Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Lifestyle, Lebenseinstellung

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 09:43
@LoN ,

Mhh hast du dir diese Theorie aus deinem Vorletzen Post selbst ausgedacht? Nun er ergibt in gewisser Maßen Sinn.^^

Mhh naja die ganzen Elfen währen (wenn man es mit Furrys vergleichen will) dann Fabelwesen halt. ô.ö


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 11:53
@Green_Sun
Die Theorie hab ich mir selbst zusammengereimt. Ich würde allerdings nicht ausschließen, das jemand anderes schon mal eine ähnliche Theorie entwickelt hat.

Und Furrys sind dann also keine Fabelwesen^^


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 12:14
@LoN ,

Doch Furrys sind so oder so Fabelwesen, genau wie Elfen oder Engel. Würde es allerdings Anthromorphen geben, dann würden Furrys keine Fabelwesen sein^^.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 13:21
Genauso wie Engel, zwitschert mir ein Vögelchen^^

Übringends das Bild, das ich auf der vorherigen Seite gepostet hab stammt aus einem Anime names Utawarerumono und dort wurde die ursprünglich von Menschen durch Gentechnik erschaffen.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 14:36
Eigentlich is des ja ziemlich doof, dass man sagt: Ich bin Metaler, Ich bin Ganster, Hopper, Hippi, und was halt alles gibt... des führt eigentlich bloß dazu dass man sagt "Hey kuck mal, noch son scheiss Hopper der sich supercool fühlt..." Und wenns dann en Metaler is "Hey! Sau geil! Noch en Metaler! endlich mal jemand der weiß was Musik is..."usw
Ich glaub eher weniger dass man sofort weiß wie der andere tickt, wenn man ihm auf die Hose schaut, oder hört wie er spricht. Und dazu ist Musik Geschmackssache und bloß weils dem einen nich gefällt, heißt des net gleich, dass es kompletter Müll is... und wie geht man dann damit um wenn der beste Freund zum Hopper wird und man selbst Metaler is? Trennen sich dann die Wege? Weil man verschiedene Musik hört und sich unterschiedlich anzieht(bekleidet)? Oder achtet man dann doch auf tieferliegende Werte, auf das innere?

Ich find es Ok wenn jemand sagt er ist ein Metaler, aber ich finds auch totalen Schwachsinn deswegen meinen zu müssen, alle Hopper wären absoluter Kot...

LG gummiglas


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 15:22
Rut mit'n Torf, hau rin und hohl rut, das matscht so schön und tut so gut.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 15:26
ich bin einmalig und auserwählt


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 22:17
Western


melden
Liebster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

16.12.2009 um 13:06
Schubladen nerven!


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.12.2009 um 02:08
Gar keine, denn "normale" (erwachsene) Menschen leben nicht nach einem Ideal. Der "Schlüssel" wird nur jenen gegeben, die die "Wahrheit" suchen, nicht den Schlüssel...


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.12.2009 um 02:11
Will heutzutage nicht jeder etwas Besonderes sein?

Naja.........


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.12.2009 um 02:13
@Befen

Ja, außer die die meinen nichts besonderes zu sein und dadurch denken doch was besonderes zu sein weil sie eben nicht wie alle besonders sein wollen. :D


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.12.2009 um 02:17
Sind eh alles nur Durchschnittstypen. Brauch man nur mal nen Rechen nehmen, sich nen Haufen Allmyaner zusammenkehren und dann guckt man die sich mal an. Hm....ham sicher 90% davon ne Hose und nen Pullover/T-Shirt an. Damit hat sich das schonmal mit der optischen Individualität....wenn die dann alle noch ne Schrankwand zuhause stehen haben, irgendwo Rauhfasertapete kleben und mit Besteck von Tellern essen, dann wirds schon finster mit der achso tollen Individualität, kann sie eigentlich nur noch die Lebenseinstellung retten....aber wer heutzutage is schon nicht für friedliches Miteinander und Toleranz? Naja...sind halt doch alle gleich...mehr oder weniger.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.12.2009 um 02:27
@Befen
Befen schrieb:Will heutzutage nicht jeder etwas Besonderes sein?
Ich bitte Dich. Frau und Tochter, guter Job, "zumutbare" Wohnung, "gut gefüllter" Freundeskreis, das eine oder andere Haustier... reicht doch, was braucht man mehr?


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.12.2009 um 02:30
@Befen
Ja, man muss sich nur mal hier im Forum umgucken:

"Ich habe seit Neuestem verstärkt Blähungen - wohnt ein böser Geist in mir?"
"Du solltest mal deine Wohnung ausräuchern."
"Pendle es aus!"

etc.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.12.2009 um 11:01
@22aztek

Naja...meine Beobachtung ist da eher das vielen das schlichte einfach zu schlicht ist ^^


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

19.12.2009 um 14:39
Naja, Ich glaube man sollte sich nicht in eine Schublade stecken... ich seh von mir aus wie ein Emo-Gothic-Punk aus, aber ich bin einfach nur ich.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

19.12.2009 um 17:48
Ich laufe leger chic bis normal rum, höre viel rock, punk und metal.. mein freundeskreis besteht viel aus housern, bin meistens gut drauf und mach jeden scheiss mit, dadurch auch ein aussenseiter... aber ansonsten ... bin ich ein ganz normaler ^^


melden
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

20.12.2009 um 09:47
Mein Style nennt man Shelley(mein Name).

Ich füge mich keiner Gruppe zu.
Ich trage generell was mir gefällt und da kann von jeder Richtung was dabei sein.


melden
Anzeige
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

20.12.2009 um 23:25
ich bin voller hass und neid, für mich hat das leben keinen sinn und von mir aus kann sich die menschheit wegbomben und am besten gleich das ganze universum auslöschen.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt