Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lifestyle, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

23.12.2009 um 16:23
Nennt mich "Normalo".

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

23.12.2009 um 17:37
ich lass mich leiten von meiner mystik die ich an mir habe,frei wie ein vogel zu sein das ist mein lifestyle


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

23.12.2009 um 17:38
Ein klein bissle Emo hab ich ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

23.12.2009 um 17:41
@raupi
hast ein unerotisches emu als haustier?:-)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

23.12.2009 um 17:41
Nein, nur einen Hund :P


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.09.2010 um 02:18
ich bin ein ich


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.09.2010 um 02:18
^^


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.09.2010 um 15:48
Mehrere Sachen aus der Liste und mehr, so richtig passe ich in keine Schublade.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

05.09.2010 um 19:39
Ich besitze kein Schubladen-lifestyle


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

06.09.2010 um 00:02
Ich bin ein Schnösel der niemanden was gönnt, sich wer weis wie toll vorkommt, kleinen Kindern die Süßigkeiten klaut und Rentnern im Park die Gehhilfe wegkickt.

Alles in einem ein liebenswerter Mitmensch im Jahre 2010.

(Das ist die Aussage eines Zeitzeugen, ich hab dies für die Nachwelt zusammengefasst, damit die Menschen in der Zukunft wissen wie wir heute leben)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

11.09.2010 um 22:13
Individualistin - von allem das Beste :D


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 00:59
ratet....


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 01:00
@AtheistIII
Fanatischer Christ?


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 01:11
natürlich
*keksgeb*


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 01:30
Ein zu perfekter Mensch ihr nicht perfekten bezeichnet jemanden wie mich als Chuck Norris kanye west Tupac Eminem Jesse perrings Gott usw.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 02:07
14 Neonazis? Ich bin erschüttert... -.-


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 05:42
Ich bin etwas anderes. (Wenn ja, bitter erläutern)
ich bin Gott, oder besitze zumindest eine goettliche Abstammung die mich ueber den Menschen erhaben macht

Es fehlt uebrigens "Nerd"


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 05:46
Ich bin ich


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

27.01.2011 um 17:03
15 neonazis? Raus!

achja, leidenschaftlicher metaller.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.04.2012 um 15:38
Mhh, mein Lebensstil ist eine Mischung aus Hippie, Goth, Aussteiger und Schnösel :)
Hippie steht für meine langen Haare, meinen Vegetarismus/manchmal auch veganismus, meine Naturverbundenheit, meine Liebe zu Demonstrationen :D und mein hroßes Mundwerk.
Goth steht dafür, dass ich mich meist schwarz kleide, dass ich mich sehr für Magie (besonders schwarze und Dämonologie) interessiere.
Aussteiger steht dafür, dass ich in einer "anderen Welt" lebe und mich aus vielen sozialen Bereichen zurückziehe. Ich gehe zum Beispiel nur Abends einkaufen, nachts spatzieren, nur in bestimmte Läden und bin halt generell sehr viel anders als "Normale".
Schnösel steht dafür, dass ich nur teuere Marken trage :D Das mach ich aber nicht wegen Angebereien oder so, sondern ich finde, dass Modehäuser wie Chanel, LV, Hèrmes, Burberry... alle einen ganz Besonderen Stil haben und dass diese Stile zu meinem Lebensstil passen. Meine Lieblings-Modemarken sind übrigens Thierry Mugler, Marni und Louis Vuitton.

glg


Anzeige

melden