Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Lifestyle, Lebenseinstellung

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 03:33
Ich bin etwas Anderes. Ein bitterer Erläuterer.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 15:22
Ich gehöre der aussterbenden Rasse der Selbstdenker an...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 16:19
satanist und misanthrop


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 16:35
Autonom


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 17:49
@chen
völlig krank :D :D ich denke es geht ins homoanimalistische, weil schwänze einfach tierischer sind als menschliche brüste :D

übrigens fehlen mir bei dieser "dressed-lifestyle"-diskussion noch visual keis!!


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 18:03
Ich versuche soweit es geht nichts zu planen im Leben, ich hasse auch Terminkalender sie sind mir unsympatisch :)


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 18:09
@smaragdtraum

Joa krank ist es schon ein bisserl ^^ Ich finds immer faszinierend auf was für Sachen manche Leute stehen, was für Fetische es gibt. Gerade wenn man glaubt man hätte alles gesehen.

Aber irgendwie hat die ganze Yiff-Szene auch was lustiges, weil man es einfach nicht ernst nehmen kann ^^


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 18:19
vo51444,1258219142,playboybunny-0004

@smaragdtraum
so eng sollte man das nun auch wieder nicht sehn^^


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 18:26
Furries sind mehr solche

vo51444,1258219562,1216536127209180292


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 18:34
aber hey! wenn man sich unbedingt einordnen muss dann würd ich sagen das ich der klassische nazi bin, mit neonazis kann ich mich gar nicht identifizieren :S
eine echt oberflächliche diskussion- und "lifestyle-kategorien". aber wo ich grade so darüber nachdenke seh ich mich eher in der jugendliche-schlagen-senioren-szene einordnen... diejenigen nasen die diesen kommentat wortwörtlich nehm sind in dieser abstimmung herzlich willkommen!:D


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 18:35
@chen
Das ding sieht ja schon...etwas heftig aus. Errinnert mich grad irgendwie an Shrek. Hat da nicht der Esel auch mit der Drachin^^

Und wenn wir schon bei Zeichnungen sind, da sehen mir die hier sympatischer aus:

vo51444,1258220116,video www supertubee com seyretfiles localvideos anime utawarerumono  thumbs utawaremt01 jpg


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 18:39
@chen

Das ist nur eine Art davon. Ein Furrie kann auch aus einem Wolfsanthromorph bestehn. Generell aber, sind es Fabelwesen, die diese Menschen gerne währen.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 19:13
@Green_Sun
Ich halt das schon bischen sehr grenzwertig, ob man das noch Furrie nennen kann.
Nur mal als Beispiel in der christlichen Religion sind Engel weit verbreitet. Gibt da Figuren, Statuen...und viele glauben das sie nach ihrem Tod zu einem Engel werden...sind das dann alles Furries?


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 19:34
@LoN ,

Sehr gute Frage.... Denn so gesehn, währen das ja auch Fabelwesen. Aber ich würde zu Nein tendieren, da der Großteil der Furries ja meist aus Wesen besteht, die halb Mensch, halb Tier sind bzw immer mit etwas Nichtmenschlichen zu tun haben.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 19:44
Green_Sun schrieb:Großteil der Furries ja meist aus Wesen besteht, die halb Mensch, halb Tier sind
Man kann die Engelsflügel jetzt auch als die Flügel eines Vogels auffassen. Beispielsweise in dem oberen Bild das ich gepostet habe hat die in der mitte schwarze Flügel wobei sie im übrig in dem Anime die Ausnahme darstellt, da die restlichen Mitglieder ihrer Art quasi weiße Engelsflügel haben.

Und diese Cherubim der christlichen Mytologie sehen dann schon gar nicht mehr so menschlich aus.


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 21:40
@LoN ,

Mhh Naja gut, bei der Frage was genau ein Furrie ist, und was ein Furrie nicht ist, läuft es meistens darauf hinaus das man sagt "Was ein Furrie ist, muss jeder irgentwo für sich entscheiden." Ich schließe mich dieser Meinung an... Wobei ich aber finde das ein Mensch (also ohne Flügel oder anderes) kein Furrie ist. Ich finde in dem Punkt das der Mensch kein Tier ist, sondern ebend ein Mensch durch seine Intelligenz, die Fähigkeit zu denken ect. Ich denke da Liegt der Unterschied wenn es darum geht, das ein Normaler Mensch, definitiv kein Furrie, Anthromorph usw ist.

Bzw generell ist es ja eigentlich so oder so egal wie man es definiert, da es nicht real ist. :(


melden

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

14.11.2009 um 23:35
So viele Schubladen und in keine pass ich rein. Tja, dann bleib ich halt draußen und genieße meine Freiheit ;)


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 00:21
@Green_Sun
Ich denke auch Tiere sind in gewissen Rahmen fähig zu denken und auch wenn ein Mensch wohl mit Wölfen, Vögeln usw. wenig gemein hat stehen ihm die Menschenaffen doch sehr nahe in vierlerlei hinsicht.

Das was uns von hauptsächlich Tieren unterscheidet ist m.E. was anderes. Wir Menschen spezialisieren uns in unseren Aufgabengebieten und nehmen in einer Gesellschaft ganz spezielle Aufgaben war, wir haben Transportverkehr, eine komplexes Wirtschaftssystem, Forscher/Entdecker, Wissenschaftler, Regierungen usw.

Wir sind gewissermaßen der nächste Schritt der Evolution und unterscheiden uns von Tieren und Pflanzen wie sich diese von eukariotischen Einzellern. Wir sind quasi ein komplexer Körper nur nicht aus Zellen sondern aus Milliarden von Individuen. Wir haben einen Transportverkehr wie wir wiederum einen Blutkreislauf haben, unsere Augen und Ohren sind Forscher und Entdecker, wir komunizieren untereinander wie es auch die Zellen innerhalb eines Körpers über Hormone machen, Wissenschaftler&Regierung lenken uns wie ein Zentrales Nervensystem und genauso wie sich die Zellen in Tieren und Menschen auf bestimmte Aufgaben spezialisieren so machen auch wir das innerhalb unserer Gesellschaft.

Und so wie Tiere&Pflanzen zu Dingen Fähig sind die für Bakterien und Algen unmöglich wären, so sind auch wir zu Dingen Fähig die für Tiere&Pflanzen unmöglich wären.
Aber nun die Krux an der Sache. Betrachtest du eine einzelne tierische/pflanzlich Zelle und ihre pondons unter den eukariotischen Einzellern, so ist der Unterschied gar nicht so groß.


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 02:48
gladiator schrieb:
Ich hasse Kiddies, die sich unbedingt in eine Szene quetschen wollen.
Ich bin mein eigender Herr


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lebenseinstellung oder Lifestyle habt ihr?

15.11.2009 um 05:14
Green_Sun schrieb:Wobei ich aber finde das ein Mensch (also ohne Flügel oder anderes) kein Furrie ist.
Unter was fallen eigentlich Elfen. Ich mein, die kommen nahezu in jeder Fantasyliteratur vor, ob nun Eldar, Drow, Elben, Dunkel-,Wald-, Blut-, Licht-, Hoch-elfen usw., nicht selten gibts da entsprechende Pärchen in der Literatur bsp. Aragorn-Arwen und sie erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt