Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Lifestyle, Lebenseinstellung

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.04.2012 um 15:41
Cool, 11Punks, 19Gothics und Rocker steht nicht zur Auswahl^^


melden
Anzeige

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 13:40
gnadenloser realist, mit hang zum optimismus und drang zur euphorie...

(was soviel heisst wie,
hey...du denkst, dass du gerade in einem scheiss fettnapf stehst?
Tauch darin ab, baby...denn es besteht die möglichkeit, dass es zwiebel/ sahne soße ist...yiiiiiiiieeeehaaaaaa)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 13:42
Lieber kurz und intensiv leben ,als lang und langweilig !


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 13:56
@nachbar
Da dir die Zwiebel-Sahne-Sosse schon bis über den Hals steht und dir die Augen verklebt hat...bist du mal ganz euphorisch in den falschen Thread geschlittert... ;)

Aber...ich werd's mir merken. Nothing's impossible. :)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:01
@mothwoman
muahaha...säckin_07...

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das haargenau der thread ist, den ich haben wollte...


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:02
lifestyles sind ja sowas von mainstream


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:03
@nachbar
dark_klugscheisser_07
Ich bin da ja eher realistisch...du bist hier falsch. :D


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:08
@mothwoman
Muahaha...wenn ich meine meinung jetzt nach unten korrigieren und dir beipflichten würde, bedeutete das einen pessimistischen abwärtstrend vom optimismus zum realismus, und diesem trend kann ich unmöglich folgen, von daher bin ich hier goldrichtig... :)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:09
@mothwoman
Normälö_07 :D


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:09
Ich bin halt ich... Mainstream ist scheiße, und gegen Mainstream zu sein, ist auch schon wieder Mainstream :troll:
Also bin ich ich und lasse mich von nichts beeinflussen.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:11
@nachbar
unnachgiebiger_arsch_07 (:-* :D )



Ach ja...PS: Ich bin so dunkel...ich backe die Kekse für unsere Seite.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:13
@neonbible
Ja heute ist jeder gegen Mainstream...
Wenn du sagst dass du Mainstream bist, dann bist du out...
Irgendwie paradox.

Naja, ich bin halt auch so wie ich bin. Passe da auch in keine Kategorie. Mache eigentlich das was mich interessiert. Am ehesten wohl Normalo. Bin auch übrigens die einzige die immer Mainstream-Radio hört. :P


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:15
Hip Hoper


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:15
@mara86
Na gut, die meisten sind Mainstream, also bei mir in der Schule ist es so... Die meisten finden es gut, normal zu sein -.- und ein paar sind eben dagegen, und bei denen ist es dann halt normal, gegen Mainstream zu sein.
Sehr kompliziert alles :D Und die würden nie zugeben, normale Musik zu hören oder so.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:17
@mothwoman
gemeldete_einhorn_kuh38_07

Danke für die kekse ;)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:27
@nachbar
Bist du denn evil_dark_666_ebm_gothic_07 genug, um dir meine Kekse verdient zu haben? Hä?


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:28
@neonbible
Ja, in der Schule ist das wirklich noch ausgeprägter als später wenn man arbeitet oder studiert. Bei mir ist es eigentlich so, dass es mir egal ist. Wenn ich etwas gut finde und das ist dann auch zufällig Mainstream, dann ist das halt so und dann steh ich auch dazu. Genauso stehe ich aber auch zu den Sachen die Wenige gut finden, aber ich hingegen.

Finde das nur immer lustig. Niemand ist Mainstream, aber es müssen doch die meisten sein, sonst wäre es ja kein Mainstream. Aber jeden den man fragt gehört nicht dazu. Wahrscheinlich hast du recht, gegen Mainstream ist auch schon wieder Mainstream.
Wie verwirrend :-)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:31
@mothwoman
da bin ich relativ optimistisch, dass ich das bin, auch wenn ich mehr die daliah_lavi_07 bevorzuge... :)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:32
@nachbar
Dann vergiss das mit den Keksen, bad_boy_blue_discofox_07. ;)


melden
Anzeige

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

22.04.2012 um 14:33
@mothwoman

Kennst du den hier?

tva9e1X 3110416 bf939f5c37 l


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt