidenker". Normal ist mir zu Mainstreammässig -.- Und außerdem was ist schon normal ?


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 15:09
@kisa
Oder ein Animexxler xD


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 15:13
Ich bin neuhumanist und ein bisschen von allem


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 15:14
witzig hier gibts furrys?

zeigt mal auf


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 15:17
@mcmööp

Das waren Furbys ...


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 15:48
@james1983,

*Aufzeig* Mrrau! :D


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 15:53
Zitat von GladiatorGladiator schrieb am 26.10.2008:Ich hasse Kiddies, die sich unbedingt in eine Szene quetschen wollen.



melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 16:09
@Green_Sun
Hinterm ohr kraul *g*


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 17:22
*schnurrrr* =^_^= :D:D


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 20:04
ich bin ein sarkastisches, metalhörendes und Biertrinkendes Arschloch^^


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 20:15
@Daak

aso :O


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 21:07
Ach herrje, was für eine Frage! Muß man heute einen Style haben?
Also eigentlich wollte ich immer Spießer werden, weil das liegt mir irgendwie im Blut.
Schön piefig Familie, Rasenmähen, Grillen im Garten, Kinder, genug auf dem Konto für die Annehmlichkeiten des Lebens.

Heute bin ich ein piefiger Fall für den Psychiater mit wenig Geld, ohne Kinder, ohne Haus und ohne eigenen Garten. Mein Lifestyle ist meine Psychose. Das ist das größte, was ich mir gönne.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

02.08.2009 um 23:52
Ich bin Ich!


Anzeige

melden