Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lifestyle, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

03.08.2009 um 00:30
Ich bin kein Engel....nichts besonderes...
mache Fehler....bin nicht perfekt....
nicht normal....manchmal verrückt
aber wenigstens bin ich....Ich Selbst!!!!

Anzeige
melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

03.08.2009 um 02:08
Ich bin ein Furry, lauf allerdings nicht in einem Fursuit herum, was das zeichnerische angeht....bin ich noch in den anfängen, wird aber besser^^

Da bin ich:http://www.furaffinity.net/user/lyk/


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

03.08.2009 um 05:29
Immer wieder dieses "Ich bin" Geschwafel. Und dann die ewig selben Ermahnungen, dass man doch man selber ist....und einzigartig und son Quatsch. 99% Der individuellen garkeiner Gruppe zugehörigen Einzelgänger hier sind nichts weiter als ebenso kategorisierte Durchschnittstypen.

Na? Jemand Blue Jeans und Ringel T-Shirt im Schrank? Das wars dann mit der Individualität hrhrhr


1x zitiertmelden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.08.2009 um 01:45
Ich bin ich. Alle beschweren sich immer über das Schubladendenken und dann stecken sie sich selbst in eine, indem sie sich in diese Szenen quetschen und von sich behaupten, das und das zu sein. So ist doch jeder selbst schuld, wenn er mit gewissen Vorurteilen konfrontiert wird.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.08.2009 um 11:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Na? Jemand Blue Jeans und Ringel T-Shirt im Schrank? Das wars dann mit der Individualität hrhrhr
:( Noch viel schlimmer :( Es sind sogar Streifen-Polo-Shirts :(


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.08.2009 um 20:22
Ich bin das Alpha und das Omega.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.08.2009 um 20:25
Ich bin ein goth und werd es auch immer bleiben!!!!!!!!!!!!


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

06.08.2009 um 18:19
Gerade merke ich wie UNTRVE der Laden hier ist!!!

so wenig Metaler?


1x zitiertmelden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

06.08.2009 um 18:19
Und wo ist der Emo??? ich will die Adresse!


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

06.08.2009 um 19:29
Die Polizei wirkt zu konservativ...


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

06.08.2009 um 19:49
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Gerade merke ich wie UNTRVE der Laden hier ist!!!

so wenig Metaler?
"Metaler" ist mir zu weitläufig.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

08.08.2009 um 00:06
@Nichtmensch

Und die ganzen links-pazifistischen politisch korrekten Spastis, die sich als "Metaller" beizeichnen gehen mir auf den Sack. Durchschnitts-Dorfmetaller -> Weg damit.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

08.08.2009 um 00:07
@Gladiator

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, wollte es nur nicht so sagen ;)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

08.08.2009 um 00:53
hauptsache auf die fresse...


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

08.08.2009 um 15:06
"Isch bin Määnzer,isch bin Määnzer isch bin Mä-ä-nzer! *sing


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.08.2009 um 19:01
Ich bin ein taoistischer Hardcore Gothic,Qi Gong Trance Happy Hardcore Raver.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

17.08.2009 um 22:16
ich bin ich ;)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 03:00
ich glaube furries sind leute die sich tierschwänze an die hosen machen :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 03:20
Naja an Fasching laufen die immer Massenweise rum...und welcher Mann würde nicht gern mal so ein Playboybunny vernaschen^^


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 03:21
@smaragdtraum

Furries sind Leute, die anthropomorphisierte Zeichnungen von Tieren toll finden.

Das ganze geht fließend vom künstlerischen in den pornografischen Bereich über und nennt sich dann "Yiff". Dort wiederum findet sich größtenteils Homoerotik. Warum auch immer.

Wikipedia: Furry
http://yiffstar.com/ (Archiv-Version vom 22.10.2009)


Anzeige

melden