Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist eine Allmystery Legende?

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen, Allmysterylegende
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 19:56
@Wolkenleserin
SpoilerDu kannst ja mal (auch öfter) bei "uns" Popcorn essen, wenn Du magst. :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:00
@Nüpfead

Weisst du, die wirklich geistig Hellen, die das hier lesen, werden sich langsam an kaputt zu lachen über dich! :D

Mach dich doch selbst herunter, ich halte dir nur einmal den Spiegel vor, was du für ein Affentheater oder Kindergarten du hier eigentlich veranstaltest! :)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:03
Wolkenleserin schrieb:Mach dich doch selbst herunter, ich halte dir nur einmal den Spiegel vor, was du für ein Affentheater oder Kindergarten du hier eigentlich veranstaltest! :)
Wo veranstalte ich ein Affentheater?
Wolkenleserin schrieb:Weisst du, die wirklich geistig Hellen, die das hier lesen, werden sich langsam an kaputt zu lachen über dich! :D
Das ist ja Sinn und Zweck einer Unterhaltung.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:07
@Nüpfead

Also ich soll mich jetzt über dich kaputt lachen? Ist das dein Sinn einer Unterhaltung auf Allmystery über eine Allmystery-Legende?

Das ist mir ehrlich gesagt, viel zu kindisch! ^^
Lach dich doch selbst aus, dann werden nachher alle über dich lachen! ^^ :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:09
Und wer oder was ist nun Legende?


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:09
Wolkenleserin schrieb:Also ich soll mich jetzt über dich kaputt lachen? Ist das dein Sinn einer Unterhaltung auf Allmystery über eine Allmystery-Legende?
Das behauptest Du ja gerade.
Wolkenleserin schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt, viel zu kindisch! ^^
Lesen tust Du es offenbar.
Wolkenleserin schrieb:Lach dich doch selbst aus, dann werden nachher alle über dich lachen! ^^ :D
:D

Kann es sein, dass Du einfach nur eifersüchtig auf mich bist?


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:17
Lemniskate schrieb:whiteIfrit schrieb:
Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!
Das bin übrigens ich. :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:17
@Nüpfead

Nein das war eine Frage an dich!

Nein verstehen tue ich das so...

Nein, ich einfersüchtig, auf jemanden der sich selbst auslachen muss, damit er zu einer Allmystery-Legende werden kann?
So fies wäre ich nie im Leben! Aber deine Nick-Farbe verrät mir, dass du offenbar gar noch nicht so viel geschrieben hast, und auch erst seit 2017 Mitglied auf Allmystery bist? Also bleibe erst einmal ein paar Jahre Mitglied auf Allmystery, schreibe clevere Dinge und versuche erst dann zu einer Allmystery-Legende zu werden!

Also was ich bei dir vermute: Du hast nicht einmal alles gelesen, was ich geschrieben habe, du warst einfach viel zu faul, das überhaupt zu lesen?

@Nüpfead
Lol, hör auf herumzublödeln!


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:20
@Wolkenleserin
Du hast keine Ahnung von mir.

Lassen wir lieber das Thema, bevor ich ausfallend werde.

Ich habe mich hier, auch wenn es noch so ein Nonsens ist, "gesund geschrieben".

Und das, was ich so geschrieben habe, habe ich im Vollrausch geschrieben.

Dafür schäme ich mich aber nicht.

Nüchtern habe ich keinen einzigen Thread eröffnet.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:23
Wenn man mit Schmackes in eine Sackgasse fährt, was kommt da dabei raus?

SpoilerDa ist dann mal Ende mit Gelände


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:32
Man, durch ein paar, mal eben geistige Ergüsse, "schlau" geschrieben, wird man jedenfalls keine Allmy-Legende.
Auch nicht, jemanden mit Häme oder Spott zu überschütten, @witheIfrit
Hat auch nichts mit dem Anmeldedatum zu tun.

Ich glaube, der Sinn ist nicht richtig verstanden worden.

@Nüpfead :kiss:


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:33
borabora schrieb:Ich glaube, der Sinn ist nicht richtig verstanden worden.
Ist nicht so wichtig. Vergiss es einfach! :)
Ist aber nett von Dir, dass Du Dich für mich einsetzt.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:37
@Nüpfead

Im UB bist Du schon eine Art Legende :)
Also gar nicht mehr weg zu denken.
Nüpfead schrieb: dass Du Dich für mich einsetzt.
Musste ich einfach, weil ich diese Art und Weise nicht leiden kann, wie mit Dir umgegangen wurde.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 20:39
borabora schrieb:Musste ich einfach, weil ich diese Art und Weise nicht leiden kann, wie mit Dir umgegangen wurde.
Das ist lieb von Dir.
SpoilerDanke! :)
borabora schrieb:Im UB bist Du schon eine Art Legende :)
Also gar nicht mehr weg zu denken.
SpoilerSo wie Du ... :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 21:21
DonFungi schrieb:Und wer oder was ist nun Legende?
@Rattensohn :)


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 22:28
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 02:59
@borabora

Mit Häme und Spott habe ich ihn nur übergossen, weil er meine Geschichte die ich erzählen wollte, überhaupt nicht verstanden hatte! Und sich dann auch noch über mich lustig machen wollte!

Also wie wird man denn nun zur Allmy-Legende kannst du mir das einmal verraten?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 04:23
@borabora
@Aldaris

Ach sooo...! Warum hat das niemand gesagt, als ich angefangen habe zu schreiben?
Dann wäre ich viel schneller darauf gekommen!
Ich dachte an eine: Legende, Legende, die vielleicht einmal einen Weltbestseller schreibt! :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 04:56
@Aldaris
@Rattensohn
@Nüpfead
@borabora

Also ich finde das was hier gemacht wird, ziemlich fad, nur jemandem einen Legenden Titel zu verleihen, weil er besonders viel geschrieben hat?!

Und über die Qualiät von dem was er geschrieben hat, sagt doch das, wieviel er geschrieben hat, auch noch nichts aus?

Dann müsstet ihr doch auch dafür sein, jemanden studieren zu lassen, wenn er zbsp. 12 Bücher über Umwelt und Natur geschrieben hat, auch wenn er keine Matura gemacht hat, wenn das so auf Allmystery läuft?

Fändet ihr es nicht viel Spannender einmal eine echte Legende kennen zu lernen, die etwas zu erzählen hat?

Bei mir auf dem Pc spukt es übrigens wirklich, ich habe hier echt keine Witze gemacht! Ich schwöre das auf mein heiliges Ehrenwort! So etwas glaubt ein Mensch alleine nicht mehr! Irgend ein Geheimdienst mischt sich bei mir in meine Bilder ein, die ich gespeichert habe und fängt die Titel an zu verändern um mit mir zu kommunizieren und will meine Intelligenz zu testen! Zbsp. unter das Bild von Son Gohan in einer seltsamen Gestalt die es eigentlich gar nicht geben dürfte in Dragon Ball schrieben sie einfach: holy Goku im 4. fachen Mega-Level, ich musste dann heraus finden, dass es ja eher Son Gohan ist und schrieb dann: This is not Son Goku but Son Gohan, and it don`t exist a 12x Supersayajin-Level, it goes only till to the 5.th level and then this dragonballfigur reach a god-modus.


Hier das Bild von Dragonball, dass es doch eigentlich gar nicht geben dürfte? Da es ja offiziell nur bis zur Stufe 5 geht?
Oder gibt es so etwas in Dragonball AF und wenn ja, welche Stufe ist das?
Und meint ihr nicht auch, dass es eher Son Gohan ist, als Son Goku?
8efd823afc49 419735356 small


Aber das Seltsamste an euch, finde ich, dass jetzt niemand wissen will, wer jetzt eigentlich dieser Yosoy Obama ist?
Weil so etwas würde doch normale, neugierige Menschen schier ausflippen lassen? Weil ich verplatze schier vor lauter Neugier, ob jetzt der Hussein Barack Obama eigentlich gedoubelt hat? Und ob man ihn irgendwie dazu bringen kann, einmal ein Portrait mit sich und dem "Yosoy Obama zu machen? Und was wenn dann der Barry Soetoro plötzlich noch ein Dritter ist, der auch noch sehr ähnlich aussieht wie die 2?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

29.12.2018 um 06:41
Und hier noch das Firefox-Logo das ich meine:
cc3275893b9a firefoxlogo

Es gibt doch auch einige Gerüchte, dass hinter Firefox irgendein Geheimdienst steckt, aber wer ist dieser Geheimdienst eigentlich wirklich? Weiss das irgendjemand?


Dieses Firefox-Logo mit schwarzem Grund hat sich bei mir einfach verfielfacht, und trug plötzlich immer andere Titel, einmal Inger, das ist so ein schleimiges Tier über das ich einmal einen Eintrag in meinem Tierthread geschrieben habe, da ich angenommen habe, es könne irgendwie Wasser binden, weil die können so einen Schleim aus Wasser herstellen, ich weiss auch nicht so genau wie das geht? Und einmal hat es plötzlich Schönheitsfanatiker als Titel getragen, weil ich habe eben Modelle meiner Vans gespeichert, die ich am Liebsten tragen würde! Aber das Krasseste war, als es plötzlich den Titel echter Plesiosaurus getragen hat! Dann öffnete zuerst einmal FireFox und da stand plötzlich: Wir haben noch nie reale Bilder von einem echten Plesiosaurus gesehen, wir glauben irgendwie mehr an einen Panda-Hoax oder so irgendetwas, bringe uns doch einmal ein paar echte Bilder oder so! Dann dachte ich zuerst: Ja echte Plesiosaurusse gibts ja gar nicht, und schrieb dann unter das Bild: echte Plesiosaurusse das glaubt ihr euch ja selbst nicht! Aber erst später kam ich dann darauf, was die überhaupt meinen könnten mit echter Plesiosaurus? Also etwas, an was die Welt einfach nicht glauben kann, und dann erst beim durchforsten meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass plötzlich Bilder eines Yosoy Obamas aufgetaucht sind, die vorher noch nicht da waren!
Aber mir ist vorher schon aufgefallen, dass es eine seltsame Wachsfiguren-Figur von Barack Obama gibt, die gar nicht wirklich dem echten Barack Obama gleicht, sondern dieser seltsame "Yosoy Obama" darstellen könnte? Und erst später als ich noch einmal auf die Website von Firefox ging, ist mir aufgefallen, dass ein Bild von einem Plesiosaurus? ja mega seltsam ist, und das Tier zbsp. einen sehr langen Schwanz besitzt, alle Seehunde in eine Richtung blicken und ein Seehund schreit, vielleicht ja weil er "Angst" hat? Und dass das Foto ja im Meer aufgenommen worden ist und nicht im Loch Ness, dass sich solche Meeresplesiosaurusse? überhaupt im Loch Ness aufhalten könnten, ist übrigens ziemlich unlogisch, weil der Fluss Ness, die die Verbindung vom Meer zum Loch Ness darstellt, mitten durch eine Stadt führt und im Höchststand evt. vielleicht etwa 1 Meter hoch ist? Meine Theorie wäre ja noch gewesen, dass die Tiere, wenn es sie echt geben würde, nur in der Lachssaison, also im Herbst? Den Lachsen vom Meer in das Loch Ness wandern um sich dort an laichenden Lachsen satt zu fressen? Aber diese Theorie würde ja auch gar nicht gehen, wenn der Fluss Ness der einzige Zufluss vom Meer her ist und durch eine Stadt hindurch führen? Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man übrigens eher sehr viele Zähne, was eher gegen einen Plesiosaurus sprechen würde, sondern eher für eine andere meeresbewohnender warmblütiger Art von Plesiosaurussen die eher mit Varanen verwandt ist, als mit Dinosauriern?


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt